Feedback zum Forum

  • Passwortwechsel funktionierte jetzt, nachdem der Tipp mit Cookies&Cache löschen nichts brachte (und sowieso von mir versucht wurde, hatte ja auch verschiedene Geräte und Browser probiert).


    Folgendermaßen wurde die Passwortänderung erfolgreich durchgeführt, das ist aus der 2. E-Mail vom Service:


    Wir haben Ihnen die Passwort-Änderung zugesandt. Die Passwortänderung verläuft in zwei Schritten. Sie erhalten zwei E-Mails mit jeweils einem Link. Mit der ersten E-Mail bestätigen Sie Ihre Anfrage zur Passwortänderung und mit der zweiten E-Mail können Sie sich ein neues Passwort vergeben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Der FC Bayern muss doch ein Interesse daran haben das hier alles funktioniert!

    Hat er doch auch. Allen Unkenrufen zum Trotz. Auch das Feedback von Euch hier im Forum wird selbstverständlich von den Verantwortlichen ernst genommen.


    Wir haben die nach dem Software-Update noch bestehenden Probleme mit dem FCB damals zeitnah erörtert, das Thema Benutzerverwaltung war halt noch das letzte ungelöste Problem - bis heute.

  • Der absolute Wahnsinn! Man kann sich hier registrieren!


    Danke an derw27, der hier als verlängertes Sprachrohr fungiert hat! Bei mir war das Rumfragen an Service, Forum usw. 6 Monate (leider) vergeblich. Bin ehrlich gesagt etwas schockiert, dass man heutzutage ein halbes Jahr für so etwas braucht.


    Ich sag euch eins: als stiller Mitleser war das letzte halbe Jahr inkl. Transferperiode die HÖLLE, wenn man das ganze Trara hier nur lesen kann, obwohl man doch mitmachen möchte.^^


    Seis drum! Hoffentlich gehts ab jetzt bergauf, das Forum sieht doch ansprechend aus und die Fehler (Access denied usw.) scheinen auch ausgemerzt!


    Auf eine erfolgreiche Saison! :thumbsup:

  • Hi, liebe Grüße in die Runde.


    Lese seit einigen Monaten mit und manchmal hat es ganz schön in den Fingern gejuckt u. dies, obwohl ich eigentlich so gar nicht social media bin bzw. nie wieder in einem Forum aktiv werden wollte, aber so kann es kommen.... Bin seit Jahrzehnten Fan - mal mit mehr, mal mit weniger Distanz zum Verein bzw den handelnden Personen (Führung, Trainern, Spielern, etc)


    Um es gleich zu sagen: Mich hat das Double gefreut u ich habe auch keine Lust das zu relativieren. Beim Sport geht es mMn um Sieg oder Niederlage u. beim Fußball gibt es anders als im Eiskunstlauf keine A und B Note. Ändert aber nichts daran, dass man vieles kritisch sehen kann bzw. muss, denn (Achtung: Phrasenschwein) Stillstand bedeutet Rückschritt.


    Dies war meine kleine "Vorstellung".


    Wünsche allen einen schönen Abend, gute Diskussionen/Gespräche u dem Verein (und damit uns allen) eine tolle Saison.

  • Ich hätte da noch einen Tipp für die WBB Suite als zusätzliches Plugin. Würde sicherlich sehr helfen!


    https://pluginstore.woltlab.com/file/2461-multihunter-3/

    Multihunter 3

    Der Multihunter loggt die Anmeldungen von Benutzern und wertet diese nach möglichen Doppelaccounts aus.


    Haben Sie Probleme mit Doppelaccounts? Sie möchten effizient unterbinden, dass ihre Benutzer mit zwei oder mehr Benutzeraccounts in ihrer Community verweilen? Dann ist der Multihunter genau das, was Sie suchen!

    Der Multihunter prüft durch 6 Prüfroutinen automatisch, ob es sich bei einem Benutzer um einen potentiellen Doppeaccount handelt. Eine Prüfung alleine bietet schon einen guten Schutz, doch durch die Kombination dieser, wird der Multihunter zu einem einzigartigen Werkzeug, um Doppelaccounts ausfindig zu machen.

