15. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

  • Geht es euch eigentlich auch so, dass man sich derzeit irgendwie nicht richtig auf unsere Spiele freuen kann, weil man weiß, was einen erwartet?!


    Schlimme Entwicklung...

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Geht es euch eigentlich auch so, dass man sich derzeit irgendwie nicht richtig auf unsere Spiele freuen kann, weil man weiß, was einen erwartet?!


    Schlimme Entwicklung...

    Eigentlich wäre ich heute nachmittag unterwegs gewesen, aber jetzt bin ich doch zuhause und muss das Spiel schauen ;(

  • Bayern XI vs. Hannover:
    Neuer (c) -Kimmich, Süle, Hummels, Alaba -Thiago, Goretzka -Gnabry, Müller, Coman -Lewandowski.


    bank:
    Ulreich, Wagner, Martinez, Rafinha, Boateng, Jeong, Sanches.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • wenn man Fussball nicht als das wichtigste im Leben nimmt, weiß man u.a. auch sowas zu nehmen. Nämlich entspannter

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • 3 Neue mit Hummels, Thiago und Coman. Gefällt :thumbup:


    Robbery fehlen ganz heute..



    Jeong auf der Bank bekommt hoffentlich ein paar Minuten (falls wir zur 75. mal sicher führen sollten).

    0

  • 3 Neue mit Hummels, Thiago und Coman. Gefällt :thumbup:


    Jeong auf der Bank bekommt hoffentlich ein paar Minuten (falls wir zur 75. mal sicher führen sollten).

    Was ist denn bei uns eine sichere Führung? 2 Tore reichen bekanntlich nicht. Und selbst bei einer drei Tore Führung wird Kovac nicht die Eier haben.

    0

  • Eine sichere Führung ist ein Vorsprung von 4 Toren zur 65. Minute, 3 Toren zur 75. Minute, oder 2 Toren zur 85. Minute. Wer dann keine Jungspieler reinwirft, tut es nimmer mehr.

    0

  • Geht es euch eigentlich auch so, dass man sich derzeit irgendwie nicht richtig auf unsere Spiele freuen kann, weil man weiß, was einen erwartet?!


    Schlimme Entwicklung...

    Ich habe Sky Ticket gekündigt, weil ich es nicht mehr ertragen kann ;(

  • Vorfreude ist bei mir immer da. Selbst jetzt. Freue mich vor allem auch auf unsere junge Flügelzange.


    Dass man derzeit aber skeptischer ist als vor ein paar Jahren ist sicherlich vollkommen normal. Zumal man ja zu wissen glaubt, wie das mit Kovac enden wird.


    Derzeit muss man sich komplett darauf fixieren, sich über halbwegs akzeptable Ergebnisse zu freuen. Fällt mir nicht leicht, aber da man, so lange wir nicht komplett versagen, an Kovac festhalten wird, hat man kaum eine andere Wahl. Und ein komplettes Versagen wäre fatal für unseren Umbruch.


    Müssen wir durch. Kommen auch wieder bessere Trainer. Und sei es nur aus Zufall. Verstehe aber jeden Ärger im Moment. Geht mir nicht anders.

  • Wer sich auf das Spiel, ohne Robben, Ribery, Rafinha, Boateng und Martinez also genau die 5 alten Abgangskandidaten, wo mit Süle, Coman, Gnabry, Kimmich oder Goretzka viele Junge spielen, wo ein Jeong auf der Bank als Joker in Frage kommt, nicht freuen kann, der hat ein ernsthaftes Problem :S

    0

  • Wer sich auf das Spiel, ohne Robben, Ribery, Rafinha, Boateng und Martinez also genau die 5 alten Abgangskandidaten, wo mit Süle, Coman, Gnabry, Kimmich oder Goretzka viele Junge spielen, wo ein Jeong auf der Bank als Joker in Frage kommt, nicht freuen kann, der hat ein ernsthaftes Problem :S

    Ein Problem sitzt auf der Tribüne, zwei Probleme sitzen auf der Bank.

    0

  • Ein Problem sitzt auf der Tribüne, zwei Probleme sitzen auf der Bank.

    Jo und eines regiert Amerika und eines lässt die Arktis schmelzen. Davon lasse ich mir die Freude an unseren Spielen nicht nehmen, gerade wenn so eine top Mannschaft aufgestellt wurde wie heute mal!

    0