5. Gruppenspiel: FC BAYERN - Benfica Lissabon 5:1
- geneviere
- Closed
-
-
Zwei Einzelaktionen.
Zwei Standards.Kovac Trainergott.
Der ist schon ein richtig Guter - und wer hat`s gewusst?!
-
Dass wir vorne jede Menge individuelle Klasse haben, wenn man uns spielen lässt und Platz gibt, ist doch nun wirklich keine neue Erkenntnis.
-
Kovac rettet 3:2 gegen Lissabon... Starke Leistung des Trainers!
-> morgen auf bild.de
Aktualisier mal deinen Ticker
-
ich traue der Sache nicht .. Hoeneß und die Mannschaft rücken Samstag vom Trainer ab, der gibt gestern ne relativ emotionslose PK und heute mal abgesehen vom Beginn der 2. HZ treffen sie auch bzw gewinnen... welcher Deal steckt dahinter
-
Lyon - City 1-0
-
welcher Deal steckt dahinter
Spannend wird, wer am Ende des Tages den Zonk bekommt...
-
Wir haben es jetzt verstanden, auch das mit dem Weihnachtsmann.
Das bezweifle ich bei Dir erheblich.
-
Richtig geil unsere Kurve.
-
Ein „Weiter so“ mit Kovac wird im Gesamtbild einen noch größeren Schaden anrichten als es bis jetzt der Fall ist.
Wer sich heute blenden läßt ist selbst schuld.wird aber leider so sein... spätestens wenn die guten Teams kommen Bremen,Frankfurt,Leipzig, Hoffenheim ist Schluss für Kovac
-
Benfica probiert es nun mit allen Tricks, wechselt sogar einen Ex-Frankfurter ein.
-
ich traue der Sache nicht .. Hoeneß und die Mannschaft rücken Samstag vom Trainer ab, der gibt gestern ne relativ emotionslose PK und heute mal abgesehen vom Beginn der 2. HZ treffen sie auch bzw gewinnen... welcher Deal steckt dahinter
Das die Mannschaft angeblich vom Trainer ab gerückt sind, ist bestimmt nur eine Fabel der Presse gewesen.
Anders kann ich es mir nicht erklären. Aber wie kovac gestern sagte, die Stimmung ist klasse -
Spannend wird, wer am Ende des Tages den Zonk bekommt...
Den hat doch schon der Paul bekommen
-
Alaba ist auch so`n richtiger Alaba...
-
Kimmich tut dem Mittelfeld läuferisch und organisatorisch enorm gut. Dazu gute Pässe
-
Das die Mannschaft angeblich vom Trainer ab gerückt sind, ist bestimmt nur eine Fabel der Presse gewesen.Anders kann ich es mir nicht erklären. Aber wie kovac gestern sagte, die Stimmung ist klasse
na da hast du wohl einiges verpasst zum einen die Spieler zum anderen Kovac seine Aussage
-
Der Schlafmodus hat begonnen
keine Körner mehr. die Leistun-träger sind zu alt sie sind
nach ca. 60 min. flach. -
Kimmich tut dem Mittelfeld läuferisch und organisatorisch enorm gut. Dazu gute Pässe
er hat Platz .. wie halt auch ein Robben
-
Im Grunde doch alles gut. Eine ziemlich gute Leistung heute. Nun können Kovac und die Mannschaft am Samstag zeigen was wirklich geht. Danach trifft man eine Entscheidung. Also ich bin nicht versöhnt wegen dem Spiel. Scheint mir aber vernünftig so?
-
na da hast du wohl einiges verpasst zum einen die Spieler zum anderen Kovac seine Aussage
Na wenn die Mannschaft sich gegen diesen trainer ausgesprochen hat, wieso spielt sie heute so und wieso steht er da noch an der Seitenlinie?
Welcher Spieler hat denn was gesagt?