13. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 1:2

  • nicht wirklich oder? Alter Schwede X/


    doch.
    wasserziehr hat gefragt warum robben heute nicht dabei ist.
    brazzo: er wird es versuchen.
    wasserziehr: er steht aber doch gar nicht in der startelf
    brazzo schaut verwirrt


    :D

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Brazzo wollte/sollte in dieser schweren Stunde bei der Mannschaft sein. Und dann wieder ein solches Interview.


    Dass es echt noch Leute gibt, die dieses dilettantische Gehabe irgendwie rechtfertigen, werde ich nicht mehr verstehen...

  • Hab jetzt mehrfach auf Twitter gelesen, dass auch Brazzo denkt, die Misstöne der Fans basierten auf den schlechten sportlichen Ergebnissen. Checken die wirklich nicht, worum es geht? Oder ist das einfach nicht greifbar für die? Oder wollen sie es nicht einsehen?

  • Naja, der Fußball ist schwerer geworden heutzutage und Brazzo muss sich als junger Kerl da erst rein arbeiten - das wird - bestimmt... :D

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Hab jetzt mehrfach auf Twitter gelesen, dass auch Brazzo denkt, die Misstöne der Fans basierten auf den schlechten sportlichen Ergebnissen. Checken die wirklich nicht, worum es geht? Oder ist das einfach nicht greifbar für die?

    Die checken einfach nichts mehr. Die reaktion von Kalle auf die rufe das die sitze grau sind waren doch ein sinnbild dafür. Scheinbar komplett verblendet, echt absurd.

    0

  • Checken die wirklich nicht, worum es geht? Oder ist das einfach nicht greifbar für die? Oder wollen sie es nicht einsehen?

    Von allem etwas. Mangelnde Selbstkritik ist da sicher in großem Maße vorhanden. Aber viele Entscheidungsträger reduzieren "die Fans" eben auf rein ergebnisorientierte Menschen. Gewinnt der FCB, sind "die Fans" zufrieden, verliert er, gibt es eben Unmut.
    So einfach ist die Welt aber zum Glück nicht. Themen wie Katar haben mit sportlichen Resultaten gar nichts zu tun, da geht es um solche Dinge wie Doppelmoral.


  • Hab jetzt mehrfach auf Twitter gelesen, dass auch Brazzo denkt, die Misstöne der Fans basierten auf den schlechten sportlichen Ergebnissen. Checken die wirklich nicht, worum es geht? Oder ist das einfach nicht greifbar für die? Oder wollen sie es nicht einsehen?

    von Brazzo erwarte ich ehrlich gesagt: Nichts.

  • Hab jetzt mehrfach auf Twitter gelesen, dass auch Brazzo denkt, die Misstöne der Fans basierten auf den schlechten sportlichen Ergebnissen. Checken die wirklich nicht, worum es geht? Oder ist das einfach nicht greifbar für die? Oder wollen sie es nicht einsehen?

    Ich denke, es sind vorwiegend zwei Faktoren. Zum Einen ist es so, dass man sich im Verein eben nur an den Erfolgen orientiert, deswegen ja auch durch die Meisterschaften die Entwicklung völlig falsch eingeschätzt bzw. gar nicht beachtet hat. Deswegen lässt man auch gelten, das man unzufrieden mit dem Tabellenplatz ist.


    Zum Anderen ist man Kritik in so geballter Form und an so vielen Punkten einfach nicht gewohnt, weil halt auch in weiten Teilen jeder Scheiß gefressen worden ist, solange der Erfolg da war. Sie können es also in der Tat nicht greifen.


    Wobei ich auch glaube, dass, wenn wir wieder mit Abstand erster wären und alles Andere genauso passiert wäre, es zwar auch diese Wortmeldungen gegeben hätte, aber die Reaktion nicht so viel Zustimmung gewesen wäre.


    Deswegen ist es eben auch "gut", dass es auch sportlich in der Liga mal Folgen hat!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Jetzt eine Frage die etwas Makaber ist.
    Ist es besser zu Gewinnen oder zu verlieren?
    Wenn wir verlieren, fliegt NK samt HS raus da bin ich mir sicher.
    Wenn wir gewinnen, machen wir weiter mit dem Fußball denn wir sei Saisonbeginn kennen.


    Ist nur eine Frage ;-)

  • Jetzt eine Frage die etwas Makaber ist.
    Ist es besser zu Gewinnen oder zu verlieren?
    Wenn wir verlieren, fliegt NK samt HS raus da bin ich mir sicher.
    Wenn wir gewinnen, machen wir weiter mit dem Fußball denn wir sei Saisonbeginn kennen.


    Ist nur eine Frage ;-)

    Selbst wenn wir verlieren fliegt keiner. War doch gestern eindeutig das man hinter Kovac steht.

  • Jetzt eine Frage die etwas Makaber ist.
    Ist es besser zu Gewinnen oder zu verlieren?
    Wenn wir verlieren, fliegt NK samt HS raus da bin ich mir sicher.
    Wenn wir gewinnen, machen wir weiter mit dem Fußball denn wir sei Saisonbeginn kennen.


    Ist nur eine Frage ;-)

    die Frage ist nicht makaber, sondern dumm!!!

  • Servus beieinand' 8)


    Mal sehen, was das heute wird. Hoffe vor allem, das Gnabry auf rechts und Kimmich im Zentrum eine gute Leistung zeigen.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Jetzt eine Frage die etwas Makaber ist.
    Ist es besser zu Gewinnen oder zu verlieren?
    Wenn wir verlieren, fliegt NK samt HS raus da bin ich mir sicher.
    Wenn wir gewinnen, machen wir weiter mit dem Fußball denn wir sei Saisonbeginn kennen.


    Ist nur eine Frage ;-)


    schau dir die tabelle an, das dürfte deine frage beantworten.
    platz 4 wird diese saison ganz eng wenn wir sportlich so weiter machen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3