5. Gruppenspiel: FC BAYERN - Benfica Lissabon 5:1

  • Wir hatten in der Länderspielpause 2 Wochen Zeit gehabt...

    Das war ja schon die zweite Länderspielpause, dass man wusste, wo das mit NK hinführt. Und wir haben es verschlafen und nun brennt der Baum sowas von, aber wir haben keine Zeit, weil ein Spiel nach dem anderen kommt. Es wird ein Risiko für einen neuen Coach. Oder aber die Spieler wissen auf einmal wieder wie das geht mit dem Fußball spielen, wie man ja teilweise gegen die Zecken gesehen hat.

    0

  • hummels hat sich krank gemeldet. fehlt heute abend neben gnabry, james, tolisso, coman und thiago

    Hat er sich durch den Windzug beim Düsseldorfer Konter in Minute 93. eine Erkältung eingefangen?


    Mal sehen, ob noch jemand krank wird vor diesem Spiel. Bin auch schon gespannt, was Kovac heute noch "machen" will.

  • hummels ist in letzter zeit schon sehr oft "krank"
    in dortmund war er es doch angeblich auch schon. pünktlich zur länderspielpause war er wieder fit, am samstag saß er auf der bank und jetzt ist er wieder krank? okay :rolleyes:

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • hummels ist in letzter zeit schon sehr oft "krank"
    in dortmund war er es doch angeblich auch schon. pünktlich zur länderspielpause war er wieder fit, am samstag saß er auf der bank und jetzt ist er wieder krank? okay :rolleyes:

    Verständlich wer will unter Kovac spielen

    0

  • Das erhöht vielleicht die Chancen, dass keine Interna aus der Mannschaftssitzung nach außen dringen. Angeblich war es ja damals Hummels, der die Info über den Götze - Wechsel den Medien zugespielt hat.

    0

  • Das erhöht vielleicht die Chancen, dass keine Interna aus der Mannschaftssitzung nach außen dringen. Angeblich war es ja damals Hummels, der die Info über den Götze - Wechsel den Medien zugespielt hat.

    Echt? Wo kommt das denn her? Das höre ich zum ersten Mal.

  • "Der Coach hatte bereits am Montagmittag auf der Pressekonferenz gezittert: „Wir sind aktuell sehr gebeutelt. Wir hoffen, dass nicht noch jemand über Nacht krank wird.“


    Für den kommt's aber auch wirklich knüppeldicke.

  • zu dem Spiel heute abend .
    Ich gehe davon aus, dass wir heute gewinnen werden. Ich denke, dass die Spieler schon aus eigenem Interesse heraus versuchen werden eine gute Leistung zu bringen.
    Die Situation mit dem Trainer würde danach allerdings eher noch komplizierter werden als sie jetzt schon ist. Es ist kaum vorstellbar, dass er nach einem gewonnenen Spiel gegangen wird. Also würde er dann wohl am Samstag auch wieder auf der Bank sitzen. Und der Zirkus würde weitergehen. Eine grundsätzliche Verbesserung unsere Spielweise ist nicht zu erwarten. Und nach jedem schlechten Spiel, nach jedem schlechten Ergebnis würden die Diskussionen um den Trainer wieder von neuem beginnen. Man hätte die Trennung in der vorletzten Länderspielpause durchziehen müssen. Egal was man jetzt macht, es wird immer zu spät sein. Bis zur Winterpause könnte die gesamte Saison im Eimer sein.

  • Bis zur Winterpause könnte die gesamte Saison im Eimer sein.


    die saison ist bereits jetzt schon im eimer.
    9 punkte holen wir nicht mehr auf. jetzt muss es wenigstens am ende der saison für platz 2-4 reichen


    wenn wir jetzt auch noch zweiter in unserer cl gruppe werden, dann ist spätestens im achtelfinale feierabend

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ------------------------------Neuer---------------------------------
    Kimmich--------Süle--------------Boateng------------Alaba
    ---------------------------Martinez--------------------------------
    -----------------Goretzka----------Sanches--------------------
    Robben---------------------------------------------------Ribéry
    ------------------------Lewandowski-----------------------------


    Bank: Ulreich, Müller, Rafinha, Wagner, (Gnabry ?), Mai (?)


    Super Bank!


    Wer kommt, wenn ein Mittelfeldspieler ausfällt? Dann muss Rafi rein und Kimmich ins MF.
    Bei Ausfall IV spielt Mai? Oder Alaba (Kimmich?) rückt in die IV und Rafinha kommt rein.
    Sturmoption: Wagner oder nix! Ist Gnabry schon fit?


    Sollten zwei aus einer Reihe ausfallen (Abwehr, Mittelfeld, Angriff) gehen die Lichter aus...


    Oh mei!

  • zu dem Spiel heute abend .
    Ich gehe davon aus, dass wir heute gewinnen werden. Ich denke, dass die Spieler schon aus eigenem Interesse heraus versuchen werden eine gute Leistung zu bringen.

    Optimist!


    Das hätte man auch schon am Samstag sagen können. Mit besserer Begründung. Bei einem DEUTLICH schwächeren Gegner! Es kam nicht so!

  • vielleicht hat man sich am Samstag aber auch gesagt, dass man die Punkte dort eher verschmerzen kann als in der Champions League.
    Dort sollte es im ureigensten Interesse der Spieler sein gute Ergebnisse abzuliefern.


    Aber natürlich spreche ich nur Vermutungen aus. Nach dem Spiel heute Abend werden wir schlauer sein

  • Das erhöht vielleicht die Chancen, dass keine Interna aus der Mannschaftssitzung nach außen dringen. Angeblich war es ja damals Hummels, der die Info über den Götze - Wechsel den Medien zugespielt hat.

    Die hast sicher Quellen bzw falls du dich damit beschäftigst kamen schon vor Hummels Zeit internas regelmäßig raus und da bleiben nur 2 übrig. wäre natürlich schöner für dich wenn Hummels der Maulwurf wäre

    0