Wie geht es eigentlich "Benny"?
Feedback zum Forum
-
-
-
"hia san keine Ahnung wer" Forum.
typische Geschwafel vom waldi.Entweder bist du zu blöd zum zitieren oder mir wird das zweite Zitat nicht angezeigt.
-
Welch ein Ton hier mal wieder....geht's etwa schon wieder auf Weihnachten zu?
-
nö, die ultramoderne forumstechnik macht das mit dem zitieren manchmal unmöglich. die beiden zitate um die es ging sind aber im text enthalten und unabhängig von zitiertechnik hast du die eigentliche nachricht sicher verstanden, wenn auch kläglich versucht zu umgehen.
-
Ich habe dir eine Frage gestellt, die du relativ "gut" umgehst. Ich habe absolut keine Ahnung was du von meinem Beitrag als zweites zitiert hast. Aber gut, du wirst es besser wissen.
-
was nun neu ist: anstatt fehlender avatare sehe ich nun rote punkte auf weißem hintergrund. sieht aus wie in japan.
frei nach dem motto: es verbessert sich nichts, aber wenigstens tut sich was.
-
Jep bei mir auch. Zumindest am PC. Auf dem Handy ist alles weiß.
-
sehe ich nun rote punkte auf weißem hintergrund
So fängt es meistens an...
Spaß beiseite, schaun mer mal, ob sich in der Sommerpause hier technisch etwas tut. Man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.
-
Wer steht denn diesmal auf der Leitung?
-
.also daheim kann ich mir hier anmelden-
aber im Büro (Linuxserver) komme ich auch nicht rein.
-
jetzt komm ich gerade zum ersten mal heute wieder ins forum. halleluja
-
jetzt komm ich gerade zum ersten mal heute wieder ins forum. halleluja
Nr.2
-
Im Büro kam ich auch nicht rein. Von zuhause aus geht es auch bei mir wieder problemlos.
Der FCB sorgt sich wohl um unsere Produktivität -
Hatte schon die Sorge, dass die den Bums hier zugemacht hätten
-
Als ich die ersten Male nicht rein kam, dachte ich, es gäbe irgendwelche spektakulären Neuigkeiten, weshalb der Server zusammen gebrochen war.
So etwas wie "ten Hag, de Ligt und Havertz werden offiziell in München begrüßt"
-
Als ich die ersten Male nicht rein kam, dachte ich, es gäbe irgendwelche spektakulären Neuigkeiten, weshalb der Server zusammen gebrochen war.
So etwas wie "ten Hag, de Ligt und Havertz werden offiziell in München begrüßt"
Witzbold!
-
Uns ist derzeit noch nicht bekannt, was die Ursache des Problems war.
Da ich heute den ganzen Tag über auf der Autobahn unterwegs war, habe ich von den Problemen selber auch gar nichts mitbekommen.
-
Uns ist derzeit noch nicht bekannt, was die Ursache des Problems war.
Da ich heute den ganzen Tag über auf der Autobahn unterwegs war, habe ich von den Problemen selber auch gar nichts mitbekommen.
Bei mir ging es gegen Mittag los. Vormittags lief noch alles rund ohne irgendwelche Vorboten, dann ging es von einem auf den anderen Moment nicht mehr.
-
Läuft immer noch etwas langsam, habe ich das Gefühl. Hoffentlich bleibt es nun stabil.