Feedback zum Forum

  • Tut mir leid aber User AArena91 mit seiner Signatur, "Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3

    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3" kann nur ein Troll sein. Jemand, der genau weiß was hier abgeht und deshalb gegen den kompletten Strom schwimmen will. Man kann von Kovac sicher halten was man will, aber ein User der genau die beiden Personen über alles "liebt", die hier zurecht am meisten kritisiert werden, ist für mich kein normaler neuer User!

  • Tut mir leid aber User AArena91 mit seiner Signatur, "Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3

    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3" kann nur ein Troll sein. Jemand, der genau weiß was hier abgeht und deshalb gegen den kompletten Strom schwimmen will. Man kann von Kovac sicher halten was man will, aber ein User der genau die beiden Personen über alles "liebt", die hier zurecht am meisten kritisiert werden, ist für mich kein normaler neuer User!

    Blockieren und gut ist! Aufregen lohnt nicht.

  • Tut mir leid aber User AArena91 mit seiner Signatur, "Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3

    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3" kann nur ein Troll sein. Jemand, der genau weiß was hier abgeht und deshalb gegen den kompletten Strom schwimmen will. Man kann von Kovac sicher halten was man will, aber ein User der genau die beiden Personen über alles "liebt", die hier zurecht am meisten kritisiert werden, ist für mich kein normaler neuer User!

    Bitte was? Ich finde eher dich nicht mehr ganz normal, wenn es dich so sehr tangiert wenn ich Kovac und Uli Fan bin. Ich bin echt fassungslos wie verbohrt hier einige sind. Man könnte meinen das ist hier eine geschlossene Gesellschaft die keine andere Meinungen dulden.


    Kleiner Tipp an dich: Nutze bitte die Ignorefunktion!

    Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3


    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

  • Tut mir leid aber User AArena91 mit seiner Signatur, "Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3

    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3" kann nur ein Troll sein. Jemand, der genau weiß was hier abgeht und deshalb gegen den kompletten Strom schwimmen will. Man kann von Kovac sicher halten was man will, aber ein User der genau die beiden Personen über alles "liebt", die hier zurecht am meisten kritisiert werden, ist für mich kein normaler neuer User!

    Der ist so. Siehe das TM Forum. Da hat er auch auf 100en Seiten im Kovac Thread Gegenwind bekommen und wurde wahrscheinlich dort gesperrt, weshalb er hier seine neue Spielwiese gefunden hat.

    0

  • Das ist ja köstlich! Wenn jemand öffentlich zur Schau stellt, dass er UH und NK mag, dann ist er ein Troll. Alles klar. Hauptsache gegen den Strom schwimmen.


    Nehmen wir mal an, diejenige Person will indirekt einen Seitenhieb gegen die hier „herrschende“ Meinung unterbringen: meinen Segen hast du! Von mir aus kannst du auch Edson Braafheid in deine Signatur packen. Das sag ich als Person, die NK nicht hier als Trainer haben möchte.


    So weit kommts noch, dass sowas direkt als Troll gilt. Das MUSS ja ein Doppel- oder Dreifachaccount sein. Weil die langjährige Erfahrung einem die Fähigkeit gegeben hat, IP-Adressen zu erschnüffeln.


    Ich würde es begrüßen, wenn man alle Mehrfachaccounts hier sperrt, aber solange das nicht durch o.g. Plugin/Programm nicht erfolgt, sind so haltlose Anschuldigungen Fehl am Platz.


    Zur Information: die Anmeldung/Registrierung im Forum war für ca. ein halbes Jahr für neue User deaktiviert. Das hat die aber - mich eingeschlossen - nicht davon abgehalten hier desöfteren mal reinzuschauen.

  • Ich bin echt fassungslos wie verbohrt hier einige sind. Man könnte meinen das ist hier eine geschlossene Gesellschaft die keine andere Meinungen dulden.

    Weia.:rolleyes: Immer dieses Geheule über "andere Meinungen". Es geht nicht um andere Meinungen. Es geht um nachvollziehbare Argumente. Davon hast du bisher kein einziges gebracht, sondern bist als Neuling mit einer schier unerträglichen Arroganz hier aufgeschlagen und hast den Oberlehrer gespielt. Wenn die Meinung dann auch noch so krass gegensätzlich zu vielen anderen ist, gibt's halt Gegenwind.

    Wenn du bei dir daheim eine Party veranstaltest und einer der Gäste, den du noch gar nicht kennst, erklärt dir erstmal, wie scheiße deine Inneneinrichtung ist und dass er das sowieso viel besser gekonnt hätte, bevor er dir einen Haufen auf den Wohnzimmerteppich setzt und deine Katze isst, sagst du dann "herzlichen Dank und weiter so", oder gibst du dem Kontra?

