Feedback zum Forum

  • Wäre es vielleicht möglich bei den Posts neben dem Datum auch die Uhrzeit anzuzeigen? Das Zurückrechnen bei "vor x Stunden" kriege ich ja gerade noch so hin, aber bei allem was älter ist als ein Tag geht die Information aktuell komplett verloren. Vor allem wenn man nochmal was in den Spieltagsthreads (oder generell in älteren Threadbereichen) sucht, würde das die Orientierung doch erheblich erleichtern wenn man nicht mehr versuchen muss aus den Kommentaren auf die Spielsituation zu schließen :)

  • Danke für das Feedback, suedstern80 .


    Dieses Problem ist mir auch schön öfter mal aufgefallen. Ob es eine ad-hoc Lösung gibt, weiß ich noch nicht, muss ich mal schauen.

    Aber falls nötig, wir werden das Thema bei nächster Gelegenheit auch mit dem FC Bayern erörtern.

  • Gibt es eine zusätzliche Möglichkeit alles als gelesen zu markieren, ausser umständlich in den Optionen?

    Ein Button auf der Dashboard-Übersicht oder in der Forumsgesamtübersicht würde ich klasse finden und sollte die Forensoftware eigentlich hergeben.

    Falls es das gibt, bitte ich um Hinweise. :-)


    Die Option einfach alles zu lesen ist mir dann doch etwas zu Zeitaufwändig.

  • Ich nutze dieses Forum (genau wie alle anderen Plattformen, auf denen es darauf ankommt einen halbwegs vernünftigen Satz in der Datenbank zu platzieren) grundsätzlich nicht auf dem Telefon. Telefon ist zum Telefonieren, Computer ist zum Schreiben. ^^


    ...aber vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch, ich nutze auch ein Betriebssystem das sich effizient mit der Tastatur bedienen lässt anstatt mit Klicken und Wischen.... bin eben alt und habe realisiert, dass meine Zeit auf Erden endlich ist. ;)

    0

  • Hat noch jemand anders das "internal error has occurred"-Problem beim Einloggen?

    Du musst deine Webcam ausschalten.

    Da ist so ein Blocker drin 😉

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • @mods:


    Seit wann gelten für Fremdfans keine Beschränkungen mehr auf entsprechende Spieltagsthreads, bzw. deren Vereinsthreads? Es gibt ja so Ausnahmen wie einroter , der sich auch in andere Diskussionen wohltuend einbringt, aber zuletzt nimmt es gerade im Thread zum Krieg in der Ukraine schon Züge an, die es nicht braucht. Und, da muss man eben so ehrlich sein, es wird auf Dauer nur allen schaden, wenn der Thread deswegen wieder geschlossen wird.

  • Es gäbe doch genügend andere Gründe. Warum diskutiert ein Fremdfan im Forum des FCB über den Krieg und nimmt dabei eine mehr als merkwürdige Stellung für sich ein? Er ist auch einer derjenigen, die einen anfangs sehr interessanten Thread völlig unleserlich gemacht haben. Und das mit einer 24/7 Präsenz, wohlgemerkt als Fremdfan in einem Fussballforum.