Feedback zum Forum

  • Ich finde es erschreckend, welch einseitige und parteiische Moderation hier inzwischen herrscht.

    Das hat mehr etwas von einem China als von einem freien FcB Forum.


    Ich hätte mal gerne die Moderatoren gesehen, wenn es zu einem Pep- 4:0- Sieg ausschließlich negative Kommentare gegeben hätte.

    Dann hätte es Löschungen, Drohungen und Sperren gehagelt.

    Aber bei Kovac ist das alles nicht nur erlaubt, nein, es ist sogar erforderlich.

    Wehe, man findet den aktuellen Bayerntrainer nicht komplett scheiße, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Account gesperrt wird, darauf wird ja nur gewartet, siehe fan11885 .

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Lustig, das genau er sich beschwert.

    Ich frage ihn am Ende der ersten Halbzeit zu seiner Einschätzung zum Spiel. Und was kommt? Nichts. Rein gar nichts. Es folgte erst ein Mimimi-Beitrag nach dem 3:0. Wo war denn deine Antwort, als ich gar ein zweites Mal nach deiner Meinung gefragt habe?


    Und so jemand suhlt sich nun wieder in der Opferrolle. Schämst du dich eigentlich nicht für dein eigenes Verhalten? Ekelhaft.

    0

  • Lustig, das genau er sich beschwert.

    Ich frage ihn am Ende der ersten Halbzeit zu seiner Einschätzung zum Spiel. Und was kommt? Nichts. Rein gar nichts. Es folgte erst ein Mimimi-Beitrag nach dem 3:0. Wo war denn deine Antwort, als ich gar ein zweites Mal nach deiner Meinung gefragt habe?


    Und so jemand suhlt sich nun wieder in der Opferrolle. Schämst du dich eigentlich nicht für dein eigenes Verhalten? Ekelhaft.

    Ist mir zwar egal, aber wieso denkst Du dass er verpflichtet wäre Dir seine Einschätzung des Spiels mitzuteilen?

  • zu diesem infantilen Kleinkrieg gehören immer zwei und mehr dazu. in punkto gegenseitige Provokationen, Vorhaltungen und Beleidigungen nimmt sich keine Seite was und die Moderation versagt dahingend kläglich.

    0

  • Nun ja. Zumindest habe ich verstanden, dass hier teilweise ein wirklich rüder und unangenehmer Umgang miteinander herrscht.

    Man glaubt es kaum, dass hier Anhänger ein und desselben Vereins miteinander diskutieren

  • #KovacOUT

  • Nun ja. Zumindest habe ich verstanden, dass hier teilweise ein wirklich rüder und unangenehmer Umgang miteinander herrscht.

    Man glaubt es kaum, dass hier Anhänger ein und desselben Vereins miteinander diskutieren

    Dann noch mal für dich zum mitschreiben:

    Die erste Halbzeit ist äußerst schwach. Ich frage ihn zweimal zu seiner Einschätzung. Er schweigt. Beim 3:0 kommt dann ein Beitrag, der der reinen Provokation diente und um der versammelten Forumsgemeinde eine mitzugeben. Dieser Beitrag wurde zu Recht gelöscht, denn auf inhaltliches hatte besagter User keine Lust.


    Und nach dem Spiel kommt er hier an und zieht solch eine Nummer ab? Wie kann man das noch gut heißen, wenn jemand auf Inhaltliches nicht eingehen möchte, aber keine Chance auslässt, sich über andere zu stellen und eben jene andere zu diskreditieren? Und wie gesagt, solch ein Beitrag hier ist dann tatsächlich die Krönung.

    0

  • Darf man hier im Forum nach Lust und Laune beleidigen?

    Nein. Bin auch grundsätzlich dagegen. Allerdings kommt seinerseits auch wenig außer Provokationen. An einer sachlichen Diskussion besteht nicht der leiseste Hauch eines Interesses.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Seite 11 im Spieltagsthread. Bevor hier noch jemand auf die Idee kommt, Ursache und Wirkung zu vertauschen. Für jeden nachlesbar. Und dann darf jeder für sich beurteilen, was der Beitrag hier zu suchen hat unter Beachtung dessen, dass nach dem 3:0 ein Rundumschlag folgte, der mal wieder alle anderen beleidigend sollte.

    0