Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber hat noch jemand das Problem, dass die Seite für die Account/Benutzerkonto Verwaltung nicht funktioniert?
Solche Probleme hast du mal öfters
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber hat noch jemand das Problem, dass die Seite für die Account/Benutzerkonto Verwaltung nicht funktioniert?
Solche Probleme hast du mal öfters
Ändert ja nie irgendwo eure Mailadresse - dann seid Ihr verloren!
Ändert ja nie irgendwo eure Mailadresse - dann seid Ihr verloren!
Was passiert dann?
Du kommst hier nicht mehr rein, Dein Koto kann auch nicht aktualisiert werden und Du musst Dir ein neues anlegen
Ach so, der Account geht kaputt.
Ja mei, dann halt mit neuem Account.
Aber scheint ne ganz schön fortschrittliche Technik hier hinter dem ganzen Käse zu stecken.
Ach so, der Account geht kaputt.
Ja mei, dann halt mit neuem Account.
Aber scheint ne ganz schön fortschrittliche Technik hier hinter dem ganzen Käse zu stecken.
foren werden generell nicht stark gepflegt, kommt ja nich viel bei rum monetarisierungsmäßig
Das klappt dann nach mehreren Jahren plötzlich wieder. Ich bekam einige Jahre später eine Email, um meinen alten Account zurückzusetzen. Brauchte halt paar Jahre bis die Email ankam.
Das klappt dann nach mehreren Jahren plötzlich wieder. Ich bekam einige Jahre später eine Email, um meinen alten Account zurückzusetzen. Brauchte halt paar Jahre bis die Email ankam.
Internet ist halt Neuland
Könnt ihr bitte endlich mal den Sexisten & Rassisten sperren, der hier spätestens alle paar Tage einen menschenverachtenen Haufen ins Forum legt?
Könnt ihr bitte endlich mal den Sexisten & Rassisten sperren, der hier spätestens alle paar Tage einen menschenverachtenen Haufen ins Forum legt?
Wen meinst du?
Wen meinst du?
Damit dürfte u. a. die aktuelle Diskussion im Doppelpass Thread gemein sein und ich bin da voll bei eternal
Ich verstehe den Trend von den Mods hier auch nicht wirklich, Sexismus, Beleidigungen gegen Spieler/Verantwortliche und Betrugsvorwürfe ohne Ende in den Spieltagsthread einfach stehen zu lassen.
Das hat in der Form auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Sowas gehört schlichtweg gelöscht und die User entsprechend verwarnt bzw. gesperrt...
Damit dürfte u. a. die aktuelle Diskussion im Doppelpass Thread gemein sein und ich bin da voll bei eternal
Ich verstehe den Trend von den Mods hier auch nicht wirklich, Sexismus, Beleidigungen gegen Spieler/Verantwortliche und Betrugsvorwürfe ohne Ende in den Spieltagsthread einfach stehen zu lassen.
Das hat in der Form auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Sowas gehört schlichtweg gelöscht und die User entsprechend verwarnt bzw. gesperrt...
Ok. Habs mir grad mal durchgelesen und jetzt verstehe ich, was oder besser gesagt, wer gemeint ist. Ich möchte so was dann auch nicht weiter kommentieren um den Verfassern damit nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu geben.
Danke für die Antwort.
Bin zwar noch nicht lange dabei aber es ist zumindest für mich vorstellbar, dass man da resigniert und das mache ich auch daran fest wenn ich mir die Beiträge der Moderatoren durchlese.
Die sind wie ich finde oft eine Wohltat und versuchen mit ihrer Meinung Denkanstöße zu geben, worin man zwar kritisch ist aber schon hinter den eigenen Spieler steht und faktenbasiert an Themen rangeht.
Gerade am Wochenende haben die Personen mit Sicherheit auch besseres zu tun, gerade wenn man schon erahnen kann was einen hier erwartet.
Wie ist das denn so?
Sind die Personen Angestellte oder schlichtweg normale User? Auf mich machen sie einen ganz normalen aber vorbildlichen Eindruck die hier wie jeder andere mitdiskutieren.
Was aber dann wie ich finde der Größe und Vielzahl der Fans nicht unbedingt zusammenpasst.
Können da die Botschafter wie Elber, Effe oder Claudio nicht mal vorbeischauen? Das wär mega und würde der Stimmung bestimmt gut tun!❤️
Diese ist wie ich finde oft schon sehr kritisch und negativ.
Seit heute werde ich automatisch ausgeloggt, sobald ich die Forumswebsite schließe. An meinen Browsereinstellungen habe ich nicht bewusst etwas geändert bzw. nach kurzer Durchsicht konnte ich auch keine falsch gesetzte Eigenschaft erkennen. Bei anderen Websites werde ich auch nicht ausgeloggt. Evtl. ist jemandem dieses Problem bekannt und hat einen Tipp zur Abhilfe?
Seit heute werde ich automatisch ausgeloggt, sobald ich die Forumswebsite schließe. An meinen Browsereinstellungen habe ich nicht bewusst etwas geändert bzw. nach kurzer Durchsicht konnte ich auch keine falsch gesetzte Eigenschaft erkennen. Bei anderen Websites werde ich auch nicht ausgeloggt. Evtl. ist jemandem dieses Problem bekannt und hat einen Tipp zur Abhilfe?
Du meinst, dass du das Fenster schließt, oder? Wenn du nur den Tab schließt, wirst du erst nach einiger Zeit ausgeloggt. Wenn du das Fenster schließt, könntest du auch direkt rausfliegen.
Das ist nichts Neues seit heute. Dass man hier leicht ausgeloggt wird, im Gegensatz zu anderen Seiten, ist leider ein altbekanntes Problem.
Problem bei Anmeldung im Chrome-Browser auf Android-Smartphone:
Seit ein paar Tagen immer mal wieder "Bad Request" als Fehlermeldung.
Seit heute wieder mal der Effekt, dass bei vielen Anmeldeversuchen nix passiert und dann irgendwann die Weiterleitung auf die Profilseite kommt, also zu fcb.de.
Wenn das mal jemand an die Technik...?
dito. Auch auf PC und MacBook
Auch auf i phone
Auf keinem Gerät. Alles OK
Beim mir gestern auf Handy, tablet läuft einwandfrei