  • Liebe Moderatoren, ich danke euch. Ich danke euch, ich danke euch sehr, ich danke euch, das fällt mir nicht schwer. Ich danke euch, danke euch ganz toll, weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke euch, ihr seid ein Schatz, dies sage ich euch in diesem Satz. Ich danke euch, das fällt nicht schwer. Danke, danke, danke sehr.

    0

  • Wenn es darum geht, wovon ich ausgehe, dann ist es wirklich ein Witz. Aber wehe jemand "freut" sich über eine Sperrung von einem von der Breite geschätzten User, dieser Beitrag wird gelöscht. Man kann von den einzelnen Usern halten was man will, dieses Forum ist und bleibt eine Zweiklassengesellschaft.

  • Wenn es darum geht, wovon ich ausgehe, dann ist es wirklich ein Witz. Aber wehe jemand "freut" sich über eine Sperrung von einem von der Breite geschätzten User, dieser Beitrag wird gelöscht. Man kann von den einzelnen Usern halten was man will, dieses Forum ist und bleibt eine Zweiklassengesellschaft.

    Zumal es einige User gibt die ja nur hier sind um sich mit anderen zu streiten, selbst nie etwas zum Topic bringen. Aber alles was andere User schreiben ist blöde ( was es sicher auch schon mal ist!) Da möchte ich eternal, dreydel und moenne, wofranz loben. Da geht es wirklich immer informativ und sehr sachlich zu!

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Wenn es darum geht, wovon ich ausgehe, dann ist es wirklich ein Witz. Aber wehe jemand "freut" sich über eine Sperrung von einem von der Breite geschätzten User, dieser Beitrag wird gelöscht. Man kann von den einzelnen Usern halten was man will, dieses Forum ist und bleibt eine Zweiklassengesellschaft.

    Die Sperrung war lange überfällig, nach den letzten Tagen erst recht. Wir müssen uns hier nicht alle Lieb haben, beileibe nicht. Aber die Äußerungen der letzten Tage dienten nur dem Selbstzweck. Und ich muss sicherlich nicht erläutern, worin dieser Selbstzweck besteht.

    0

  • Wenn es darum geht, wovon ich ausgehe, dann ist es wirklich ein Witz. Aber wehe jemand "freut" sich über eine Sperrung von einem von der Breite geschätzten User, dieser Beitrag wird gelöscht. Man kann von den einzelnen Usern halten was man will, dieses Forum ist und bleibt eine Zweiklassengesellschaft.

    Ich habe es ja schon einmal geschrieben und schreibe es gerne nochmal: Wenn ein User der Meinung ist, er müsse hier ein Mitglied verleumden (Antisemitismus unterstellen), dann ist das vor dem Hintergrund unserer Vereinshistorie, wenn man dazu noch seine Agenda kennt, einfach ekelhaft und charakterlich unterstes Niveau. Um das Diskutieren ging es ihm nie und wird es ihm nie gehen. Das zeigte das jüngste Beispiel im Hoeneß-Thread deutlich, als er darum gebeten wurde, die Rede von Bachmayr zu zerlegen und Gegendarstellungen zu zeigen. Was kam? Wie immer nur Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver.


    Es gibt neben fob noch wenige weitere User, die ich auf der Ignore-Liste habe, aber da fordere ich keine Sperrung, auch wenn ich deren Meinung für noch so abenteuerlich halte. Es gibt Grenzen und die hat er einfach überschritten. Normal formuliert er immer so clever, dass er sich rauswinden kann, wie ein Aal. In diesem Falle war er nicht vorsichtig genug. Selbst Schuld.

    #nichtmeinpräsident

  • Ich hoffe, dass das nicht der Grund für eine Sperre war.

    Wenn wäre es - mal wieder - eine Schande und ein weiterer Beleg für eine katastrophale Doppelmoral hier.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich hoffe, dass das nicht der Grund für eine Sperre war.

    Wenn wäre es - mal wieder - eine Schande und ein weiterer Beleg für eine katastrophale Doppelmoral hier.


    Dass du das als Fan vom Fan nicht verstehst, war ja nicht anders zu erwarten. Da hätte man ja drauf wetten können - ohne Risiko.

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)