robbery und müller
![]()
hach die vorfreude ist riesig
*ironieoff*
Wir sind im Umbruch, da musst man mal ein Experiment wagen!
robbery und müller
![]()
*ironieoff*
Wir sind im Umbruch, da musst man mal ein Experiment wagen!
Will der von Sky jetzt Frau oder Mann sein, ist wohl noch in der Findungsphase?!
weder noch , der will ein icke sein
Insider für NFL fans
Also doch Goretzka statt Sanches und Ribéry statt Gnabry.
Hat der Kicker mal wieder ins Klo gegriffen.
Mir ist das Spiel vollkommen wurscht, ins AF kommen wir sowieso.
Hauptsache die Niete ist morgen hier kein Trainer mehr.
robbery und müller
![]()
*ironieoff*
Vor allem Müller und Goretzka als Achter vor Kimmich. Kimmich Single 6 ok, falls er in die Zweikämpfe kommt, aber diese Doppelacht?
Und Robbery mit unterirdischen Daten. Ribery kein Tor keine Torvorlagen. Robben seit was - 17 Spielen ? ohne Tor? So was in der Richtung. Macht Vorfreude!
bei sky fragen sie auch schon: wo ist brazzo?
Wir verlieren 1:3.
Das schöne ist, egal wie es ausgeht, es kommt was gutes dabei rum!
Ins Achtelfinale sollten wir schon, von daher ist mir das Ergebnis nicht egal.
Das schöne ist, egal wie es ausgeht, es kommt was gutes dabei rum!
so weit bin ich noch nicht, dass ich eine Niederlage meiner Mannschaft als etwas Gutes ansehen würde
selten so ein komisches Gefühl vor dem Spiel gehabt....
irgendeine Mischung zwischen Hoffnung und alles egal...
Muss man das verstehen? Sanches wäre gegen seinen Ex-Verein (ähnlich wie im Hinspiel) bestimmt sehr motiviert gewesen und als laufstarker und dynamischer Achter derzeit besser geeignet als Goretzka. Sehr schade, dass es für Gnabry noch nicht gereicht hat. Heute dann wieder das Retro-Programm mit Robbery. Nur haben wir nicht mehr das Jahr 2014....
ich gehe davon aus, dass wir das Spiel gewinnen. Lissabon ist jetzt auch nicht wirklich die Übermannschaft. Und ich gehe auch davon aus, dass die Spieler motivierter zu Werk gehen werden als am Samstag gegen Düsseldorf.
Das Spiel irgendwie über die Runden bringen
Ich bringe mich jetzt mal in Position und harre der Dinge die da kommen. Viel Spaß beim Spiel, man liest sich zur HZ.
ich gehe davon aus, dass wir das Spiel gewinnen. Lissabon ist jetzt auch nicht wirklich die Übermannschaft. Und ich gehe auch davon aus, dass die Spieler motivierter zu Werk gehen werden als am Samstag gegen Düsseldorf.
Das war Düsseldorf auch nicht
wenn man Kovac so hört klingt das alles ja gut, aber leider wissen wir mittlerweil, dass das ganze nur Dampfplauderei ist.... wie eine Frau, die dir alles verspricht und dann Migräne hat.....
"Ausverkauftes Haus"
Da sind wohl einige auf ihren Karten hängengeblieben.
wenn man Kovac so hört klingt das alles ja gut, aber leider wissen wir mittlerweil, dass das ganze nur Dampfplauderei ist.... wie eine Frau, die dir alles verspricht und dann Migräne hat.....
Nur das die mich vor der Migräne noch super heiß macht, das schafft Kovac nicht mehr, da ich von einer Migräne bei ihm schon von vornherein ausgehe.
Was ist da gut? Der hat doch den Schuß nicht gehört.
Laut dem ist alles also ok, lediglich in der Liga hängt man bissel hinterher.
Schleich dich, Kovac!