Feedback zum Forum

• Wäre es bitte möglich diese blöden Meldungen abzuschaffen, wo mir erklärt wird, dass ein von mir gebannter User in einem Thread, in dem ich gerade lese, etwas geschrieben hat?!? Ich Sperre ja nicht grundlos Leute und wenn mir jemand aufn Sack geht, interessiert es mich null komma null ob dieser jemand wad geschrieben hat oder nicht.

0

• Ich muss nie Cookies bestätigen. Schaut mal in den Browser-Einstellungen oder googelt. Vielleicht findets kurzerhand die Lösung.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• eternal2302 hier

Habe meine E-Mail-Adresse beim FCB geändert (da hängt bei mir alles dran, inkl. Vereinsmitgliedschaft)

Beim "ersten" Login hier mit der geänderten Adresse musste ich einen neuen Nicknamen festlegen. Auf eternal2302 kann ich nicht mehr zugreifen.

Das ist glaube ich auch anderen passiert und da gibt es keine Lösung, oder?

• Mir ist das passiert. So wurde aus 11883 11885.

Lösungsvorschlag damals, meine ich, per Mail an Service wenden. Verlief aber irgendwie im Sande.

Hm. Hatte den Account seit 13 Jahren (davor mehrere Jahre einen anderen), aber auch egal. Man kann sich nicht über alles ärgern.

• Das ist mir mal passiert, eine Lösung war für mich nur die komplette Neuanmeldung. Das hatte dann allerdings ewig gedauert, weil man sich über längere Zeit nicht mehr registrieren konnte.