13. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 1:2

  • Goretzkas Wert beschränkt sich auf das Zustellen der Räume. Mehr ist das nicht. Er ist nicht besonders defensivstark, hilft nicht beim Spielaufbau und ist auch nicht im letzten Drittel präsent.Vielleicht hat @geneviere mal seine Laufwerte. Das kann es natürlich sein. Ein Arbeiter im MF.


    Bei tm.de hat jemand geschrieben, dass er ein Borowski light sei, das trifft es ganz gut. Oder aber auch ein Kovac. Aber alles was er liefert, kann Tolisso viel besser. Daher kann man ihn ruhig durchschleppen bis Coco zurück ist.

    Seine Laufwerte heute waren im Bereich der von Kimmich. Müller bei intensiven Läufen und Sprints vor beiden - bei Entfernung ist das eine Kategorie.


    Sonst auch etwa in dem Bereich - vorne dabei, aber keine Spitzenwerte.


    Gnabry bei den intensiven Läufen und Sprints auch nach 80 Minuten Spitze.

    0

  • Verdienter Sieg der uns im Kampf um die CL-Plätze am Leben hält. Taktisch bleibt die völlige Stagnation, dieses Mal haben wir uns halt nicht den Ausgleich gefangen, beim nächsten Mal gehts dann wieder schief weil die Abwehr eine absolute Vollkatastrophe ist.

  • für uns gehts jetzt erstmal nur um die cl plätze 2-4


    hoffenheim gerade nur mit einem punkt. die halten wir also schon mal "etwas" auf abstand.
    gladbach und leipzig nehmen sich morgen gegenseitig die punkte


    ich rede schon wie ein fan von schalke oder leverkusen. so weit ist es schon gekommen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • für uns gehts jetzt erstmal nur um die cl plätze 2-4


    hoffenheim gerade nur mit einem punkt. die halten wir also schon mal "etwas" auf abstand.
    gladbach und leipzig nehmen sich morgen gegenseitig die punkte


    ich rede schon wie ein fan von schalke oder leverkusen. so weit ist es schon gekommen

    Schon traurig wenn (unser) von der Führung der Anspruch eines ChampionsLeague Platz ist.
    Wollen wir nicht mehr Meister werden oder Titel holen oder wie muss man das verstehen?
    Das können doch nicht die Vorgaben sein

  • wenn die im ASS schon von 3 Szenen sprechen in denen wir einen 11er hätten kriegen können / müssen sagt das auch viel über die Schiedsrichterleistung. :whistling::rolleyes:

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich Grüße Euch erneut!


    Bevor wir jetzt auch noch den Zirbengeist freilassen:


    Kann es sein, dass dortmund derzeit jeden f*cking Elfer bekommt und bei uns nichtmal der Videoschiri eingreift, wenn dem Ribéry das Bein mit der Hand weggerissen wird?!


    Sehr auffällig.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ok, nach dem offenbar mindestens 6. Augustiner ... wo warst du die letzten 6-8 Jahre? Das ist doch schon "immer" so ...

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sich viele über den VAR vor dem 1:0 so aufregen. Da wurde doch alles richtig gemacht. Sie hätten bis zur nächsten Spielunterbrechung warten müssen und das war unser Tor. Hätten sie das aberkennen und uns lieber den Elfer verschießen lassen sollen?


    Mal davon abgesehen, dass man das in Realgeschwindigkeit schon sehen konnte, dass das ein Elfer war und dass es mehrere solcher Szenen gab. Die meisten Beschwerden gingen aber in Richtung VAR bzgl Ribéry.

  • Ist doch egal. Wir haben gewonnen. Verdient. Und dazu streckenweise sogar geglänzt.


    Wenn wir ähnlich bevorzugt werden wollen wie Dortmund im eigenen Stadion, müssen wir zu Hause halt mehr Stimmung machen.

  • Also ich habe gerade zum ersten mal das Foul an Ribery gesehen.. So was klares habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Natürlich ist es im Nachhinein alles gut gelaufen. Aber das der Schiri da nicht sofort auf den Punkt gezeigt hat ist ein Skanda und nicht nachzuvollziehen..Andersherum hätte er 100% direkt gepfiffen..man hat manchmal den Eindruck das es machen schon passen würde das es da oben nicht mehr knapp werden sollte..

    0

  • Verdienter Sieg der uns im Kampf um die CL-Plätze am Leben hält. Taktisch bleibt die völlige Stagnation, dieses Mal haben wir uns halt nicht den Ausgleich gefangen, beim nächsten Mal gehts dann wieder schief weil die Abwehr eine absolute Vollkatastrophe ist.

    Völlige Stagnation, so so.....also wieder alles schlecht.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.