Feedback zum Forum

  • Wäre es bitte möglich diese blöden Meldungen abzuschaffen, wo mir erklärt wird, dass ein von mir gebannter User in einem Thread, in dem ich gerade lese, etwas geschrieben hat?!? Ich Sperre ja nicht grundlos Leute und wenn mir jemand aufn Sack geht, interessiert es mich null komma null ob dieser jemand wad geschrieben hat oder nicht.

  • Ich muss nie Cookies bestätigen. Schaut mal in den Browser-Einstellungen oder googelt. Vielleicht findets kurzerhand die Lösung.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • eternal2302 hier


    Habe meine E-Mail-Adresse beim FCB geändert (da hängt bei mir alles dran, inkl. Vereinsmitgliedschaft)


    Beim "ersten" Login hier mit der geänderten Adresse musste ich einen neuen Nicknamen festlegen. Auf eternal2302 kann ich nicht mehr zugreifen.


    Das ist glaube ich auch anderen passiert und da gibt es keine Lösung, oder?

  • Mir ist das passiert. So wurde aus 11883 11885.


    Lösungsvorschlag damals, meine ich, per Mail an Service wenden. Verlief aber irgendwie im Sande.

    Hm. Hatte den Account seit 13 Jahren (davor mehrere Jahre einen anderen), aber auch egal. Man kann sich nicht über alles ärgern.

  • Das ist mir mal passiert, eine Lösung war für mich nur die komplette Neuanmeldung. Das hatte dann allerdings ewig gedauert, weil man sich über längere Zeit nicht mehr registrieren konnte.

  • Bei mir sind Threads teilweise grau hinterlegt, aktuell zum Beispiel der Boateng-Thread. Ich verstehe nicht, was das auslöst. Kann mir jemand helfen? Ich habe das Thema nicht blockiert.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Seit Gestern muss ich hier 3 mal alles eingeben, um dann auf der Homepage zu landen und erst beim 4. Versuch eingeloggt zu sein. Voll nervig wieder mal. :rolleyes:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ich nehms den Moderatoren gar nicht übel, da die nicht dafür zuständig sind, aber die Betreiber der Seite bzw. die zuständigen Personen sind inkompetent und/oder faul.


    Als ich mich hier registrieren wollte, musste ich mehrere Monate (!) warten, bis die das Problem lösen konnten.


    Die Probleme bzgl. der Anmeldung/des angemeldet bleiben sind auch bekannt und es tut sich überhaupt nichts. Stellt euch mal vor, ihr würdet für so eine Leistung bezahlt werden.

  • Als ich mich hier registrieren wollte, musste ich mehrere Monate (!) warten, bis die das Problem lösen konnten.


    Die Probleme bzgl. der Anmeldung/des angemeldet bleiben sind auch bekannt und es tut sich überhaupt nichts. Stellt euch mal vor, ihr würdet für so eine Leistung bezahlt werden.

    Kann ich nur bestätigen, denn ich habe ewig warten müssen, bis ich mich wieder registrieren konnte. Die Moderatoren sind dafür natürlich nicht verantwortlich, da müssen die Betreiber in die Pflicht genommen werden.

  • Die Moderatoren sind nicht nur unverantwortlich, sondern haben doch keinen Zugriff auf sowas. Das hat doch mit dem Moderieren rein gar nichts zu tun. Es stellt sich nicht mal die Frage der Verantwortlichkeit.


    Hinzu kommt, dass die Anmeldung ins Forum mit einer generellen Anmeldung in (fast?) alle Online-Dienste des FC Bayern einhergeht und es keine eigene Sache des Forums ist.