Der Fuss spinnt doch - wieso MUSS man sich für einen reinen Konterstürmer wie Werner interessieren? Können vielleicht, müssen nie und nimmer.
16. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:0
- geneviere
- Closed
-
-
Der Fuss spinnt doch - wieso MUSS man sich für einen reinen Konterstürmer wie Werner interessieren? Können vielleicht, müssen nie und nimmer.
Ich glaube, Reporter unterscheiden da nicht. Stürmer ist Stürmer. Deutsch, gehypt, macht viele Tore = wir müssen dran sein.
Wie er diese Tore macht, was seine Stärken/ Schwächen sind - egal.
-
Der hat keine Ahnung. Das ist nur mal so dahin gesagt. Schlimm ist, dass UH das auch so sehen könnte...
-
Der hat keine Ahnung. Das ist nur mal so dahin gesagt. Schlimm ist, dass UH das auch so sehen könnte...
klar doch....Werner ist deutscher Nationalspieler und da interessiert man sich halt als FC Bayern
-
Zu einfache Ballverluste im Moment
-
Müller holzt schon wieder...
-
Zu einfache Ballverluste im Moment
Voll doof, dass heute nicht wieder Hannover der Gegner ist...
-
bin mal gespannt, wann wir mal wieder ein dominantes Spiel unserer Mannschaft zu sehen bekommen...vermutlich dürfen wir wieder auf Hannover warten...
-
Das wäre die größte Geldverbrennerei für diesen technisch arg limitierten Sprinter einen Haufen Geld hinzulegen.
-
Die machen wieder unsere Spieler kaputt
-
Das Pressing funktioniert wenigstens, rb weiß nicht wohin mit dem Ball. Das Problem ist nur: wir auch nicht.
-
Gut, dass es da direkt gelb gibt. Sonst geht die Knüppelei wieder los.
-
Ein bisschen mehr Power, um die Leipziger zu mehr Fehlern zu zwingen, wäre schon nicht schlecht. So richtig gefährlich wirken unsere Angriffe bisher nicht.
-
Die machen wieder unsere Spieler kaputt
Schmarrn. Spielen wir Mikado?
-
Comeon auch ziemlich schwach bisher...
-
Ein bisschen mehr Power, um die Leipziger zu mehr Fehlern zu zwingen, wäre schon nicht schlecht. So richtig gefährlich wirken unsere Angriffe bisher nicht.
Welche Angriffe?
-
bisher ein richtiges gewürge
-
Mit unserem passiven Stil werde ich mich wohl niemals anfreunden können. Unabhängig davon, ob wir gute Ergebnisse erzielen.
-
Das Problem ist nur: wir auch nicht.
War doch fast zu erwarten. Leipzig ist eben keine billige Laufkundschaft, da braucht es schon ein funktionierendes Spielsystem, um dominant spielen zu können. Davon sind wir selbst gegen mittelstarke Teams momentan meilenweit entfernt.
-
Bei Müllers Pässen muss ich kotzen!