[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/blsp131819.jpg]
Sollte Gladbach morgen verlieren, dann aktualisiere ich das Bild noch!
13. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 1:2
- geneviere
- Closed
-
-
das wird die nächste blamage. stand heute bekommen wir nächste woche eine klatsche
-
das wird die nächste blamage. stand heute bekommen wir nächste woche eine klatsche
Nicht mit einem neuen Trainer
-
Hoffentlich sitzt bei diesem Spiel ein anderer Trainer auf der Bank. Dann bin ich vorsichtig optimistisch.
-
mit NK 3:0 für Bremen, ohne NK 1=4 aus deren Sicht
-
Kann einer der Mods den Titel ändern - ist natürlich 18/19 und nicht 17/18.
-
Kann einer der Mods den Titel ändern - ist natürlich 18/19 und nicht 17/18.
Ausgeführt
-
Ausgeführt
Danke!
-
Sitzt kovac auf der Bank werd ich mir Den Bonus holen. Hab noch nie gegen unseren Verein gesetzt aber sicherer Kohle verdienen geht nicht mehr. Bremen 1x Quote 2,81
-
Sitzt kovac auf der Bank werd ich mir Den Bonus holen. Hab noch nie gegen unseren Verein gesetzt aber sicherer Kohle verdienen geht nicht mehr. Bremen 1x Quote 2,81
Wir haben auswärts nach 6 Auswärtsspieltagen 12 Punkte und 12:7 Tore - und zuhause 9 Punkte - 11 zu 10 Tore. Das sagt schon alles.
-
..bin etwas mehr zuversichtlicher für das Spiel und die Verletzten kommen auch zurück in den 18er Kader und zuletzt war es auswärts auch ansehenswerter (trotz Pleite beim BVB)
-
ich hoffe sehr man kann dort leistungsmässig anknüfen, wo wir am mittwoch mit aufgehört hatten.
bremen zuletzt auch nicht mehr ganz so erfolgreich erwarte ich trotzdem nicht mauernd sondern eher offensiv.
deshalb werden sie wohl versuchen vorne draufzugehen um unseren aufbau früh zu stören ...dies würde natürlich ein grundsätzlich anderes spiel bedeuten wie am mittwoch!
mal schauen obs dafür auch einen plan gibt, das ding auf dem platz mit dem dafür natürlich auch notwendigen engagement umgesetzt wird und gleizeitig auch wie schon am mittwoch versucht wird, den ball schnell laufen zu lassen mit maximal 1 - 2 kontakten.
konzentration hochhalten bis zur 90. und darüber hinaus bis zum abpfiff!!!
so könnts was werden bei den fischen ...
bei thiago und coman - so gern wie ich sie sehen würde - hoffe ich, dass man kein unnötiges risiko eingeht.
vielleicht wenn möglich am schluss einem jungen aus dem nachwuchs mal wieder 10 - 15 minuten geben -
Das dürfte ein interessantes Spiel werden, leider muss ich mich am Abend mit der Aufzeichnung begnügen.
-
Hallo,
nur zu. Nimm ruhig einen Kredit auf und setz alles, würde ich vorschlagen.
Ralf
-
Hoffentlich verspielst du nicht dein Hab und Gut, denn das Spiel wird klar mit 3:1 gewonnen. Aber was solls, jeder ist seines Glückes Schmied.
-
Sorgen um den Super-Oldie des FC Bayern!
Freitag, 13.25 Uhr: Arjen Robben (34) betritt den Trainingsplatz. Auffällig dabei: sein kritischer Blick. Nur vier Minuten später läuft der Holländer vom Geheimplatz zurück in die Kabine, obwohl das geheime Abschluss-Training noch nicht mal begonnen hat.
Robben bricht das Bayern-Training ab!
Nach BILD-Informationen hatte Robben erneut leichte Probleme mit dem linken Knie. Wie schon bei den verpassten Spielen in Dortmund und gegen Athen. Daher der Trainings-Abbruch. Doch der Gang in die Kabine war eine Vorsichtsmaßnahme.
Kurios: Als Robben-Ersatz holte Co-Trainer Peter Hermann (66) den Kampf-Koreaner Woo-Yeong Jeong (19/gab gegen Benfica sein Profi-Debüt) vom zeitgleich stattfindenden Amateur-Training rüber in die Profi-Einheit.
Beim Spiel am Samstag (15.30 Uhr) in Bremen der Südkoreaner aber dennoch nicht mit dabei!Erst dachte Jeong, dass er mit den Stars zum Auswärtsspiel fliegt sollte. Beim Einstieg in den Mannschaftsbus erfuhr der Offensivmann aber von Kovac-Assistent Hermann, dass er doch nicht dabei ist – knapp vor der Abfahrt zum Flughafen.
Der Grund: Robben reiste trotz des Trainings-Abbruch mit nach Bremen!
Auch Serge Gnabry (23) ist nach Adduktoren-Problemen wieder fit und steht im Kader. Genau wie Thiago (27/Außenbandriss im rechten Knöchel ) und Kingsley Coman (23/Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk).
BILD weiß allerdings: Mats Hummels (29) blieb trotz der Gesund-Meldung durch Kovac in München. Der Innenverteidiger absolvierte zwar das komplette Abschlusstraining. Nach Magen-Darm-Problemen reicht es aber noch nicht für das Bremen-Spiel. Für ihn flog Abwehr-Talent Lukas Mai (18) mit!
-
da hätte ich ja lieber jeong mitgenommen und robben geschont.
-
da hätte ich ja lieber jeong mitgenommen und robben geschont.
Jop. Vor allem weil es ja offenbar eine ältere Verletzung ist, die sich nun wieder meldet.
Oder man spekuliert, dass Gnabry und Coman sich die Spielzeit teilen können morgen. Oder wir sehen Müller auf RA. Aber wenn Robben mitgeflogen ist, scheint man ihn einzuplanen. Hoffe aber, dass man bei Gnabry, Coman und Robben kein Risiko eingeht.
-
das mit hummels kommt mir auch langsam komisch vor. dazu die gerüchte, dass er sich mit kovac nicht versteht und ein wechsel im raum steht. angeblich suchen wir ja noch einen weiteren verteidiger neben pavard
*aluhut aufsetz*
vielleicht hat ihn kovac als maulwurf entlarvt und jetzt wird ständig eine verletzung oder krankheit vorgeschoben
*aluhut wieder absetz* -
Mit dem Kabinen-Maulwurf hat sich ja schon Guardiola herumärgern müssen..
WeltHummels könnte also nur ein weiterer Maulwurf sein. Neben einem oder mehreren aus Neuer/Boateng/Alaba/Rafinha/Martinez/Thiago/Robben/Ribery/Müller/Lewandowski.
Ich finde es gut dass Jeong nicht mitfliegt nach Bremen. Coman und Gnabry sind wieder fit und können sich im Idealfall die Spielzeit teilen.
Jeong muss zeitgleich mit den Amas endlich mal wieder dreifach punkten.