Feedback zum Forum

  • Vermutlich liegt es an der Umstellung der Geburtstagsgrüße von Papierpost auf e-mail. Das überfordert die IT- Infrastruktur des größten Vereins der Welt vollständig.


    :D

  • Fehlermeldung
    Access Denied
    You don't have permission to access "http://forum.fcbayern.com/index.php?" on this server.
    Reference #18.474d655f.1560461678.259273a2


    ----


    Bekomme ich seit heute ab und zu, wenn ich etwas posten möchte.

  • Haben folgende Info bekommen:
    Es handelte sich um einen "Angriff" von einem ausländischen IP-Bereich, den sie zurückverfolgen können.
    Sachen gibt's!

    0

  • Es handelte sich um einen "Angriff" von einem ausländischen IP-Bereich, den sie zurückverfolgen können.
    Sachen gibt's!

    ...und unsere Daten sind hier sicher, ja? :)
    Ist ja nicht so, dass man da Kreditkartendaten oder so hinterlegt hätte...ups...

  • Das war der Scheich von City. Er fürchtet, dass hier Verantwortliche unseres Klubs mitlesen und wir deshalb Sané kaufen wollen. Das soll nun unterbunden werden.

  • Auch wenn ich zugegebenermaßen keine Ahnung habe, wie man eine Webseite "angreift".


    So viel, dass man dafür seine IP verschleiert, weiß sogar ich. :)



    Bin ja gespannt, ob dieser Krimi zum Wochenende auch irgendwann aufgelöst wird.

  • Dass es sich um eine ausländische IP handelt, spricht für die Verschleierung. Vermutlich irgendwo in Togo oder so, wo man einen Server stehen hat, über den man sich als Proxi einloggt und somit die eigentliche IP verbirgt.


    Interessant ist es aber allemal... :thumbsup:

  • Bei mir klappt es Moment nicht, Antworten im thread von Niko Kovac zu schrieben

    Du erhältst bestimmt auch die Fehlermeldung:


    Access Denied
    You don't have permission to access "http://forum.fcbayern.com/index.php?" on this server.


    Wir haben den Fehler temporär auch, können manchmal in bestimmten Threads keine Beiträge erstellen oder editieren, in anderen Threads schon.


    Wir haben das Problem heute an den fC Bayern gemeldet.


  • Du erhältst bestimmt auch die Fehlermeldung:
    Access Denied
    You don't have permission to access "http://forum.fcbayern.com/index.php?" on this server.


    Wir haben den Fehler temporär auch, können manchmal in bestimmten Threads keine Beiträge erstellen oder editieren, in anderen Threads schon.


    Wir haben das Problem heute an den fC Bayern gemeldet.

    Danke für die Rückmeldung

  • Du erhältst bestimmt auch die Fehlermeldung:
    Access Denied
    You don't have permission to access "http://forum.fcbayern.com/index.php?" on this server.


    Wir haben den Fehler temporär auch, können manchmal in bestimmten Threads keine Beiträge erstellen oder editieren, in anderen Threads schon.


    Wir haben das Problem heute an den fC Bayern gemeldet.

    das gleiche Problem habe ich auch im kovac thread.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das "Access Denied" Problem hat mit dem gestrigen Vorfall zu tun, in dessen Folge einige Sicherheitsmaßnahmen intensiviert worden sind.


    Demzufolge wird aktuell viel mehr vom System als potentiell gefährlich identifiziert als zuvor und somit erstmal blockiert - selbst wenn es in Wirklichkeit harmlos ist.


  • Bei mir ist das Problem in einem Fred auch aufgetaucht und ich habe gemerkt, dass es tatsächlich geräteabhängig ist. Am PC konnte ich in einem Fred nicht posten, am Smartphone in selbigem aber schon.


    Also mal so als Tipp, so lange diese verschärften Sicherheitsmaßnahmen noch laufen und das Problem bei euch auftaucht. Das sollte zumindest etwas helfen, die Probleme zu überbrücken.