Ist dann bestimmt ne junge "Frau" aus Osteuropa
Feedback zum Forum
-
-
Habe gerade mal die Statistik des Forums bemüht: Wir haben, Stand heute, 9.999 Mitglieder. Den 10.000. sollten wir gebührend feiern ...
Warten wir erstmal ab wer da kommt. Am Ende ist es die Reinkarnation von Alex79 oder der Wiedergänger vom Hobbit.
-
Der Dodgeram könnte ja wieder aufschlagen. Mich würde es freuen.
-
-
Müsste dann ja Has444 sein.
Wo sind die Mods, wenn man sie wirklich mal braucht ...
-
Wo sind die Mods, wenn man sie wirklich mal braucht ...
ferb93 hat das schon richtig festgestellt
Habe aber leider jetzt keinen Blumenstrauß dabei um dem 10.000 Mitglied zu gratulieren...
-
Habe aber leider jetzt keinen Blumenstrauß dabei um dem 10.000 Mitglied zu gratulieren...
Der darf sich aussuchen a) einmal Arschschießen oder b) ne Runde mit dem nassen handtuch verkloppt werden.
-
Du sag mal: Werden denn die "Karteileichen" auch hin und wieder entsorgt?
-
Das Problem, dass man beim Login auf die myFCB Profilseite kommt, ist wieder da...
-
Das Problem, dass man beim Login auf die myFCB Profilseite kommt, ist wieder da...
Hatte ich heut morgen auch...jetzt geht's wieder....komisch!!
-
https://fcbayern.com/de/club/werte
"Sorry, aber die Seite scheint nicht mehr zu existieren."
Zufall oder Absicht?
Gebt das mal bitte weiter, danke.
-
@Mods: Steht euch eigentlich die Funktion zur Prüfung der IP-Adressen zur Verfügung um ggf Doppelaccounts zu erkennen?
Frage für einen Freund...
-
suedstern80 : Ein paar Geheimnisse musst Du uns Mods schon noch lassen.
-
Mal hier, weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, was an mir liegen kann.
Schöne Weihnachtstage @all von einer meist stillen Mitleserin.
LG
-
Danke Martha , dir auch
Vielleicht könnte man diesen alten Thread vom letzten Jahr wieder öffnen und den Titel ändern @Mods?
-
Danke Martha , dir auch
Vielleicht könnte man diesen alten Thread vom letzten Jahr wieder öffnen und den Titel ändern @Mods?
Vielleicht sollte man lieber einen neuen Thread machen, der alte könnte irgendwie "infiziert" sein...
-
Wer möchte, darf gerne einen neuen Weihnachtsthread im „Allerlei“ aufmachen
-
Vielleicht sollte man lieber einen neuen Thread machen, der alte könnte irgendwie "infiziert" sein...
Hä? Von was redet ihr? Nach 2019 kommt doch direkt 2021
-
Könnte bitte einer der Corona-freds wiedereröffnet werden (am liebsten meiner)?
Die Leute sterben wie die Fliegen. In LA findet die Triage bereits an der Haustür an. Und das FCB-Forum ist - neben Nordkorea - die einzig Corona freie Zone.
Es wird Zeit.
-
das FCB-Forum ist - neben Nordkorea - die einzig Corona freie Zone
Stimmt doch gar nicht. Neuseeland, Australien, China, Thailand, ...