5. Gruppenspiel: FC BAYERN - Benfica Lissabon 5:1

  • Tut mir leid, aber falls wir heute hoch gewinnen sollten und danach den Trainer entlassen würden wären wir wieder einmal die Deppen der Nation. Und diesmal sogar zurecht

  • Hoeneß hat aktiv Tuchel verhindert, warum sollte es auf einmal anders laufen. Meine Güte, komm endlich mal runter, du drehst mittlerweile hier völlig durch

    Da hast Du mal in allen Punkten recht. der Gedanke war, das er vielleicht umdenken kann...Aber ist natürlich Quatsch!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Nein nicht wenn er von allein zurücktritt

    Das wird er nicht. Wie soll er das denn auch verkaufen. Und er will ja sein Gehalt haben.


    Ich werde mir die interviews nach dem. Spiel garnicht angucken. Kann kovac nicht sehen und auch nicht hören. Auch diesen brazzo, von den alle reden, nicht.

  • Hat noch jemand Probleme mit der Sky Ticket App? Bei mir wird da immer angezeigt: Lizenz wurde nicht erneuert


    Also dann eben über Browser und Player, nur da ruckelt das Bild leicht, und das verhindert jeglichen Genuss.


    Ich hab's so satt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ich glaube im Gegensatz zu dir, dass die Interviews nach dem Spiel heute sehr interessant werden könnten

  • Mittlerweile spielen die Mannschaften in der Liga cleverer gegen uns als die Internationalen.

    Muss man so sagen. Es scheint sich noch nicht nach Lissabon herumgesprochen zu haben wie man gegen uns verteidigen muss.


    Natürlich spielt die Mannschaft das auch sehr konzentriert. CL-Spiele sind immer noch etwas besonderes und man möchte das Achtelfinale klarmachen. In Bremen kann das leider schon wieder ganz anders aussehen. Ich hoffe nur, dass man sich von diesem Auftritt nicht wieder komplett blenden lässt.

    0

  • Die Mannschaft blüht vor Selbstvertrauen. Warum gerade jetzt und nicht schon in der Bundesliga?


    Benfica ist unglaublich schlecht. Das ist kein Gradmesser.


    Aber das ist am Ende egal, kovac bleibt.

    Mein Gott, das ist Zweitliga/Niveau was Benfica zeigt.
    Wir kontern die aus anstatt spielerisch total zu dominieren. Hätte gerne heute hier Manchester, Paris oder Barcelona gesehen.
    Der nächste Gegner mit etwas Niveau und ein Trainer mit Plan A, B und C und Kovac steht wieder im Regen.
    Wer meint nach diesem Spiel ändert sich irgendwas der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    #KovacOUT

  • wenn er eh bleibt, dann bitte aber auch am WE Bremen wegmachen, sonst wird's brenzlig in der Liga

    Wenn die Mannschaft auch gegen Bremen liefert und wir diese Einstellung beibehalten, dann soll es mir recht sein.
    Wäre schön wenn jetzt der eine oder andere angeschlagene Spieler wieder zurück kommt, Sanches sollte jetzt auch noch Spielzeit bekommen.
    Wer mir heute auch deutlich besser gefällt, ist Goretzka.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Hat noch jemand Probleme mit der Sky Ticket App? Bei mir wird da immer angezeigt: Lizenz wurde nicht erneuert


    Also dann eben über Browser und Player, nur da ruckelt das Bild leicht, und das verhindert jeglichen Genuss.


    Ich hab's so satt.

    Hatte selber immer Probleme mit SkyTicket. Ich beneide dich nicht. Sky ist was Streaming angeht im 12. Jahrhundert.