Feedback zum Forum

  • Ich hab gerade mal mein Lesezeichen überprüft ... hatte da scheinbar eine (ur-)alte Version.


    Damit klappts: https://fcbayern.com/de

    Damit ich das richtig verstehe, weil Ihr eine alte URL benutzt habt aus euren Lesezeichen wurde fcbayern.com nicht geladen.

    Also ich weis ja das Webseiten Betreuer der FCB Pflaumen sind, aber wen dem so ist ist, das ja schon hirnverbrannt dumm und vor allem Umsatzschädigend.

    Meine Güte, sind die zu dumm bei URL Umstellungen alte URL abzufangen - unglaublich!

  • Nur auf dem Edge kann ich ins Forum.


    Ich möchte aber über Chrome. Doch es kommt bei der Anmeldung dann:

    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Webseite unter https://login.fcbayern.com/login.xhtml ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

    ERR_HTTP2_PROTOCOL_ERROR


    Was mache ich falsch?

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Da hilft dann meist, wenn es nur einen Browser betrifft, Cahe und Cookies zu löschen.

  • Versuche das dann mal, danke.


    Edit: Hat geklappt, thanks!!

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Damit ich das richtig verstehe, weil Ihr eine alte URL benutzt habt aus euren Lesezeichen wurde fcbayern.com nicht geladen.

    Also ich weis ja das Webseiten Betreuer der FCB Pflaumen sind, aber wen dem so ist ist, das ja schon hirnverbrannt dumm und vor allem Umsatzschädigend.

    Meine Güte, sind die zu dumm bei URL Umstellungen alte URL abzufangen - unglaublich!

    Andererseits wäre es für mich intuitiv klar, dass ich die Seite sofort selbst aus dem Gedächtnis in die Adressleiste eingebe, wenn es nach 2, 3 Klicks aufs Lesezeichen nicht klappt. Wenn ich nicht sowas fcb.de im Kopf habe, gebe ich nur den Namen der Seite ein und lande bei Google.


    Mir ist das über die Jahre schon öfter untergekommen, dass seiten ihre URLs ändern. Funktioniert ein Lesezeichen nicht, bin ich 10 Sekunden später bei Google oder schon durch direkte Eingabe dort.


    Sicher liegt da die Verantwortung beim Betreiber, als User kann ich aber auch draufkommen, es ohne Lesezeichen zu versuchen.


    Will niemanden angreifen, habe trotz viel Erfahrung mit diesen Dingen selbst schon mehr als genug solcher kleiner dummer Fehler am PC und Co. gemacht. Da ist man dann auch mal als User gefragt ;)

  • Ich habe selbstverständlich die Adresse auch per Hand in die Adressleiste getippt - hat aber genauso wenig funktioniert. Ich bin zwar nicht der größte PC- und Technik-Freak, aber völlig vor die Wand gelaufen bin ich dann doch nicht. ;)

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Ich habe selbstverständlich die Adresse auch per Hand in die Adressleiste getippt - hat aber genauso wenig funktioniert. Ich bin zwar nicht der größte PC- und Technik-Freak, aber völlig vor die Wand gelaufen bin ich dann doch nicht. ;)

    Sowas passiert einem einfach, wie gesagt. In 99 von 100 Fällen tippe ich da direkt fcb.de (und dann MUSS es kommen, wenn ich nicht eine vorgeschlagene Seite aus dem Verlauf anklicke) und wenn das nicht klappt, tippe ich nur fcb ein und lande in Google. Und manchmal sieht man vielleicht die einfachste Lösung nicht. Da habe ich mich schon oft genug über mich selbst geärgert...

  • Berlin hat Sendepause. In Teilen.


    Oder sollte dein Beitrag sich meinem hinsichtlich der Verwunderung anschließen? ^^

    Hat vermutlich vor lauter blauer Balken kaum einer mitbekommen ...^^

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Weiß jemand, wie ich mein Passwort ändere oder mir anzeigen lasse?

    Hab ein neues Handy und wollte mich damit einloggen und weiß das Passwort nicht mehr, ist nur auf meinem IPad und in dem alten Handy

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man Videos von besonderen, einzigartigen und historischen Momenten rund um den FCB posten kann und diese gesammelt werden? Falls nicht, ist doch eine gute Idee oder?

    Wie zB: