Feedback zum Forum

  • Man hätte da schon drüber diskutieren können ohne die Politik zu bewerten. Hätte man sich einfach den ein oder anderen Satz sparen müssen. Das scheint aber für viele nicht möglich zu sein. Von daher finde ich es gut wie es im Moment ist, das Klima hier ist wieder deutlich entspannter geworden.

  • Corona ist aber glaube ein wichtiges Thema...oder hat sich draußen das Virus aus dem Staub gemacht ?
    Muss ja nicht nur Bayern und Corona sein, denn dann ist man eh bei Wirtschaft hinsichtlich Umsatzverlust etc.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Corona ist aber glaube ein wichtiges Thema...oder hat sich draußen das Virus aus dem Staub gemacht ?
    Muss ja nicht nur Bayern und Corona sein, denn dann ist man eh bei Wirtschaft hinsichtlich Umsatzverlust etc.

    Welche Auswirkungen hat es denn auf dich als freien Journalist?

  • Daumen hoch, dass mal jemand für die Polemik Partei ergreift!:)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass man in weiten Teilen dieses Forums ausnahmsweise NICHT mit Corona zugeballert wird.


    Ansonsten hört, sieht und liest man in den Medien 24/7 doch nichts anderes mehr.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass man in weiten Teilen dieses Forums ausnahmsweise NICHT mit Corona zugeballert wird.


    Ansonsten hört, sieht und liest man in den Medien 24/7 doch nichts anderes mehr.

    Tipp: Nicht 24/7 News und Social Media konsumieren.

  • Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass man in weiten Teilen dieses Forums ausnahmsweise NICHT mit Corona zugeballert wird.

    Die Diskussionen hier sind allerdings auch nicht wesentlich besser... mir persönlich erschließt sich der Sinn dieses Forums von Tag zu Tag weniger

    0

  • Dass ist das doch das Schöne an Foren, dass sich jeder seine Unterforen aussuchen kann, in denen er sich einbringen möchte.


    Wer kein Interesse daran hat, sich auf den Seiten des FCB über Corona zu unterhalten, sich aber im Corona-fred tummelt, ist vermutlich nicht mehr zu helfen!


    Corona ist nun mal seit mehr als einem halben Jahr DAS Thema, weil es uns täglich bewegt. Bei allem was wir tun oder nicht (mehr) tun. Das hier auszuklammern, ist um keinen Deut klüger als das Verhalten unserer Führungsetage beim Schalke-Spiel.

  • @Mods: Wir werden hier scheinbar von ein paar Sex-Bots überrannt.


    Kann man diese dummen Pinnwand-Einträge von anderen Usern irgendwie eigenständig löschen? Falls Nein - warum eigentlich nicht? ^^

  • Habe gerade am versucht ein bisschen aufzuräumen und zwei Bots und alle gemeldeten Inhalte gelöscht. Am besten meldet ihr es direkt wenn ihr noch einen Beitrag findet.


    Zu der Frage mit der Pinnwand: Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man auf der eigenen Pinnwand auch selbst löschen kann, aber ich frage gerne mal nach.