6. Gruppenspiel: Ajax Amsterdam - FC BAYERN 3:3

• Lewandowski spricht die Probleme im Positionsspiel gerade an. Die Probleme bei Ballbesitz. Was für eine Ohrfeige für Kovac.

Ich dachte Kovac hat die "Kabine" wieder hinter sich? Offenbar nur die Führungsetage im Elfenbeinturm der Säbener Strasse...

• War es!!! Schade das er nicht mehr da ist!

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• wie thiago die Riesen vernascht und einen 150% Elfer rausholt, war ein Genuss.

Und der Sofort Pass auf Coman hat die Jungens auch alle auf dem faschen Fuss erwischt. Vom Feinsten.

Ja, das war gut, ein Wunder das er spielte!

• Ich lasse es mal, von Blofeld hätte ich das gerne mal erklärt. Ansonsten? Der selbe Mist wie unter Ancelotti. Das geht natürlich nicht gut. Meisterschaft weg, irgendwann, pronto, ist hier Schluss, denke nächste Runde. Sieht auch jeder, ausser dem Vorstand, der eigentlich alles richtig macht, ausser wenn Herr Bachmeier Putins Laptop mit hat.

Transfers, bloß kein Ajax Spieler, alle zu teuer, wie Sane, ok, der FC Deutschland. Sane, der wollte ja nur zu Pepe, ach so, der war damals bei uns...

Ist auch egal, wir spielen Traumfussball und sind top aufgestellt.

• Kovac wird in jedem Spiel, das wir gewinnen, eine GUTES SPIEL sehen. Denn er muss jedes Spiel schönreden, um seinen Job zu behalten. Und er muss seinen Worten glauben. Wenigstens er!

nein, gewinnen allein reicht. das Schönreden gibt's gratis als Zuckerl...

0

• Wenn Gnabry mehr Uebersicht vor dem Tor bekommt und so einen Abschluss wie das 3:2 von Coman hinbekommt, haben wir fuer Konterfussball mit coman und ihm 2 Granaten.
    Aber nur die Kroatien E. Frankfurt Variante zu haben, ist zu wenig.
    Nach 4 Monaten Training ein Armutszeugnis der Billigloesung NK..
    Fuer Auswaertsspiele in der CL aber womoeglich eine gute Strategie

0

• Wenn Gnabry mehr Uebersicht vor dem Tor bekommt und so einen Abschluss wie das 3:2 von Coman hinbekommt, haben wir fuer Konterfussball mit coman und ihm 2 Granaten.

Welche Strategie? Ball nach vorne schlagen?

0

Barca oder City schenkt uns da 4-5 Stück ein.

#KovacOUT

• 3 Tore gegen Düsseldorf, Gladbach, Dortmund und Ajax- eine Glanzleistung was der Trainer da in 6 Monaten „gelehrt“ hat.
    Dann können die echten Kaliber ja kommen.

#KovacOUT

• atletico brauch ich nicht schon wieder
    Liverpool wäre von der Atmosphäre geil, aber kloppo <X

Tottenham wäre mal was neues, würde ich nehmen, rom auch immer ne nette reise.

Lyon sportlich am leichtesten, united hätte ich überhaupt kein bock.

Also hoffen auf tottenham oder rom.

rot und weiß bis in den Tod

• lyon am leichtesten? für uns ist in der verfassung gar kein gegner leicht :D
    gegen liverpool würde es wahrscheinlich eine klatsche geben, vorallem an der anfield road. tottenham wird uns auch wegknallen mit harry kane da vorne drin und atletico ist einfach nur eklig zu bespielen. die sind taktisch so abgezockt, dass wir sowieso wieder den kürzeren ziehen würden.

rom oder united wäre da noch das beste denk ich, wobei united sich auch wieder etwas gefangen hat unter mourinho

Ich bin nur da um da zu sein!

• 3 Tore gegen Düsseldorf, Gladbach, Dortmund und Ajax- eine Glanzleistung was der Trainer da in 6 Monaten „gelehrt“ hat.
    Dann können die echten Kaliber ja kommen.

Wenn wir bei den letzten dreien vier Tore machen, alles gut.gerne würde ich mir auch in dem zusammenhang von Blofeld erklären lassen warum Kovac raus genug ist?