15. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

  • Warum ist er denn fürchterlich?

    Er ist nicht fürchterlich. Nur fürchterlich klein.


    War aber nur ein Spaß, ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen. Kenne ihn nicht und seine Größe war das erste, was mir ins Auge sprang. Vielleicht ist der Sky-Typ auch einfach 2 Meter groß.

  • Das Vogelwilde Ajax Spiel war prima fuer die Einstellung und den Zusammenhalt


    Das Herausnehmen von Boa und Ribery verbessert das Team sehr.


    Im Moment wohl unsere richtige Startelf.

    Dieser Coman verbessert wohl jedes Team auf der Welt.
    Bei Boateng und Hummels ist das ein gesunder Äpfel mit Birnenvergleich.
    Ich glaube nicht das wir mit Hummels gegen Ajax weniger als 3 Gegentreffer kassiert hätten.
    Und Boateng hätte gegen dieses Hannover wohl auch keine Probleme.

  • Er ist nicht fürchterlich. Nur fürchterlich klein.
    War aber nur ein Spaß, ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen. Kenne ihn nicht und seine Größe war das erste, was mir ins Auge sprang. Vielleicht ist der Sky-Typ auch einfach 2 Meter groß.

    muss wohl so klein sein damit er ins Boot passt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Für mich die beste Halbzeit der letzten Monate.
    Fazit:
    Hummels stark antizipert in einigen Situationen.
    Goretzka auch gut.
    Boateng,Martinez, Robbery sollten erstmal auf der Bank platz nehmen.
    Für mich gibt es nur einen Wunsch noch, James für Müller. Wobei das eher persönliche Präferenzen sind.


    Thiago unser Gehirn, absolut nicht zu ersetzen.
    AV und Flügelzange auch gut heute.


    Auch das wir mit der schnelleren Flügelzange mehr Zug nach vorne haben gefällt mir.
    Es muss nicht 1000x hin und hergeschiebe sein.

    0

  • Würde es heute mal gut finden, wenn Sanchez auch mal früher käme und mehr Spielpraxis bekommt. Kovac muss jetzt konsequenter die jungen Spieler bringen.

    0

  • Dieser Coman verbessert wohl jedes Team auf der Welt.Bei Boateng und Hummels ist das ein gesunder Äpfel mit Birnenvergleich.
    Ich glaube nicht das wir mit Hummels gegen Ajax weniger als 3 Gegentreffer kassiert hätten.
    Und Boateng hätte gegen dieses Hannover wohl auch keine Probleme.

    Na ja, Boateng war nicht überragend, nun bekommt ein anderer eine Chance. Sorry, so muss es aber sein!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Würde es heute mal gut finden, wenn Sanchez auch mal früher käme und mehr Spielpraxis bekommt. Kovac muss jetzt konsequenter die jungen Spieler bringen.

    Diese Jejong oder wie der heisst würd ich gern mal sehen. Scheint sehr gute Anlagen zu haben.

  • Falls wir bald das 3 machen, wuerde ich gerne sehen, ob Renato die Goretzka Rolle kann. Goretzka sollte seinen Knoechel schonen. Dass er nach dem Österreich Tritt auf dem Platz steht, ist ohnehin ein Wunder

    0

  • Da halte ich aber dagegen.Boateng ist mit dem Kopf nicht bei der Sache, der will einfach weg, darf es nur noch nicht sagen.

    Er hätte trotzdem nichts zu tun gehabt heute. Selbst wenn er so spielt wie in Amsterdam oder mit dem Kopf nicht bei der Sache wäre. Deshalb würden wir mit ihm heute wohl kaum schlechter spielen.