Das ist ein Foul von Müller außerhalb des Torraums ?
14. Spieltag FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 3:0
- geneviere
- Closed
-
-
was pfeift der da?
-
Der Glubb-Torwart ist echt mega schwach. Sehr schmeichelhaft, dass das gerade abgepfiffen wurde.
2 Tore verursacht und sonst strahlt der auch eine unheimliche Unsicherheit aus.
-
WAS pfeift er da ab?
-
Dieser Club war heute kein Maßstab. Erwartungsgemäß.
-
Gutes Spiel heute gegen einen erschreckend miserablen Gegner. Gut fürs Selbstbewusstsein, recht viel mehr Rückschlüsse lässt das Spiel nicht zu.
-
Diese Goalie Geschichte ist mal wieder typisch Bundesliga. In der PL wird sowas nicht abgepfiffen
-
verdienter sieg, aber zum Glück pünktlich abgepfiffen.
-
Nürnberg für mich der schwächste Gegner in dieser Saison bisher. Selbst die Amateure im Pokal waren noch besser.
Wenn man die Gesamtleistung sieht. Was war das zwar konzentriert aber kein Gradmesser.
Zudem müsste man gegen so einen Gegner auch mal was für die Tordifferenz tun. Verstehe ich nicht wieso man die nicht abschießt. Die Zecken haben ihnen doch acht eingeschenkt wenn ich mich nicht irre.
-
Dieser Club war heute kein Maßstab. Erwartungsgemäß.
Diese drei Punkte musste man schon fest einplanen. Interessant wird es erst, wenn wir gegen Ajax und dann zu Hause gegen Leipzig spielen. Erst wenn wir die beiden Spiele gewinnen, dann kann man von einer positiven Entwicklung sprechen.
-
Huch 1-1
Huch
-
Huch
-
Zudem müsste man gegen so einen Gegner auch mal was für die Tordifferenz tun. Verstehe ich nicht wieso man die nicht abschießt. Die Zecken haben ihnen doch acht eingeschenkt wenn ich mich nicht irre.
Ist halt die Doktrin vom Trainer, nüchtern und bieder nach vorne spielen und nur auf die 3 Punkte gehen. Wenn man immer wieder Aussagen hört, die AVs dürfen z.B. nicht mitgehen, es sollte immer eine 6 hinten bleiben, etc...
Du kannst halt somit schwer Überzahlsituationen im Angriff, sprich Chancen, kreieren.
-
Alles in allem absolut verdient gewonnen gegen den bisher schlechtesten Gegner. Hier und da waren auch endlich mal wieder ein paar gute Kombinationen dabei.
Schauen wir mal, wie es weitergeht. Bin gespannt auf Mittwoch. Das wird nicht einfach.
-
stand jetzt platz 2 in der tabelle
morgen könnte gladbach noch vorbeiziehen. wäre auch schön wenn die hertha gleich was gegen frankfurt holt -
Das wichtigste ist erst mal das wir die Punkte holen. Alles weitere wird sich zeigen
-
Das wichtigste ist erst mal das wir die Punkte holen. Alles weitere wird sich zeigen
ach auf einmal
-
ach auf einmal
Ist ja mit einem der teuersten Kader Europas nicht so einfach in der MML.
-
ach auf einmal
Hab ich iwann etwas anderes gesagt ?
Des heisst ja nicht das ich mit der Situation bzw Tabellenstand zufrieden bin -
Fokus auf Ajax