Reif und Hamann sprechen die fehlende Spielkontrolle an und stellen fest, dass wir von Ajax dominiert worden sind.
Die haben keine Ahnung!
Reif und Hamann sprechen die fehlende Spielkontrolle an und stellen fest, dass wir von Ajax dominiert worden sind.
Die haben keine Ahnung!
Kovac wieder mal mit NULL Selbstkritik. Schuld ist nur der SR (Abseitstor zum 3:3). Bei uns war nur die Chancenverwertung nicht optimal.
Kovad hat im Gegensatz zu Brazzo leider nix begriffen. Spielkontrolle wird es unter diesem Trainer nicht geben.
Kovac
Ok jetzt kommt Kovac und redet wieder alles schön. Na gute Nacht!
Kovac sieht ein gutes Spiel. Oh du meine Güte.
Brazzo > Kovac, und das auf dem Niveau.
Kovac wieder mal mit NULL Selbstkritik. Schuld ist nur der SR (Abseitstor zum 3:3). Bei uns war nur die Chancenverwertung nicht optimal.
Kovad hat im Gegensatz zu Brazzo leider nix begriffen. Spielkontrolle wird es unter diesem Trainer nicht geben.
Absolut Deiner Meinung. Über den Gruppensieg freue ich mich, unentschieden, richtig Geld verschenkt. Hätte als Kommentar zu Deinem gerade gerne ein Wort geschrieben weshalb Du mich hättest sperren müssen.
Will sagen, unfassbar, und das im negativsten aller Sinne...
Kovac steht mit dem Rücken zur Wand, da wird er sich nicht noch selbst kritisieren im TV.
Immerhin haut er nicht die Spieler in die Pfanne wie nach dem Düsseldorf-Spiel.
Erschreckend, wenn ein Trainer so ein Spiel auch noch akzeptabel findet. Was soll da besser werden, wenn der Trainer so ein analytischer Tiefflieger ist.
Reif mit klaren Worten.
Wir haben ein sensationelles gutes Spiel gesehen.
Man, geh wieder nach Frankfurt mit deinem Antifußball, der FCB spielt dank dieser Pfeife Kick and Rush in Reinkultur.
Ball-und Spielkontrolle braucht kein Mensch.
Der ist doch nicht ganz dicht, der hat hier nix verloren.
Danke Herr Reif-dieses Spiel und dieser Fußball kann nicht der Anspruch des FCB sein.
Reif wieder super:
Das Spiel heute kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein.
Und dagegen Kovac, einfach unglaublich.
Reif nochmal mit klaren Worten zur Schönfärberei von Kovac.
Ich lasse es mal aus Sicherheitsgründen, meine Meinung: Kovac raus.
Von Blofeld hätte ich trotzdem gerne erklärt was heute geil war?
Kovac wird in jedem Spiel, das wir gewinnen, eine GUTES SPIEL sehen. Denn er muss jedes Spiel schönreden, um seinen Job zu behalten. Und er muss seinen Worten glauben. Wenigstens er!
Kovac steht mit dem Rücken zur Wand, da wird er sich nicht noch selbst kritisieren im TV.
Immerhin haut er nicht die Spieler in die Pfanne wie nach dem Düsseldorf-Spiel.
Ja, er sollte trotzdem gehen, am besten heute...
Reif nochmal mit klaren Worten zur Schönfärberei von Kovac.
Jeder sieht’s, sogar Brazzo, aber das wird unseren Sonnengott nicht beirren.
Kovac sieht ein gutes Spiel. Oh du meine Güte.
bei Facebook haben 95% auch ein gutes Spiel gesehen...
Ich lasse es mal aus Sicherheitsgründen, meine Meinung: Kovac raus.
Von Blofeld hätte ich trotzdem gerne erklärt was heute geil war?
wo hab ich das behauptet? Was soll der Scheiss?
bei Facebook haben 95% auch ein gutes Spiel gesehen
Ja und? Ist das jetzt ein Qualitätsmerkmal?