5. Gruppenspiel: FC BAYERN - Benfica Lissabon 5:1

  • robbery und müller :love:
    hach die vorfreude ist riesig


    *ironieoff*

    Vor allem Müller und Goretzka als Achter vor Kimmich. Kimmich Single 6 ok, falls er in die Zweikämpfe kommt, aber diese Doppelacht?
    Und Robbery mit unterirdischen Daten. Ribery kein Tor keine Torvorlagen. Robben seit was - 17 Spielen ? ohne Tor? So was in der Richtung. Macht Vorfreude!

  • Das schöne ist, egal wie es ausgeht, es kommt was gutes dabei rum!

    so weit bin ich noch nicht, dass ich eine Niederlage meiner Mannschaft als etwas Gutes ansehen würde

  • Muss man das verstehen? Sanches wäre gegen seinen Ex-Verein (ähnlich wie im Hinspiel) bestimmt sehr motiviert gewesen und als laufstarker und dynamischer Achter derzeit besser geeignet als Goretzka. Sehr schade, dass es für Gnabry noch nicht gereicht hat. Heute dann wieder das Retro-Programm mit Robbery. Nur haben wir nicht mehr das Jahr 2014....

    0

  • ich gehe davon aus, dass wir das Spiel gewinnen. Lissabon ist jetzt auch nicht wirklich die Übermannschaft. Und ich gehe auch davon aus, dass die Spieler motivierter zu Werk gehen werden als am Samstag gegen Düsseldorf.

  • Ich bringe mich jetzt mal in Position und harre der Dinge die da kommen. Viel Spaß beim Spiel, man liest sich zur HZ. :thumbup:

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • ich gehe davon aus, dass wir das Spiel gewinnen. Lissabon ist jetzt auch nicht wirklich die Übermannschaft. Und ich gehe auch davon aus, dass die Spieler motivierter zu Werk gehen werden als am Samstag gegen Düsseldorf.

    Das war Düsseldorf auch nicht

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • wenn man Kovac so hört klingt das alles ja gut, aber leider wissen wir mittlerweil, dass das ganze nur Dampfplauderei ist.... wie eine Frau, die dir alles verspricht und dann Migräne hat.....

  • wenn man Kovac so hört klingt das alles ja gut, aber leider wissen wir mittlerweil, dass das ganze nur Dampfplauderei ist.... wie eine Frau, die dir alles verspricht und dann Migräne hat.....

    Nur das die mich vor der Migräne noch super heiß macht, das schafft Kovac nicht mehr, da ich von einer Migräne bei ihm schon von vornherein ausgehe.

  • wenn man Kovac so hört klingt das alles ja gut, aber leider wissen wir mittlerweil, dass das ganze nur Dampfplauderei ist.... wie eine Frau, die dir alles verspricht und dann Migräne hat.....

    Was ist da gut? Der hat doch den Schuß nicht gehört.
    Laut dem ist alles also ok, lediglich in der Liga hängt man bissel hinterher.
    Schleich dich, Kovac!

    #KovacOUT