    Nur mal als Denkansatz. Mir ist es wurscht, was du hier machst, weil ich dich ab jetzt auf Ignore hab - dein Diskussionsansatz und deine überbordende Liebe zu Kovuli sind so schlecht, dass ich mir das nicht geben kann. Aber solche wie dich hab ich hier in 13 Jahren so oft kommen und gehen sehen, den Quatsch geb ich mir nicht mehr.


    @All, ich finde es übrigens auch wenig hilfreich, als Allgemeinverdacht immer direkt mit dem Verdacht "Doppelaccount" zu kommen. Dass weder aarenadings noch lvllatthes Doppelaccounts sind, war recht schnell und ließ sich auch selbst schnell heraus finden. Warum konzentriert man sich da nicht erstmal auf den Inhalt? Gab genug Ansatzpunkte, da anzusetzen.

    Dass ein anderer neuer User hier sehr wohl Doppelaccount bzw. neuer Account ist, war ebenfalls schon nach einem Beitrag klar. Die meisten sind noch lange genug dabei, um das zu erkennen...aber sowas verrät sich dann früher oder später eh selbst.


    Oder ihr genießt das schöne Wetter.*g*

  • Neu angemeldet, mitbekommen wie der Hase hier größtenteils läuft und dann so eine Signatur auspacken. Gut, Zufälle gibt es immer wieder, meine Meinung bleibt aber die gleiche, ich glaube in dem Fall nicht an einen normalen neuen User, der hier erstmal rein finden möchte.

  • Ganz ganz schlechtes Beispiel. Wenn dann ist das hier die Party vom FC Bayern München. Da ich als langjähriges Mitglied und noch längerer Fan vom FCB genau gleich gestellt bin wie du, taugt dein Beispiel höchstens dem allgemeinen Kopfschütteln.


    Dein letzter Satz finde ich indes sehr passend. Dir und einigen anderen konservativ eingestellten Forumsuser würde einen Gang an die frische Luft gut tun.


    Merkt euch: Es ist nicht alles schlecht und dumm was mit Kovac und zum Beispiel Uli zu tun hat. Und wenn dann tatsächlich mal ein Fremder einem selbst die Grenzen aufzeigt und eine komplett andere Ansicht darlegt, dass es einen selbst in den Grundmauern erschüttert, so ist dieser Fremde nicht auch gleich ein Fake Account oder Troll!

    Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3


    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

  • Ein Troll-Filter ließe sich übrigens ganz einfach implementieren: Jeder, der in 24 Stunden mehr als, sagen wir, 20 Beiträge schreibt wird automatisch lebenslang gesperrt. Das KANN nämlich nur Blödsinn sein.

    0

  • Ganz ganz schlechtes Beispiel. Wenn dann ist das hier die Party vom FC Bayern München. Da ich als langjähriges Mitglied und noch längerer Fan vom FCB genau gleich gestellt bin wie du, taugt dein Beispiel höchstens dem allgemeinen Kopfschütteln.

    Keiner sagt, dass du dich hier hintenanstellen musst, aber wenn du dich hier schon so super schlau hinstellst und davon laberst wie toll doch alles ist, ohne irgendwelche Fakten zu nennen, dann hast du auch als Neuling nun mal Pech gehabt, da musste jeder mal durch.

    Dein letzter Satz finde ich indes sehr passend. Dir und einigen anderen konservativ eingestellten Forumsuser würde einen Gang an die frische Luft gut tun.

    Genau so ein arroganter Spruch muss dann auch bestraft werden. Kommst hier neu an und haust hier auf die Kacke, als würdest du uns alle seit Jahren kennen. Also heul mal besser nicht rum, wenn du Gegenwind bekommst.

    Merkt euch: Es ist nicht alles schlecht und dumm was mit Kovac und zum Beispiel Uli zu tun hat. Und wenn dann tatsächlich mal ein Fremder einem selbst die Grenzen aufzeigt und eine komplett andere Ansicht darlegt, dass es einen selbst in den Grundmauern erschüttert, so ist dieser Fremde nicht auch gleich ein Fake Account oder Troll!

    Ich merke mir hier gar nichts und deine Aussagen haben mir auch nicht die Grenzen aufgezeigt. Ich bin lediglich erschüttert, wie beschränkt einige Menschen sein können und mit welch einer Arroganz man hier auftreten kann.

  • Keiner sagt, dass du dich hier hintenanstellen musst, aber wenn du dich hier schon so super schlau hinstellst und davon laberst wie toll doch alles ist, ohne irgendwelche Fakten zu nennen, dann hast du auch als Neuling nun mal Pech gehabt, da musste jeder mal durch.

