Resterampe 13. Spieltag

  • Fussball zu tippen ist einfach sinnlos. Der ganzganzganz sichere Tipp Frankfurt auch fail.


    Mein Tipp: NFL und Tennis (und ähnliche Sportarten), da ca. 50% (mathematisch).

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • es wäre tatsächlich gut für uns, wenn frankfurt heute punkte liegen lässt. hab heute eigentlich mit einer klaren angelegenheit gegen wolfsburg gerechnet.


    gladbach hat heute ebenfalls verloren, die waren auch mal 5 punkte weg

    Um wenigstens noch etwas Druck auf Dortmund auszuüben wäre es nicht verkehrt gewesen wenn Gladbach vorerst noch dran geblieben wäre.

  • Schaut einer das Spiel. Steht 1:1. Ist aber teilweise pure Comedy mit den Wasserpfützen.

    Steinhaus hat trotzdem angepfiffen.


    Geschäftsführer Rudi Völler (58): „Ich war nach dem Spiel in ihrer Kabine. Sie fand die Verhältnisse nicht so schlimm. Das muss man akzeptieren. Ich hätte aber nicht angepfiffen. Das hätte ich auch bei einem Sieg gesagt.“


    Rudi, Rudi, Rudi :thumbup:

    Man fasst es nicht!

  • Rudy wird da völlig verheizt, man sieht ihm an das er keinen Bock mehr hat. Vorm Gegentor stoppt er im Strafraum plötzlich ab und läuft locker aus.
    Kann ein Mod löschen, gehört in die 14. Resterampe! :D

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.