Feedback zum Forum

  • Wie meinst du? Du musst dich am PC neu anmelden, weil du am Smartphone die Browserdaten gelöscht hast? Das würde mich sehr verwundern.


    Bzgl. der mehrfachen Anmeldung auf einem einzelnen Gerät: Falls du die Browserdaten löschst, hast du ja auch deine Cookies usw. normalerweise mitgeleert und natürlich musst du dich dann neu anmelden.


    Ich habe eher das Problem, dass ich ausgeloggt bin, sobald ich einen Browser mal schließe. Ich muss dann zwar beim nächsten Login keine Daten eingeben, sondern nur die Buttons drücken, weil mein Login ja noch in den Browserdaten hinterlegt ist, aber es nervt, dass man nicht automatisch direkt drin ist. Es gibt sehr wenige Seiten, die genau dieses Problem haben. War hier auch schon vor dem Relaunch/Update so.

    Ich bin ja nicht so lange hier, aber bei mir hat es einige Wochen lang geklappt, dass ich immer direkt schon angemeldet war, solange ich mich nicht ausgeloggt habe - egal ob am Handy oder PC.


    Seitdem ich auf meinem Handy die Daten gelöscht habe, muss ich wie bei dir, mich jedes mal aufs Neue einloggen, wenn der Browser geschlossen wurde - egal welches Gerät. Das war bei mir vorher nicht so.