16. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:0

  • Da waren es nur noch 6 Punkte.
    Viel Wirbel um nichts!
    Niko Kovac ist ein prima Trainer. Er hat Frankfurt nicht umsonst so weit hoch gebracht.


    Geiles Spiel mit einem verdienten Sieger. Wir kommen ins Rollen.


    Ich glaube nicht, dass du das Spiel gesehen hast... :thumbup:

    0

  • Was muss man denn zusammenschweißen? Die Mannschaft hat 6 Meistertitel geholt. An Teamgeist fehlt es ganz sicher nicht.


    Und wie der gefehlt hat.
    Bis zum Ajax Spiel hat keiner fuer den anderen gearbeitet.


    Jeder hat ueber jede Schiri Entscheidung gemeckert, statt sich aufs Spiel zu konzentrieren.

    0

  • Ist jetzt echt voll blöd gelaufen ... für dich ...

    ja. Geil dich an der Aktion ruhig auf. Ribery war bis auf diese eine Aktion total schwach. Müller sowieso.
    Und Sanches hat ein total unnötiges dummes Foul gemacht wofür er gelb bekam und hat sich dann gefälligst zurückzuhalten, beim Stand von 1:0.
    Sanches kann nix. Total überschätzter Typ den ich nie wieder auf dem Platz sehen will.

    0

  • Habe nur die Highlights kurz sehen können - der Ilsanker ist ja nicht mehr ganz dicht. Ist eh schon so ein limitierter Fußballer und dann auch noch so eine Hohlrübe, unfassbar.

  • Heute hat man auch als TEAM eine zähe Aufgabe bewältigt. Das war eine gute und abgeklärte Leistung mit Schwerpunkt auf defensiver Stabilität und dosierten Risiko zu richtigen Zeit, so frustriert man alle Umschaltmonster. 9 Punkte Vorsprung sind trügerisch und 6 Punkte nix. Jetzt geht's los. :)

    „Let's Play A Game“

  • ja. Geil dich an der Aktion ruhig auf. Ribery war bis auf diese eine Aktion total schwach. Müller sowieso.Und Sanches hat ein total unnötiges dummes Foul gemacht wofür er gelb bekam und hat sich dann gefälligst zurückzuhalten, beim Stand von 1:0.
    Sanches kann nix. Total überschätzter Typ den ich nie wieder auf dem Platz sehen will.

    Rede keinen Müll und guck Fußball nicht oberflächlich, sondern guck dir an was Müller für Lücken reißt.


    Franck Ribery zeigt einfach allen, dass man ihn noch braucht. Verlängern!

  • Rede keinen Müll und guck Fußball nicht oberflächlich, sondern guck dir an was Müller für Lücken reißt.
    Franck Ribery zeigt einfach allen, dass man ihn noch braucht. Verlängern!

    Das ist Sarkasmus, oder? Sag bitte einer das es Sarkasmus ist. BITTE!

    0

  • Heute hat man auch als TEAM eine zähe Aufgabe bewältigt. Das war eine gute und abgeklärte Leistung mit Schwerpunkt auf defensiver Stabilität und dosierten Risiko zu richtigen Zeit, so frustriert man alle Umschaltmonster. 9 Punkte Vorsprung sind trügerisch und 6 Punkte nix. Jetzt geht's los. :)


    Diese zähe Aufgabe hätte man noch vor kurzem mit Ballbesitz und Positionsspiel dumm aussehen lassen - und da war RB noch um einiges stärker!

    0

  • ja. Geil dich an der Aktion ruhig auf. Ribery war bis auf diese eine Aktion total schwach. Müller sowieso.Und Sanches hat ein total unnötiges dummes Foul gemacht wofür er gelb bekam und hat sich dann gefälligst zurückzuhalten, beim Stand von 1:0.
    Sanches kann nix. Total überschätzter Typ den ich nie wieder auf dem Platz sehen will.

    1. Wo geil ich mich an der Aktion auf? Ich freu mich höchstens über deine Unfähigkeit Dinge realisitisch einschätzen zu können ... wenn es nach dir geht, hätten wir nach Gnabrys Ausfall vermutlich mit 10 Mann weiterspielen sollen.
    2. Klar ist Sanches "überschätzt", wenn man die Sahne-WM als Grundlage nimmt. Aber er ist bei weitem nicht so unterschätzt, wie du ihn hier machen möchtest (warum auch immer ...)
    3. Wenn du ihn nie wieder sehen willst, schalt den Fernseher aus und geh stricken ...

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Der Flop des Spiels: Thomas Müller (FC Bayern München)
    Blutleerer Vortrag des Nationalspielers. Gewann nur 25 Prozent seiner Zweikämpfe und brachte nicht einmal 50 Prozent seiner Pässe an die Kollegen.


    Von Spox!!!

    0

  • bei tm schreibt jemand das sich coman laut neuer und kimmich verletzt hat. hat da jemand infos ?


    hör ich jetzt zum ersten mal. das wäre richtig übel in frankfurt ohne coman, robben und gnabry


    würde bedeuten, dass wir mit ribery und müller planen müssen

    Ich bin nur da um da zu sein!