Feedback zum Forum

  • mookzz

    Wahrscheinlich DSGVO. Haben aber schon nachgefragt und schauen mal, ob man das so lassen muss oder ob es legale Möglichkeiten gibt, das zu umgehen bzw. eine andere Lösung zu finden. Da ich das mit den blockierten Grafiken aber auch in anderen neueren Foren schon gesehen habe, scheint das kein exklusives "Problem" zu sein, sodass ich nicht versprechen kann, dass man da was machen kann. Kann auch sein, dass das aus rechtlicher Sicht problematisch ist seit den DSGVO-Änderungen. Wir schauen mal.

    Ist in der Klärung...

    It´s better to burn out than to fade away! :evil:

  • Post by andy100690153 ().

    This post was deleted by the author themselves: @tomser war schneller... ().
  • Das hat nicht nur was mit dem Forum zu tun, aber:


    Ich kann das Passwort nicht ändern. Über die normale FCB-Homepage, da wo man das tun würde, kann ich alles eingeben. Aber nicht speichern. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich speichern möchte. Egal welches Gerät, egal welcher Browser. An der gleichen Stelle kann man bspw. seinen Lieblingsspieler einstellen. Mache ich das, kann ich speichern. Ob ich das tue oder nicht: Sobald ich beim Passwort etwas eingebe (und das ist ja Sinn der Sache), ist der Speichern-Button tot.

  • Dann entspricht es nicht den angeforderten Kriterien. Groß, klein, Zahl, Sonderzeichen, Mindestlänge

    Mindestens 8 Zeichen

    Mindestens eine Zahl und mindestens ein Sonderzeichen

    Verwendung von Groß- und Kleinbuchstaben


    Ist alles erfüllt. Von Anfang an schon. Funktioniert aber nicht.


    /edit: Die Anforderungen verschwinden sogar immer genau dann, wenn jede Anforderung erfüllt ist. D.h. das passt einfach.

  • Mal ne Frage!

    Ich mache immer mal wieder Werbung für das Forum hier. Jetzt habe ich die Rückmeldung bekommen das man sich hier schon seit Monaten nicht mehr registrieren kann und man vom Support auch keine Antwort auf Fragen erhält!

    Kann man mir dazu eine Auskunft geben?

    0

  • Kann man sich denn auf der Hauptseite für sämtliche anderen Dienste dann auch nicht mehr registrieren? Denn mittlerweile läuft doch alles über einen einzigen Login für alles?

  • Das man sich derzeit nicht registrieren kann ist bekannt. Aktuell ist das die große Baustelle an der gearbeitet wird. Sobald es wieder funktioniert geben wir Bescheid.

    Seit Monaten? Was ist das denn für ein Armutszeugnis? Also sollte es tatsächlich seit Monaten so sein....


    Kommentar von Facebook zu dem Thema:


    Nur der Vollständigkeit halber: ich versuche es seit Mai, wir haben jetzt September. Habe bereits Emails an die Bayern Service Adresse gesendet, an die offizielle Email vom FCB-Forum und auch direkt angerufen beim FCB. Das Ergebnis: nichts.
    Wenn das Forum mal antwortet, dann kommt sowas halbgares wie: „Wir arbeiten mit Hochdruck daran blabla.“
    Mit Hochdruck. Seit knapp nem halben Jahr. Der FC Bayern kriegt es nicht hin, ein Forum für seine Mitglieder bereitzustellen.
    Man könnte meinen, Brazzo wäre dafür zuständig.


    Ich finds lustig, vor allem den letzten Satz :-D


    0

  • Seit 6 Monaten loool, entschuldigung aber das ist ein Witz. Da wird das Forum neu aufgespielt und alles, aber das man sich registrieren kann, das bekommt die IT Abteilung vom FC BAYERN MÜNCHEN nicht geregelt....seit 6 MONATEN :thumbsup::thumbsup: Unfassbar ehrlich...

    0

  • Seit 6 Monaten loool, entschuldigung aber das ist ein Witz. Da wird das Forum neu aufgespielt und alles, aber das man sich registrieren kann, das bekommt die IT Abteilung vom FC BAYERN MÜNCHEN nicht geregelt....seit 6 MONATEN :thumbsup::thumbsup: Unfassbar ehrlich...

    Ich bin in der Häme voll bei Dir!

    Aber daran ist nicht der FC Bayern und deren IT Abteilung schuld, gibts die überhaupt noch?, sondern dieser Verein in dem die Ganze IT ausgelagert wurde!


    Quote

    Rekordmeister seine Medienaktivitäten in die sogenannte FCB Digital & Media Lab ausgelagert

    https://www.absatzwirtschaft.d…nt-entwickelt-hat-143854/

  • Ich sag's mal so. Sollte die Bezahlfunktion nicht funktionieren, dauert es keine sechst Stunden, bis die wiederhergestellt ist.


    Aber es passt zum Forum, das in seinem eigenen Saft schmort. Ohne Verbindung zum Festland, fühlt sich so eine Insel gleich noch insularer an.