Feedback zum Forum

  • Top, dass sich die Mods bei einigen Usern die Mühe machen, unzulässige Äußerungen aus deren Beiträgen mühsam zu entfernen und mit ***** zu kennzeichnen!


    Leider nicht bei allen Usern.

  • Ich kann in bestimmten Threads auch nicht mehr posten. Bekomme die selbe "Access denied" Fehlermeldung.

    Blätter mal eine Seite zurück hier im Fred, @wofranz hat es erklärt. Ist temporär leider nicht zu vermeiden.


    Daher der Tipp: Versuch mal, im selben Fred mit einem anderen Gerät zu posten. Bei mir hat das funktioniert, um diesen Fehler zu umgehen.

  • Versuch mal, im selben Fred mit einem anderen Gerät zu posten. Bei mir hat das funktioniert, um diesen Fehler zu umgehen.

    Hab leider kein anderes und nun hatte ich einen längeren Beitrag geschrieben, der nun auch auf Eis liegt. Schade um die Zeit.

    0

  • Hab leider kein anderes und nun hatte ich einen längeren Beitrag geschrieben, der nun auch auf Eis liegt. Schade um die Zeit.

    Hast du denn einen zweiten Browser, in dem du Beiträge verfassen könntest?


    Denn das ist eine neue Erkenntnis, die ich gerade gewonnen habe: Wenn dieser "Access Denied"-Fehler auftaucht, dann kann man einfach den Browser wechseln und den verweigerten Beitrag dort reinkopieren und abschicken. Dann geht es.

  • Kann ich bestätigen. Safari auf'm iPad streikte, mit Chrome funktionierte es.


    Mal ne andere Frage: ich muss mich ca. alle 15 Minuten einloggen, ob wohl ich immer das Häkchen bei "30 Tage eingeloggt bleiben" setze.
    Was mache ich falsch?

    0

  • Hab leider kein anderes und nun hatte ich einen längeren Beitrag geschrieben, der nun auch auf Eis liegt. Schade um die Zeit.

    Ging mir heute im Hummels Thread auch so. Mühsam einen langen Beitrag am Handy getippt, konnte ihn dann nicht abschicken. Unheimlich Ärgerlich.

  • Übrigens ist das mit dem Browser keine 100%ige Sicherheit, dass es klappt. Gerade am PC haben sowohl Chrome, als auch Firefox gestreikt.


    Gerätewechsel scheint aber in der Regel zu klappen. Habe gerade nur keinen Bock, das alles noch mal am Handy abzutippen. Müssen wohl warten, bis die Sicherheitsvorkehrungen wieder gelockert wurden.

  • Gerätewechsel scheint aber in der Regel zu klappen. Habe gerade nur keinen Bock, das alles noch mal am Handy abzutippen. Müssen wohl warten, bis die Sicherheitsvorkehrungen wieder gelockert wurden.

    Leider auch nicht immer, habe mal aufs Handy gewechselt weil es am PC nicht geklappt hat, hat aber in dem Fall auch nicht funktioniert.

  • Bei mir auch in manchen Threads:



    Access Denied
    You don't have permission to access "http://forum.fcbayern.com/index.php?" on this server.Reference #18.75d81002.1560751801.2486d74d



    Edit: Hier im Thread geht es ja scheinbar.

    Man fasst es nicht!

  • Hatte ich letztens einige Male.


    Hatte zumindest nicht offensichtlich mit den Threads zu tun. Bzw. konnte man dann in den gleichen Threads meist doch posten. Bspw. durch Entfernung von Zitaten, manchmal musste ein @ weg.


    Manchmal passierte das außerdem, wenn ich bereits gepostet hatte, aber den Beitrag editieren wollte.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich habe mir auch gerade die Mühe gemacht für einen längeren Post. Dann kam diese "Access denied" -Meldung.


    Super. Man kann nichts posten bzw. nur mit extra viel Aufwand, und das Forum wird durch die fehlenden Avatare immer unpersönlicher. Die bekommen ein einfaches Forum nicht in den Griff, wollen aber Körperscanner am Stadion aufbauen...


    Dazu noch dieses lächerliche und antidemokratische Politikverbot.


    Mir hat das ganze schonmal mehr Spaß gemacht...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)