15. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

  • Alleine schon ein Martial würde uns da wesentlich weiterhelfen.
    Gleiches gilt für einen noch fehlenden AV, hier hätte einfach Qualität geholt werden müssen, wenn einem ein Bernat nicht gut genug war.


    Aber mit Oldies zu verlängern und gute Backups ersatzlos abzugeben, war einfach die völlig falsche Strategie - mit Ansage.

    Zumal Bernat bei PSG Stammspieler ist, für 5 Millionen.....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wenn man dann immer solche Fehlentscheidungen trifft hier Lewa, dann fallen natürlich keine Tore aus dem Spiel. Dieser Hang hier sich durchzufummeln statt mit Übersicht quer zu legen, verhindert eben die notwendige Torausbeute. Vorne ist die Torausbeute nach wie vor im Verhältnis zu der Überlegenheit im Spiel einfach unzureichend. Nicht in jedem Spiel retten uns die Standards oder Fernschüsse. dass muss deutlich besser werden.

    0

  • Ergebniss zu niedrig, müsste schon 6:0 stehen. Ansonsten sollte man so weiter spielen!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Beste Leistung seit September. Offensiv ist das echt stark.


    Seit dem Benfica-Spiel stimmt es zumindest in der Offensive wieder. Die Defensive bleibt das Sorgenkind, aber die wird heute praktisch nicht gefordert.


    Gibt nicht viel zu meckern. Bis auf die Chancenverwertung. Allerdings war es auch früher oft so, dass wir gegen so unterlegene Gegner in Schönheit starben und den Ball ins Tor tragen wollten.

  • gute erste Halbzeit. Tempo,pressing,ballkontrolle, alles da. Man merkt sofort den Unterschied wenn du zwei schnelle winger auf dem Platz hast.


    Bester Mann Thiago, jeder pass kommt, holt viele zweite Bälle, immer anspielbereit. Der hat uns die letzten Wochen richtig gefehlt.


    Wenn man was kritisieren will dann die chancenverwertung. Muss mindestens 3 oder4-0 stehen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das Vogelwilde Ajax Spiel war prima fuer die Einstellung und den Zusammenhalt


    Das Herausnehmen von Boa und Ribery verbessert das Team sehr.


    Im Moment wohl unsere richtige Startelf.

    0

  • Es macht einfach einen extremen Unterschied, ob Thiago zentral spielt oder nicht. Er ist unser absoluter Schlüsselspieler. Alles was er macht, wie er das Spiel liest, hat Hand und Fuß. Auch Coman mit einigen guten Aktionen, nur der letzte Pass bleibt noch ausbaufähig. Insgesamt war die Chancenverwertung wieder sehr schwach.


    Zur Wahrheit gehört auch, dass Hannover sehr bieder ist. Gerade deshalb ist es ein Witz, dass es nur 2:0 steht. Unglaublich nach dieser ersten Halbzeit.

    0

  • Das Vogelwilde Ajax Spiel war prima fuer die Einstellung und den Zusammenhalt


    Das Herausnehmen von Boa und Ribery verbessert das Team sehr.


    Im Moment wohl unsere richtige Startelf.

    Ja, aber wenn man dann die Bank sieht dann wird einem schwummrig. Mit nachlegen ist da nichts mehr