Feedback zum Forum

• Voraussichtlich in der Sommerpause werden einige technische Updates und Veränderungen kommen und das Problem mit den Avatars wird eines davon sein, welches dann gelöst werden soll.

klingt gut!

Was mit btw auch noch aufgefallen ist: Wir haben regelmäßig Zeitfenster mit bis zu 600 Usern online, als Rekord werden allerdings immer noch 122 aus dem Jahr 2017 angegeben. Vielleicht wird ja auch das in der Sommerpause behoben...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Konnte mich wochenlang nicht mehr einloggen. Auch Passwort-Rücksetzung hatte nicht funktioniert. Mail an den FCB blieb bis heute unbeantwortet. Erst als ich es eben nochmals mit der PW Rücksetzung versucht hatte, gings. Ziemlich umständlich alles hier.

• Auch wenn ihr es natürlich nicht Preis geben werdet, aber was hat denn der Hobbit verbrochen, dass er gesperrt wird? :D

Hätte mich auch interessiert.

Ich tippe mal darauf, dass er Öl in eines der zahlreichen Feuer gegossen hat...

0

• Allzu schlimm kann´s nicht gewesen sein. Ich bekam für meine Signatur, in der ich einen Mod und den 1. Vorsitzenden des Vereins FC Bayern München Fanclub hia san mia - die Gruppe namentlich für das damalige Elend des Forums verantwortlich machte, drei Monate, blofeld für was auch immer eineinhalb Wochen.

Saisonstart am 22. Spieltag - Deutscher Meister nur der FCB!

• Allzu schlimm kann´s nicht gewesen sein. Ich bekam für meine Signatur, in der ich einen Mod und den 1. Vorsitzenden des Vereins FC Bayern München Fanclub hia san mia - die Gruppe namentlich für das damalige Elend des Forums verantwortlich machte, drei Monate, blofeld für was auch immer eineinhalb Wochen.

Echt drei Monate? Die Zeit verging wie im Flug... :P

• Wahrscheinlich wurde er vom schnitzel in dessen letzter Amtshandlung noch begnadigt...

:thumbdown:

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

Habe ich das falsch in Erinnerung oder wurde besagter 1. Vorsitzender dabei nicht mit Echtnamen genannt?

VBI BENE, IBI BAVARIA

Das zeigt ja eindeutig was das Forum dir bedeutet und um was es dir hier wirklich geht.

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie hier alles so scheiße sein soll, wenn man hier täglich postet. Es geht nicht darum vernünftig zu diskutieren oder sonst was. Das macht man im neuen "hia san keine Ahnung wer" Forum.

-12-

Edited once, last by wofranz ().

Was genau ist ein Fremdfan? Naja, ich glaube ich bekommen schon den ein oder anderen sachlichen Beitrag auf die Kette, aber gut, lassen wir das. Ich gehe auch nicht ständig irgendwelche Leute an, ich kritisiere die Gesamtstimmung hier und die ständigen Schuldzuweisungen einiger User. Und das mit dem Deich, joa, ist halt wieder dieses typische Geschwafel vom waldi.

-12-