Feedback zum Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feedback zum Forum

da man wohl vergessen hat den alten feedback-fred wieder zu öffnen ("Wir machen nun erstmal ein kleines Päuschen hier. Ist aber bald wieder offen.") öffne ich mal einen neuen.

ich kann bei manchen usern ab und zu keine avatare sehen. hat das problem noch jemand? wenn man das mal an die technik weitergeben würde.
      Irgendwas ist ja immer

Reload: 4
    • Bin ich eigentlich der einzige, der aufgrund der Abwerbeversuche (per PN) bestimmter (Ex-) User für ein neu gegründetes Forum - "hia san mia" (was für ein "genialer" Name, höhö) doch etwas irritiert ist?

Erst trägt bspw. @eddiedean als "Moderator" monatelang seinen Teil zur Spaltung der Forumsgemeinde bei, gerade auch in der Fußball -bezogenen Diskussion, setzt sich wie kein zweiter für - in meinen Augen - völlig unangemessene Restriktionen im Themenbereich Politik ein, nur um schließlich dem Laden, den er eine Zeit lang maßgeblich mitgeprägt hatte, den Rücken zu kehren. Und dann besitzt man noch die Chuzpe, nachzutreten und diesem Forum hier weiteren Schaden zuzufügen, indem man versucht, die Stammuser abzuwerben.

Ich finde das, mit Verlaub, ganz schwach.

Naja, wenn man sich den Traffic in diesem "neuen" Forum mal ansieht, dann bezweifle ich, dass das der große Wurf ist. Spart Euch jedenfalls alle weiteren PNs an mich. Das offizielle FCB-Forum lebt. Gerade, wenn man sich auch mal ansieht, wie viele nichtregistrierte Besucher hier mitlesen. MMn ist nur ein Forum mit einem gewissen "Bekanntheitsgrad" (eben wie unser offizielles Forum hier) langfristig überlebensfähig, weil dadurch "Usernachwuchs" gewährleistet ist. Von daher finde ich es gut, dass gewisse Personen hier nicht mehr schreiben, denn wirklich willkommen fühlen konnte man sich als neuer User wohl nur äußerst selten.

Ich bin und bleibe diesem (einzig wahren) FCB Forum mit einer riesen Tradition weiterhin treu (seit 2006!) und fordere alle anderen User auf, es mir gleich zu tun. Denn eine weitere Zersplitterung in Zeiten, in denen es klassische Foren gegenüber den Sozialen Netzwerken ohnehin zunehmened schwer haben, wird am Ende wirklich niemandem helfen.
    • @bayernimherz

Mal nur so nebenbei, das von Dir oben genannte Forum, ist vom FC Bayern Fanclub hia-san-mia gegründet und ist überhaupt nicht als Konkurrenz des offiziellen FC Bayern Forum angedacht.
      Und dass Du über eine PN eingeladen wurdest, ist auch keine Aufforderung dazu, dieses Forum hier zu verlassen, wohl eher, zum Kennenlernen.
      Dass Du private Nachrichten hier kundtust, zeugt nicht von einer gewissen Reife. Warum heißen private Nachrichten denn private Nachricht?

Denk mal nach. Mit Deinem Post, hast Du dich jetzt sowieso disqualifiziert, denke ich mal .
      Auf Geht's Ihr Roten!!
      http//koan-klopp.de
    • bayernimherz schrieb:

Das waren doch nur technisch gesehen private Nachrichten.

Persönlich waren sie jedoch nicht, da sie eine standardisierte Anrede verwendet hatten, um damit offensichtlich im großen Stil viele User auf einmal anzuschreiben.
      trotz allem gehören Inhalte von persönlichen Nachrichten nicht in ein öffentliches Forum und schon gar nicht, von wem sie stammen.
      So etwas gehört sich nicht!
      Auf Geht's Ihr Roten!!
      http//koan-klopp.de
    • bayernimherz schrieb:

Naja, wenn man sich den Traffic in diesem "neuen" Forum mal ansieht, dann bezweifle ich, dass das der große Wurf ist.
      Interessante Aussage von jemand der sich nicht angemeldet hat. Als Besucher sieht man bei uns nämlich nichts. Und ich finde knapp 15.000 Beiträge in etwas mehr als 3 Monaten eher beachtlich. Aber gut, nur meine Meinung!
      Was ich aber mal wieder erstaunlich finde- das hier so etwas, Bekanntgabe von PN Inhalten, stehen bleiben darf ...

Beitrag von waldiswau ()

Dieser Beitrag wurde von tomser aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette Ziff. 1 ().
    • bayernimherz schrieb:

toni_34 schrieb:

und ist überhaupt nicht als Konkurrenz des offiziellen FC Bayern Forum angedacht
      Da ich ja bisher - anders als behauptet - keinen PN-Inhalt veröffentlicht habe:
      Soll ich das jetzt wirklich tun? Dann könnten wir konkreter über Deine These diskutieren....
      Weißt Du was, mach was Du willst. Ehrlich gesagt, hast Du mit Deinem Beitrag mehr Werbung für dieses besagte Forum gemacht, als das je eine PN machen kann. Du wurdest wahrscheinlich eingeladen (meine Meinung) weil man Deine Beiträge wohl für gut hält und man vielleicht davon ausging, dass Du vielleicht dieses Fanclub Forum bereichern könntest.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dich niemand dazu aufgefordert hat, diesem Forum hier den Rücken zu kehren oder irre ich da auch?
      Auf Geht's Ihr Roten!!
      http//koan-klopp.de

Beitrag von waldiswau ()

Dieser Beitrag wurde von tomser gelöscht ().