Feedback zum Forum

  • Marions Kochbuch weckt lückenhafte Erinnerungen^^ Kannst du mal ausholen eddiedean ?

    Ach, früher war doch einfach das einfügen von Bildern aus der Googlesuche recht häufig und auch witzig und kreativ. Comsat, der da oben sicher gerade die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, hat da relativ viel mit Worschtsupp und Bembeln und so hantiert und das machte Schule.

    Irgendwer hat dann wohl mal Bilder von einer Seite namens Marions Kochbuch erwischt. Ein findiger Abmahnanwalt schickte dann Post...

    Bilder waren weiter erlaubt, gab halt ne Ansage, drauf zu achten.

  • Nicht schön zu lesen was man mir hier versucht zu unterstellen, aber ich komm damit klar.

    eddiedean kannst du deine Aussage dass hier sehr fleißig Pressevertreter unterwegs auch irgendwie belegen oder wirfst du das einfach mal in den Raum weil du es vermutest?

  • Und dann wieder von Herr Lehrer ich weiss was-Mentalität schreiben, aber stimmt, muss ich wirklich nicht verstehen. Mir wird auf jeden Fall ganz anders bei dem Gedanken, dass hier laut dir wirklich Pressevertreter sehr fleißig mitlesen, denn vieles ist hier Nährboden der eher negativen Sorte was wirklich nicht für die Loyalität oder Substanz unseres Klub steht.

  • Und dann wieder von Herr Lehrer ich weiss was-Mentalität schreiben, aber stimmt, muss ich wirklich nicht verstehen. Mir wird auf jeden Fall ganz anders bei dem Gedanken, dass hier laut dir wirklich Pressevertreter sehr fleißig mitlesen, denn vieles ist hier Nährboden der eher negativen Sorte was wirklich nicht für die Loyalität oder Substanz unseres Klub steht.

    Latürnich. Die Bild braucht dieses Forum natürlich dringend, um menschenverachtend und negativ zu berichten.

    Hast du sonst noch irgendwelche Schmerzen?

  • Latürnich. Die Bild braucht dieses Forum natürlich dringend, um menschenverachtend und negativ zu berichten.

    Hast du sonst noch irgendwelche Schmerzen?

    Die Antwort verstehst wenn überhaupt aber auch nur du selbst und das persönlich werden kannste dir übrigens auch sparen.

  • Man kann den Mods jedenfalls nicht vorwerfen, dass sie in dieser Causa parteiisch wären ^^


    Mich hat das ja ehrlichgesagt eh schon gewundert, dass diese vollständige Kopiererei von Bezahlartikeln so lange geduldet wurde. Aber letztendlich ist es nicht so wild, man kann ja den Absatz mit dem relevanten Inhalt hier reinstellen und dann verlinken, dann sind alle happy. Das größte Teil dieser Artikel ist für die Diskussion meist sowieso unerheblich.

    0

  • Um diesbezüglich zukünftig "Ärger" zu vermeiden, möchten wir euch bitten, ab sofort keine vollständigen Artikel, die sich hinter einer Paywall befinden, hier zu veröffentlichen. Ihr könnt gerne das Wesentliche/die Kernausage dieser Berichte hier einstellen und den Artikel dazu verlinken, aber bitte nicht mehr den ganzen Artikel hier rein kopieren.

    Großartig. Damit ist auch der letzte Grund verschwunden in diesem Forum mitzulesen. Das Veröffentlichen der Bezahlartikel war mit Abstand das beste und informativste, das hier je reingestellt wurde. Wer Beleidigungen und schlechten Umgangston erleben möchte, kann sich auch eine Stunde lang mit einem gelben Trikot ins Schlachthofviertel auf eine Bierbank setzen. Dafür braucht es diesen Ort wahrlich nicht.

  • Großartig. Damit ist auch der letzte Grund verschwunden in diesem Forum mitzulesen. Das Veröffentlichen der Bezahlartikel war mit Abstand das beste und informativste, das hier je reingestellt wurde. Wer Beleidigungen und schlechten Umgangston erleben möchte, kann sich auch eine Stunde lang mit einem gelben Trikot ins Schlachthofviertel auf eine Bierbank setzen. Dafür braucht es diesen Ort wahrlich nicht.

    Und trotzdem hängst du jeden Tag hier rum^^

    Steht dir doch völlig frei diesen "Ort" zu meiden...

  • Junge, Junge- die gisela ist wirklich nicht zu ertragen.

    Mit wie vielen Nicks ist cafegisela mittlerweile eigentlich gesperrt? Mindestens mit fünf, oder? Ich kriege sie leider nicht mehr alle zusammen. Mir befremdet solch renitentes Verhalten immer ein bisschen.


    Ist es, rein interessehalber gefragt, wenn es erlaubt ist, in diesem Forum schon öfters vorgekommen, dass Mitglieder mit mehreren Nicks gleichzeitig gesperrt waren? Und wenn ja: Gibt es so etwas wie einen inoffiziellen Forumsrekord? Ich bewundere die seriöse Geduld und Langmut unserer Moderatoren. Respekt. :thumbup: