Feedback zum Forum

  • Ich finde den Vergleich auch unpassend. Als Abschreckungsbeispiel, ja. Da kann man mal hinterfragen, ob man sich immer noch im Rahmen verhalten hat. Mehr nicht.


    Man muss sich aber nicht jeden Tag komplett ohne (angemessene!) Reaktion anhören, wie genial jemand ist und wie dumm alle anderen hier sind.

    Absolut, die virtuelle Quittung in diesem Forum soll und wird erhalten, wer sich derart peinlich aufführt wie der selbsternannte Chefanalyst. 😄 Damit hat es sich dann aber auch und niemand kommt zu Schaden.

    0

  • Ich werde jetzt nicht wiederholen was der Drachenlord so alles macht und gemacht hat. Oder sagt und gesagt hat. Das nur auf seinen IQ zu schieben ist auch zu einfach. Wie Haiscore schon gesagt hat gibt es an jedem Rand extreme und leider ist die Realität nun mal grau. Und das ist sicherlich der Kern des ganzen.


    Meiner Meinung nach braucht er Hilfe, und zwar täglich. Ein Betreuer der ihm im Leben hilft.


    Mehr gibt es meines Erachtens nicht zu sagen. Außer, dass natürlich sich gewisse Dinge verselbstständigen wenn man sich in der Öffentlichkeit so benimmt und dadurch Geld verdient (welches man natürlich ORDENTLICH versteuert ;) )

  • Ich werde jetzt nicht wiederholen was der Drachenlord so alles macht und gemacht hat. Oder sagt und gesagt hat. Das nur auf seinen IQ zu schieben ist auch zu einfach. Wie Haiscore schon gesagt hat gibt es an jedem Rand extreme und leider ist die Realität nun mal grau. Und das ist sicherlich der Kern des ganzen.

    Warum gibt es bei bekennenden Rechtsaktivisten nie so einen Aufmarsch seitens der selbsternannten Gutmenschen? Und sie trauen sich dann auch nur anonym in der großen Gruppe, feiern sich gegenseitig dann selbst für Straftaten ab, die sie am willkommenen Hassobjekt und dessen Eigentum begehen usw. . Wieso überlässt man dann nicht den zuständigen staatlichen Gewalten das Vorgehen gegen so jemanden, und meint auf einmal, das Recht selbst in die Hand nehmen zu müssen, und es auch noch auf seiner Seite zu haben, die Moral sowieso, und kann diese Person auch wirtschaftlich ruinieren?

    Wenn die Hetze hier ok war und ist, war sie das dann bei Lisa-Maria Kellermayr auch, und sie in den Suizid zu treiben, oder weil es da Impfgegner waren, nicht?

  • Warum gibt es bei bekennenden Rechtsaktivisten nie so einen Aufmarsch seitens der selbsternannten Gutmenschen? Und sie trauen sich dann auch nur anonym in der großen Gruppe, feiern sich gegenseitig dann selbst für Straftaten ab, die sie am willkommenen Hassobjekt und dessen Eigentum begehen usw. . Wieso überlässt man dann nicht den zuständigen staatlichen Gewalten das Vorgehen gegen so jemanden, und meint auf einmal, das Recht selbst in die Hand nehmen zu müssen, und es auch noch auf seiner Seite zu haben, die Moral sowieso, und kann diese Person auch wirtschaftlich ruinieren?

    Wenn die Hetze hier ok war und ist, war sie das dann bei Lisa-Maria Kellermayr auch, und sie in den Suizid zu treiben, oder weil es da Impfgegner waren, nicht?

    warum zitierst du mich dabei? Habe ich irgendeine Wertung beigemessen? Generell sind solche Dinge nun mal schwerlich vom Gesetz abgedeckt. Das ist beim Drachenlord so genauso wie bei der von dir angesprochenen Kellermayr. Dazu bräuchte es Klarnamenpflicht und der Datenschutz muss für Behörden weg.


    Aber ich will hier gar nicht das Politikum weiterführen was du jetzt aufmachst.

  • wie...................mich ?

    Auch wenn ich Deiner Ausdrucksweise scherzhaft Parallelen zum Drachenlord unterstellt habe, in der gleichen Liga wie Rainer spielst Du noch nicht. ;)


    Du kannst auf Deinem YouTube-Kanal aber gerne ein Video rausbringen, in dem Du diverse User dieses Forums massiv beleidigst und diesen auch Prügel androhst.

    Dazu noch ein paar anzügliche Privatnachrichten an weibliche Forumsmitglieder inkl. Dick Pics.

    Danach doxt Du noch schön brav Deine eigene Adresse.

    Daraufhin findet sich dann vielleicht auch hier jemand, der Dir einen Hausbesuch abstattet.

    Deiner Reichweite hilft das evtl. auch.

    8o

    Wer das ernst nimmt, ist doof.

  • Wenn ich hier schon wieder sehe was an OT Themen geduldet werden und woanders die kleinsten Dinge gelöscht werden… naja, was rege ich mich darüber noch auf.

    -12-