    Genau so ein arroganter Spruch muss dann auch bestraft werden. Kommst hier neu an und haust hier auf die Kacke, als würdest du uns alle seit Jahren kennen. Also heul mal besser nicht rum, wenn du Gegenwind bekommst.

    Ich merke mir hier gar nichts und deine Aussagen haben mir auch nicht die Grenzen aufgezeigt. Ich bin lediglich erschüttert, wie beschränkt einige Menschen sein können und mit welch einer Arroganz man hier auftreten kann.

    Siehst du, da ist es schon wieder. Ich laut deiner "Meinung" labere (was schon wieder beleidigend ist und gegen die Netiquette" verstösst), dann diskutier doch mit. Wenn du aber damit nicht klar kommst, dass es auch kontroverse Diskussionen gibt, dann bist du in einem Forum einfach fehl am Platz.


    Ich habe dich nie angegriffen, sondern nur eine ganz andere Sicht der Dinge. Ich diskutiere mit Fakten UND meinen persönlichen Ansichten. Wobei es Fakten im Prinzip gar nicht braucht. Denn wir sind alle Fans und keine direkt beteiligten.


    Der einzige der hier heult bist du oder einer deiner User-Freunde. Denn ich habe mich hier in diesem Thread nicht zu Wort gemeldet, so wie du es mir versuchst zu unterstellen. (Ganz schwach von dir!)


    Das war es jetzt auch von mir. Ich denke damit ist genug gesagt worden von meiner Seite. Mit dir bin ich somit fertig :) Zum Glück gibt es eine Ignorefunktion, die ich nun absofort bei dir anwenden werde.


    Und nun sei weiter tief erschüttert und betroffen.

    Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3


    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

  • Ihr (oder auch wir ;) ) dürft es den Trolls aber auch nicht so leicht machen und auf ihre offensichtlichen Provokationen gleich anspringen. Ihr wollt sie widerlegen oder entlarven, was ja eigentlich ein hehres Ziel ist. Aber damit gebt ihr ihnen genau das, was sie wollen und der einzige Grund ist, weshalb sie sich angemeldet haben.


    Vermutet man oder ist sogar sicher, dass jemand nur trollt, dann ist die beste und einzige Medizin Ignorieren. Dann verschwinden sie auch so schnell wieder, wie sie gekommen sind. Aber das funktioniert nur, wenn der Grossteil des Forums dies so handhabt.


    Was den allgemeinen Umgang mit neuen Usern anbelangt, sehe ich es auch wie eddiedean : Am besten nicht bei jedem Spekulieren, ob er ein Zweitaccount oder ein Troll ist. Einfach darauf schauen, was er schreibt und mit welcher Frequenz. Wenn sich der User als normales - wenn auch vielleicht mit anderer Meinung - Forumsmitglied erweist, kann man auch ganz normal mit ihm diskutieren oder meinetwegen streiten. Wenn es sich aber als Troll entpuppt, hilft es rein gar nichts, diesen damit zu konfrontieren und sich in epische Kleinkriege verwickeln zu lassen. Dann einfach am ausgestreckten Arm verhungern lassen und gut ist.

    0

  • Puh, du wirst ein dickes Fell brauchen, wenn "labern" beleidigend sein soll.


    Abgesehen davon: Du kommst hier an und spielst dich auf wie King Louie. Willst langjährige User zurechtweisen und verweist auf die Netiquette, lässt hier und da dein Häufchen fallen. Das mag in Zeiten von Facebook anders sein, aber ein Forum läuft weiß Gott nicht so.


    Und Fakten nennst du doch bei Weitem nicht, auch wenn du sie gerne als solche verkaufst. Das ist deine verquere Meinung, nicht mehr und nicht weniger

    0

  • Ihr (oder auch wir ;) ) dürft es den Trolls aber auch nicht so leicht machen und auf ihre offensichtlichen Provokationen gleich anspringen. Ihr wollt sie widerlegen oder entlarven, was ja eigentlich ein hehres Ziel ist. Aber damit gebt ihr ihnen genau das, was sie wollen und der einzige Grund ist, weshalb sie sich angemeldet haben.


    Vermutet man oder ist sogar sicher, dass jemand nur trollt, dann ist die beste und einzige Medizin Ignorieren. Dann verschwinden sie auch so schnell wieder, wie sie gekommen sind. Aber das funktioniert nur, wenn der Grossteil des Forums dies so handhabt.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Meine Meinung:


    Wenn jemand automatisch als Troll abgestempelt wird, weil er im offziellen Bayernforum unseren Präsidenten und unseren Trainer gut findet, dann kann man hier zumachen. Und dann würde ich auch den Verein verstehen, wenn er für die ca. 50 immergleichen Leute, zu denen auch ich gehöre, irgendwann diesen Aufwand nicht mehr betreiben möchte.


    Will man hier wirklich nur in seinem eigenen Saft schmoren? Ich freue mich grundsätzlich erstmal über neue Gesichter. Neuanmeldungen und eine gewisse Freundlichkeit und Offenheit gegenüber allen Bayernfans und neuen Usern sind für das Fortbestehen dieses Forums systemrelevant.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Meine Meinung:


    Wenn jemand automatisch als Troll abgestempelt wird, weil er im offziellen Bayernforum unseren Präsidenten und unseren Trainer gut findet, dann kann man hier zumachen. Und dann würde ich auch den Verein verstehen, wenn er für die ca. 50 immergleichen Leute, zu denen auch ich gehöre, irgendwann diesen Aufwand nicht mehr betreiben möchte.


    Will man hier wirklich nur in seinem eigenen Saft schmoren? Ich freue mich grundsätzlich erstmal über neue Gesichter. Neuanmeldungen und eine gewisse Freundlichkeit und Offenheit gegenüber allen Bayernfans und neuen Usern sind für das Fortbestehen dieses Forums systemrelevant.

    Das ist aber mal schön verzerrt dargestellt.


    Lies dir mal durch, was eddie vorhin dazu geschrieben hat, warum manche gereizt auf sowas reagieren.


    Ich beispielsweise halte mich da gern raus bzw. lasse mich zumindest emotional nicht so drauf ein, so weit ich kann. Es ist ja das ewig gleiche Spielchen. Ich verstehe es aber vollkommen, dass man solchen Gegenwind bekommen kann. Ich ärgere mich meist mehr nach innen, aber ich ärgere mich auch.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Sorry AArena91 , natürlich darf man hier kontroverser Meinung sein und es wird auch sicherlich von niemandem hier etwas anderes behauptet, aber wenn man in nahezu jedem Post, den man hier schreibt, mehr oder weniger durchklingen lässt, dass Kovac der beste und innovativste Trainer ist, der hier jemals das Sagen hatte, dann wirkt das schon äußerst provokativ. Im Übrigen wärst du mit dieser Meinung tatsächlich wohl ziemlich alleine, da selbst die altbekannten Kovac-Verfechter hier zumindest hin und wieder eingestehen, dass nicht alles Gold ist.

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Meine Meinung:


    Wenn jemand automatisch als Troll abgestempelt wird, weil er im offziellen Bayernforum unseren Präsidenten und unseren Trainer gut findet, dann kann man hier zumachen. Und dann würde ich auch den Verein verstehen, wenn er für die ca. 50 immergleichen Leute, zu denen auch ich gehöre, irgendwann diesen Aufwand nicht mehr betreiben möchte.


    Will man hier wirklich nur in seinem eigenen Saft schmoren? Ich freue mich grundsätzlich erstmal über neue Gesichter. Neuanmeldungen und eine gewisse Freundlichkeit und Offenheit gegenüber allen Bayernfans und neuen Usern sind für das Fortbestehen dieses Forums systemrelevant.

    Ach darum geht es mir doch überhaupt nicht. Ich meine das arrogante Auftreten und die wirklich für meine Sichtweise leicht übertriebene Signatur in einem Forum, wo ausgerechnet die beiden Personen eher kritisch gesehen werden. Wenn man das miteinander in Verbindung setzt, dann ist es für mich offensichtlich, dass dieser User hier NICHT vernünftig diskutieren will. Und da geht es auch nicht darum ob man einen NK, UH oder sonst wen gut findet. Er setzt hier, wie bereits gut beschrieben seine Häufchen und wirft dann anderen vor, man wolle oder könne nicht vernünftig diskutieren.


    Ich bleibe dabei, User AArena91 ist hier um allen auf den Sender zu gehen, um nichts anderes geht´s hier. War ja scheinbar im TM Forum auch schon so. Falls ich falsch liege, bin ich der erste, der sich entschuldigt.

  • eternal2302


    Abgesehen davon, dass eddiedean im zweiten Teil seines Posts in eine ähnliche Richtung tendiert wüsste ich nicht, inwiefern ich mich auf seinen oder irgendeinen anderen Beitrag bezogen hätte bzw. beziehen muss.


    Das ist der Feedback Thread. Und ich habe ein Feedback gegeben auf Basis einer Beobachtung, die man in der letzten Zeit im gesamten Forum machen konnte.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)