14. Spieltag FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 3:0

  • Hier treffen wir dann wieder auf einen Gegner, der NICHT versuchen wird mitzuspielen, so wie die Letzten.


    Wie weit her es mit dem Schulterschluss ist, sehen wir, wenn erneut planlos angelaufen wird.

  • Hier treffen wir dann wieder auf einen Gegner, der NICHT versuchen wird mitzuspielen, so wie die Letzten.


    Wie weit her es mit dem Schulterschluss ist, sehen wir, wenn erneut planlos angelaufen wird.

    Ich denke ab dem 12.12. kommen die wirklichen Gradmesser..dann schauen wir mal ob sie alle den Niko lieb haben

    0

  • Hier treffen wir dann wieder auf einen Gegner, der NICHT versuchen wird mitzuspielen, so wie die Letzten.


    Wie weit her es mit dem Schulterschluss ist, sehen wir, wenn erneut planlos angelaufen wird.

    ..aber heißt im Umkehrschluss, weil die Eintracht und die Bullen nicht hintendrinstehen, dann müßte es ja klappen...

  • Ich denke ab dem 12.12. kommen die wirklichen Gradmesser..dann schauen wir mal ob sie alle den Niko lieb haben

    In unserer Verfassung ist jeder Gegner ein Gradmesser, wenn er sich nicht ganz besonders dumm anstellt.

  • Die nehmen wir dann wieder zu locker. Ist ja schliesslich keine Herausforderung und der Gradmesser für uns,dem großen FC Bayern :D


    Hatten wir doch alles schon.
    Siehe: Augsburg,Freiburg,Düsseldorf ;)

  • Nach all dem theater um Uli hab ich ja fast schon vergessen, dass auch noch Fußball gespielt wird. Was spielfreie Wochen so bewirken können :D

    Man fasst es nicht!

  • Arjen Robben missed today's training again with a thigh problem and is a big doubt for Saturday's game against Nürnberg.


    https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1070758528204316672


    Hoffentlich wird er fit. Ab jetzt ist ja jedes Spiel schon fast etwas besonderes, weil man weiß, dass die Zeit langsam abläuft. Gnabry muss zwar spielen, aber auf einer Seite wäre ja dann noch etwas frei. Coman wird wohl noch nicht beginnen.

  • Arjen Robben missed today's training again with a thigh problem and is a big doubt for Saturday's game against Nürnberg.


    https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1070758528204316672


    Hoffentlich wird er fit. Ab jetzt ist ja jedes Spiel schon fast etwas besonderes, weil man weiß, dass die Zeit langsam abläuft. Gnabry muss zwar spielen, aber auf einer Seite wäre ja dann noch etwas frei. Coman wird wohl noch nicht beginnen.


    tippe auf ribery/gnabry


    coman würde ich dann wieder als joker einplanen, damit er zu beginn nicht direkt verheizt wird

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Unter normalen Umständen hätte ich eine B-Elf erwartet mit Blick auf das Spiel in Amsterdam. Aber das können wir uns derzeit nicht leisten.

    Man fasst es nicht!

  • Mittlerweile gibt es auch Anreise-Hinweise seitens der Fanbetreuung des FC Bayern. Alle Anhänger des Rekordmeisters, die aus Norden (also über die Autobahn A9 aus Richtung Nürnberg) zum Spiel in der Allianz Arena anreisen, sollen nur die Raststätten Feucht, Köschinger Forst und Fürholzen anfahren. Alle anderen seien für Fans des 1. FC Nürnberg reserviert, so sollen Zusammenstöße der rivalisierenden Fangruppen verhindert werden.


    entnommen der TZ

  • Sorry aber das ist erbärmlich und hat mit dem Sportgedanken des Fußballs nichts zu tun!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage