5. Gruppenspiel: FC BAYERN - Benfica Lissabon 5:1

• ja du glaubst doch nicht im Ernst dass am samstag in Bremen 3 Punkte drin sind .... und dann bist du im Mittelfeld angekommen...

Das ist aber bei Weitem nicht das, was der Kader hergibt. Diese Sichtweise kann man aber halt auch nur dann haben, wenn man den Trainer nicht verantwortlich sehen will für das, was wir abliefern...

• Nie hat mich ein CL-Spiel so wenig interessiert wie heute. Die KO-Runde ist für uns eh aussichtslos. Also wäre es gut, wenn Kovac bald aus der Nummer raus wäre, damit wir wenigstens in der BL oben in den CL-Rängen bleiben. Sollte Kovac heute einen Sieg verbuchen und dann auch noch in Bremen einen Dreier holen, würde sich das Elend nur verlängern, weil dann keiner aus unserer Vereinsführung an eine Trainerentlassung denken würde. Allerdings bin ich da guter Dinge, dass zwei Siege in Folge eher unwahrscheinlich sind. Ich gehe mal davon aus, dass wir heute wieder ein gutes Spiel sehen könnten, wenn nur die Gegentore nicht wären. ^^

0

• Hat Kovac nicjt was von Überaschung gefaselt?
    Die Aufstellung ist Bombe. Mit Zeitmaschine zurück ins Jahr 2013.
    Gibt es wirklich keine jungen hungrigen Nachwuchsspieler? Rentnery, das kann doch nicht sein. Und wieso kein Sanches? Der dürfte doch brennen wie Sau.

0

• Hat Kovac nicjt was von Überaschung gefaselt?
    Die Aufstellung ist Bombe. Mit Zeitmaschine zurück ins Jahr 2013.
    Gibt es wirklich keine jungen hungrigen Nachwuchsspieler? Rentnery, das kann doch nicht sein. Und wieso kein Sanches? Der dürfte doch brennen wie Sau.

Der Pastakoch hatte wenigstens die Eier mit einem großen Knall abzutreten...

• Robben hatte paar spiele Pause schauen wir mal was es heute gibt... hoffe nicht zu doll, damit es reicht Kovac rauszuhauen

Oje, wieder mit Robbery und ein heißer Sanches ist nicht in der Startformation. Ich bin jetzt schon wieder vorab richtig bedient.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Mal sehen, wie heute bei den üblichen Ballverlusten von Rib und Rob das Gegenpressing klappt. Wenn Benfica halbwegs clever spielt, sollten sich da schon Chancen ergeben. ;)

0

• gut, er spielt ein 4-1-4-1

das erfordert von der Viererkette hinter Lewandowski aber schon enorme Laufbereitschaft und dass da nicht soviel durchkommt. sonst wird es bitter für Kimmich.

Es könnte aber auch sein, dass er das 4-1-4-1 sehr defensiv spielen läßt und Benfica kommen läßt.
    So ganz erkennt man noch nicht, was er vorhat.

• 0:2

Ajax macht schon Spaß. Schön zu sehen diese Spielfreude und die vielen Talente. Es wäre schade, wenn wir da nicht zugreifen, obwohl wir die Talente 2x im direkten Duell sehen dürfen.

Das wird umso interessanter, wenn Ajax dann im letzten Spiel ohne Druck agiert und die Jungs losgelassen werden. Denn denen ist der 1. oder 2. Platz wirklich egal. Bekommen die einen Knaller im AF, freuen die sich wohl nur, da es die große Bühne bringt und die Spieler noch teurer macht.

0