5. Gruppenspiel: FC BAYERN - Benfica Lissabon 5:1

  • Unser Kader gerade gut genug für das Bundesligamittelfeld. Ja leck mich am Arsch...


    bundesligamttelfeld?
    mannschaften wie augsburg, freiburg und düsseldorf spielen im normalfall gegen den abstieg und selbst gegen diese mannschaften reicht es nicht mehr ZUHAUSE zu 3 punkten.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Hab mir ja gedacht, dass zumindest unter den Bayern-Fans ein paar vernünftige Köpfe drunter sind, die im momentanen Tief nach anderen Lösungen Ausschau halten als nur auf den Trainer einzuschlagen. Ich weiß nicht, wie JH, CA oder Pep mit der Situation umgegangen wären, wenn 6 oder 7 als Top gesetzte Spieler fehlen. Aber euch fällt wirklich nichts anderes ein, als die Schuld beim Trainer zu suchen. Ein bisschen kurzsichtig und einfach, oder?
    Wer ist denn für den überalterten Kader verantwortlich? Schaut euch doch um, wer in der CL oder in der BL heute die Tore schießt? Und das liegt beileibe nicht am System... das liegt an der Schnelligkeit, Selbstvertrauen und Cleverness...
    Warum hält man einen Lewandowski? Warum läßt man einen Kämpfer wie Aturo Vidal gehen? Von R&R ganz zu schweigen...
    Warum stellt niemand Manuel Neuer infrage?? Bei den letzten Gegentoren sah er alles andere als souverän aus.
    Und was Kovac und einen möglichen Wechsel betrifft: kein Trainer von Weltruf würde morgen, am 28.11. diesen Kader übernehmen... Damit kannst du in der BL im Mittelfeld mitspielen, aber nicht in der CL und um die CL-Plätze..

    Du glaubst doch nicht im Ernst, das sich JH, CA oder Pep auf eine 0-Runde bei den Transferausgabe bei Vertragsabschluß eingelassen hätten. Kovac hat gewusst, was er für eine Truppe übernimmt. Sanches ist jetzt ein "Lichtblick" bei uns. Warum? Den Jungen wollte einfach keiner haben, der musste bleiben.
    Ich habe nicht gehört, das Kovac einen Wunschzettel bei den Vertragsverhandlungen dabei hatte.
    Er hat gewusst, das er es mit alten, übersättigten Profis zu tun bekommt, die richtig Rabatz machen wenn Sie nicht spielen oder ausgewechselt werden.
    Nichts gegen Kovac, er hatte ja mit Frankfurt die Lösung parat wie man uns schlägt, aber der FCB kommt ein paar Jahre zu früh.
    Beim Torwart hast Du vollkommen Recht, ich schreibe schon seit 3 Wochen, das Sven Ullreich eine Chance verdient hat.

  • So und was ist jetzt seine Idee?!


    das er von allein nachdem spiel hinschmeißt??



    Oder lässt er den überspielten kimmich in der Zentrale rumturnen

    0

  • Kovac ist leider in Windeseile vom smarten Redner zu einem vollkommenen Hansdampf mutiert.

    0

  • Wenn das wirklich die Aufstellung ist, ist er wirklich eine Luftpumpe.
    Ich dacht er macht jetzt was ganz wildes. Zwei Nachwuchsspieler bringen oder sowas.

    0

  • Das mit Kimmich auf der alleinigen 6 ist nicht so dumm, denn - theoretisch - kann der das. Aber er muss diesmal mehr auf dieser Position bringen als gegen Freiburg!


    Was gruselig aussieht ist Sanches und Müller auf der Doppel-8. Die halten beide ihre Position nicht und sind nicht als "Pressingmonster" bekannt. Ist also diese Linie überspielt, brennts bei uns lichterloh.


    Auch nach vorne ist von den beiden wenig Strategisches zu erwarten. Dass Gnabry für Ribéry kommt, ist zumindest ein Lichtblick. Arjen könnte mal wieder was zeigen.


    Wird spannend. Benfica war nicht schlecht im Hinspiel. Die spielen gerne mit. das kommt uns entgegen. Hinten reinstellen, das können die nicht. Das ergibt Räume, die wir "suchen" :D und finden müssen.


    Für den Vereinsfrieden hoffe ich, dass man dieses Spiel gewinnt. Und dann mal in Ruhe die nächsten Schritte angeht - ohne Maulwurf und ohne Hoeness-Statements. Außerdem wünsche ich mir, dass Uli seinen alten Kumpel Paul nach Wiessee einlädt!