5. Gruppenspiel: FC BAYERN - Benfica Lissabon 5:1

  • Uli wird sich nach dem Spiel hinstellen und in die Kameras grinsen, das die Medien nur Schaiss.e labern und Kovac nie zur Diskussion stand.


    Was ich Kovac tatsächlich positiv auslege ist die Doppel 6 mit Kimmich.

    Dazu gingen die Interviews nach dem düsseldorf Spiel zur sehr in eine andere Richtung. kovac ist mehr als angezählt

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Wieso spielen die für Kovac?? Die spielen für den Verein, Fans und natürlich für sich selbst. ^^

    Ihr müsst es mal verstehen. Als Spieler willst du die CL gewinnen und dafür wirst du alles tun. Unsere Spieler Pfeifen auf die Meisterschaft und Schlechte Ergebnisse können sie sich leisten. In der KO Phase ist so etwas halt nicht drin. Ich bin mir ziemlich Sicher das wir in Bremen höchstens ein Unentschieden holen.

  • Meine Güte. Der hat ihm ne Backpfeife verpasst. Ohne Kameras, ohne alles. Ist nicht schön, dafür wäre aber unter keinem Trainer der Welt ein wichtiger Spieler gesperrt worden.
    Solange das Ganze nicht -wie damals bei Basler zB - mit einer sportlichen Verfehlung gekoppelt ist.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Hoeneß hat ganz bewusst diese Signale gesendet, weil er wusste, dass die Medien sowieso aus allen Rohren feuern würden. Ich glaube mittlerweile, dass es da nicht wirklich Überlegungen gegeben hat, sonst hätte Hoeneß ihm für heute keine Jobgarantie ausgesprochen. Er hat schlicht und ergreifend darauf gebaut, dass es nochmal klappt heute.

    So ganz einfach ist die Sache ja nicht. Zumindest müssen unserer Herrschaften ja eine halbwegs sinnvolle Alternative für den Trainerposten finden, denn mit Interimstrainer werden die die Saison nicht zu Ende spielen wollen. Wenn Wenger abgesagt haben sollte und Zidane eh nicht zu bekommen ist, dann wird es schon schwierig. Deshalb wird man keinen Rausschmiss um jeden Preis riskieren, so lange noch Land in Sicht ist.

    0

  • Meine Güte. Der hat ihm ne Backpfeife verpasst. Ohne Kameras, ohne alles. Ist nicht schön, dafür wäre aber unter keinem Trainer der Welt ein wichtiger Spieler gesperrt worden.
    Solange das Ganze nicht -wie damals bei Basler zB - mit einer sportlichen Verfehlung gekoppelt ist.

    mal gucken ob du genauso redest, wenn du mal einfach so ein paar in die Frezze bekommst

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Das schlimme ist doch heute , dass nach so nem spiel Robbery denken, sie haben ihren Stammplatz fix .. und es dann wieder Theater geben wird, wenn Coman und gnabry spielen sollen bzw die Frage ist hat Kovac die Eier ... NEIN .. weil es nie nach Leistung ging bisher

    0

  • Hört doch endlich mal mit euren Kovac raus Rufen auf. Der hier so oft gefeierte Nagelsmann zum Beispiel hat international noch gar nix gerissen. Unter anderem auch heute mal wieder...

    0

  • Ribéry ist halt gerade heraus.
    Und manchmal gibt's dann eben auch gerade heraus auf die Schnauze. ;)


    Ein Spieler, der privat sicher viele Fehler gemacht hat. Aber einer, der immer gebrannt hat, uns verzaubert hat und sich auf den zweiten Blick unsterblich in unseren Verein verliebt hat. Das vergesse ich ihm nicht.


    Für immer einer von uns, mit all seinen Fehlern und seiner Genialität.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ich werde aus dieser mannschaft nicht schlau. der gegner hat heute allerdings auch fleißig mitgeholfen.
    hauptsache wir überwintern in der championsleague

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Hat der auch einen Weltklasse-Kader? Oder eher einen der Marke Eintracht Frankfurt?Irgendwas muss ich da wohl verpasst haben...

    Unser Kader taugt doch nur noch für das Bundesligamittelfeld. Sei froh, dass Kovac heute international so eine Leistung heraus kitzeln konnte.