Abholung der Mitgliedschaft für die Südkurve

  • Hallo Leute ich habe mich für die Mitgliedschaft der Südkurve angemeldet und es hatt geheißen das ich den Mitgliedsausweis und den Schal am Südkurvenstand in der Arena bekomme und da dann auch die 10 Euro bezahlen kann.Könnt ihr mir sagen wo dieser besagte Südkurvenstand steht in der Arena? Gruß Toschi

  • Wo ist den nochmal der Südparkplatz?Ist das der wenn man mit dem Auto von der Autobahn aus Richtung Augsburg kommt ist es da wo die Busse parken?

  • Ja am Busparkplatz bei dem schönen grünen Bauwagen genau das siehst du dann schon.
    Da wo sich die ganzen Leute mit Grauen oder doch weißen und schwarzen Jacken sammeln.
    Im Grunde also je weniger Trikots du siehst desto richtiger bist du.


    Ich bin übrigens auch ein Mitglied der Südkurve ohne irgendwem 10 Euro zu zahlen und dafür nen exclusiven Schal zu bekommen. Du wirst halt einfach nur Mitglied der Südkurven GRUPPE "Das Herz schlägt Rot"
    Mag zwar Hip sein in manchen Augen aber notwendig ist es eben nicht jeder der eine Eintrittskarte hat ist in meinen Augen Mitglied der Südkurve..

  • Ja am Busparkplatz bei dem schönen grünen Bauwagen genau das siehst du dann schon.
    Da wo sich die ganzen Leute mit Grauen oder doch weißen und schwarzen Jacken sammeln.
    Im Grunde also je weniger Trikots du siehst desto richtiger bist du.


    Ich bin übrigens auch ein Mitglied der Südkurve ohne irgendwem 10 Euro zu zahlen und dafür nen exclusiven Schal zu bekommen. Du wirst halt einfach nur Mitglied der Südkurven GRUPPE "Das Herz schlägt Rot"
    Mag zwar Hip sein in manchen Augen aber notwendig ist es eben nicht jeder der eine Eintrittskarte hat ist in meinen Augen Mitglied der Südkurve..

    Ich hab wirklich länger nachgedacht, zum einen was ich drauf schreiben soll und zum andern ob überhaupt.
    Bevor ich aber auf den Inhalt und die Botschaften eingeh, die du hier ua. auch besonders gern zwischen die Zeilen packst, würd ich gern wissen wie es zu so einem Text kommt.


    Welch Vorgeschichte/n gabs da?


    Der Text übermittelt mir von dir ein fast schon unheimlich wirkendes verbittertes Bild, respektlos und mit einer leichten Note Narzissmus.


    Wenn du glaubst, hier anonym fast schon Hetze zu betreiben, täuscht du dich und falls du dich von dieser Zeile angegriffen fühlst so denke vielleicht mal an eine ziemlich bekannte Redewendung.
    Ich sag nur Wald und so.


    Ich bin gespannt.