6. Gruppenspiel: Ajax Amsterdam - FC BAYERN 3:3

  • Unentschieden reicht uns ja, hoffe aber dennoch, dass wir auf Sieg spielen, denn auf halten spielen ist wahrlich nicht unsere Stärke. Man könnte aber tatsächlich die Umschaltspieler wie Sanches ranlassen, und die anderen für die Eintracht und RBL zu schonen.

  • das gleiche spielchen mit ribery und coman. es wird irgendwann lächerlich

    Momentan aber völlig nachvollziehbar. Während Kimmich und Goretzka momentan eine ganz gute Abstimmung haben und sich recht gut ergänzen, gibt es diese Synergie mit Thiago noch nicht - und wenn man einzelne Szenen am Samstag beobachtet hat, ist Thiago natürlich noch nicht ganz fit, was er auch erst sein wird, wenn er Spielpraxis bekommt. Das muss m.E. dann aber noch nicht in einem Spiel wie gegen Ajax sein, wobei ich hoffe, dass er da schon früh eingewechselt wird. Wenn man in der Pressekonferenz zugehört hat, weiß Kovac Thiago genug zu schätzen, dass er ihn wohl schon am Samstag dann starten lässt, zumal zwischen den beiden Spielen dann auch keine vollen 3 Tage Pause sind.


    Bei Coman kann m.E. ein Einstieg ins Spielgeschehen nicht langsam genug sein, gerade weil er ja zweimal dieselbe Verletzung hatte.

    0

  • Das ist heute eine Standortbestimmung. Ajax war im Hinspiel die bessere Mannschaft. Eine andere Kategorie als Benfica oder Nürnberg.


    Thiago steht hoffentlich wieder in der Startformatiom.

    0

  • das gleiche spielchen mit ribery und coman. es wird irgendwann lächerlich

    Offensichtlich ist Dir nicht bewußt, dass Coman nach einer schweren Verletzung zurückkommt und er besser langsam wieder einsteigt.
    Insofern kann man in diesem Fall froh sein, dass Ribery fit ist und Kovac ihn in diesem Fall von Anfang an spielen läßt.
    Eine weitere Verletzung Comans wäre sehr sehr negativ. Man muss sich nur mal anschauen, dass der Kerl mit Anfang 20 Gedanken ans Karriereende verschwendet.
    Aber Du hast ja auch irgendwelche Nürnberger Konter gesehen nach Ballverlusten Riberys... :D

  • Offensichtlich ist Dir nicht bewußt, dass Coman nach einer schweren Verletzung zurückkommt und er besser langsam wieder einsteigt.Insofern kann man in diesem Fall froh sein, dass Ribery fit ist und Kovac ihn in diesem Fall von Anfang an spielen läßt.
    Eine weitere Verletzung Comans wäre sehr sehr negativ. Man muss sich nur mal anschauen, dass der Kerl mit Anfang 20 Gedanken ans Karriereende verschwendet.
    Aber Du hast ja auch irgendwelche Nürnberger Konter gesehen nach Ballverlusten Riberys... :D


    naja im gegensatz zu dir hab ich keine rosarote brille auf und muss mir die spiele von ribery nicht schönreden.
    wenn coman fit ist dann muss er auch spielen, da darf es keine zwei meinungen geben. verletzen kann er sich auch jederzeit im training oder anderswo.


    er muss ja auch keine 90 minuten durchspielen, aber dennoch könnte er beginnen. ribery kann man dann immer noch ab der 60. oder 70. minute bringen.

    Ich bin nur da um da zu sein!