5. Gruppenspiel: FC BAYERN - Benfica Lissabon 5:1

• glaube jeong und meier werden wieder im kader sein. + shabani oder mai.

rot und weiß bis in den Tod

• Kovac will heute noch "was machen".

Aber was?

Für mich bisher die spannendste Frage bei diesem Spiel...

Es muss eine Neuerung sein. Da Hummels, Thiago, Coman, Gnabry, James und Tolisso fehlen, bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten.

Mai, Shabani, Meier und Jeong werden im Kader sein, da sie bei der Youth League fehlen!

Vielleicht sehen wir also Mai oder Jeong in der Startelf?

Oder die Dreierkette. Oder Süle auf der 6.

0

• Dafür kann aber der Trainer nichts.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Hab mir ja gedacht, dass zumindest unter den Bayern-Fans ein paar vernünftige Köpfe drunter sind, die im momentanen Tief nach anderen Lösungen Ausschau halten als nur auf den Trainer einzuschlagen. Ich weiß nicht, wie JH, CA oder Pep mit der Situation umgegangen wären, wenn 6 oder 7 als Top gesetzte Spieler fehlen. Aber euch fällt wirklich nichts anderes ein, als die Schuld beim Trainer zu suchen. Ein bisschen kurzsichtig und einfach, oder?
    Wer ist denn für den überalterten Kader verantwortlich? Schaut euch doch um, wer in der CL oder in der BL heute die Tore schießt? Und das liegt beileibe nicht am System... das liegt an der Schnelligkeit, Selbstvertrauen und Cleverness...
    Warum hält man einen Lewandowski? Warum läßt man einen Kämpfer wie Aturo Vidal gehen? Von R&R ganz zu schweigen...
    Warum stellt niemand Manuel Neuer infrage?? Bei den letzten Gegentoren sah er alles andere als souverän aus.
    Und was Kovac und einen möglichen Wechsel betrifft: kein Trainer von Weltruf würde morgen, am 28.11. diesen Kader übernehmen... Damit kannst du in der BL im Mittelfeld mitspielen, aber nicht in der CL und um die CL-Plätze..

0

• Man weiß nicht mal wie man heute in das Spiel gehen soll. Einerseits will ich natürlich einen schönen Sieg andererseits befürchte ich, dass Kovac dann weiter hier Trainer bleiben wird. Einfach nur eine blöde Situation.

0

• eigentlich könnte Kovac doch mal was versuchen.

Dreierkette z.B. und ein 3-5-2

Neuer
    Martinez, Süle, Boateng
    Robben, Kimmich, Müller, Goretzka, Ribery (Alaba)
    Lewandowski, Wagner

• Hab mir ja gedacht, dass zumindest unter den Bayern-Fans ein paar vernünftige Köpfe drunter sind, die im momentanen Tief nach anderen Lösungen Ausschau halten als nur auf den Trainer einzuschlagen. Ich weiß nicht, wie JH, CA oder Pep mit der Situation umgegangen wären, wenn 6 oder 7 als Top gesetzte Spieler fehlen. Aber euch fällt wirklich nichts anderes ein, als die Schuld beim Trainer zu suchen. Ein bisschen kurzsichtig und einfach, oder?
    Wer ist denn für den überalterten Kader verantwortlich? Schaut euch doch um, wer in der CL oder in der BL heute die Tore schießt? Und das liegt beileibe nicht am System... das liegt an der Schnelligkeit, Selbstvertrauen und Cleverness...
    Warum hält man einen Lewandowski? Warum läßt man einen Kämpfer wie Aturo Vidal gehen? Von R&R ganz zu schweigen...
    Warum stellt niemand Manuel Neuer infrage?? Bei den letzten Gegentoren sah er alles andere als souverän aus.
    Und was Kovac und einen möglichen Wechsel betrifft: kein Trainer von Weltruf würde morgen, am 28.11. diesen Kader übernehmen... Damit kannst du in der BL im Mittelfeld mitspielen, aber nicht in der CL und um die CL-Plätze..

Leg dich wieder hin. Ist besser so.

0