Resterampe 16.Spieltag

  • Man kann es in der eigenen Hand haben, dazu muss man zweimal siegen und etwas Glück haben. Siegt man nicht, hat man es nicht verdient. Manchmal so einfach....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • befürchte ich auch, traditionell gibt's da ne Packung für Gladbach. Aber vielleicht gibt's ja ein Weihnachtswunder.

    Die wollen die Schmach am Freitag ausmerzen. Gladbach hat Verletzungssorgen. Von einem weiteren Patzer gehe ich nicht aus.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Die wollen die Schmach am Freitag ausmerzen. Gladbach hat Verletzungssorgen. Von einem weiteren Patzer gehe ich nicht aus.


    ich geh jetzt zwar auch nicht unbedingt davon aus, dass die gladbacher dort was holen, allerdings hat der bvb jetzt auch abwehrsorgen. favre hat nach dem spiel gemeint, dass diallo sicher ausfällt und akanji wackelt. zagadou ist auch schon raus

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Marco Reus: „Ich weiß jetzt nicht, wie mein Gegenspieler hieß, aber der wäre mir sonstwo hingefolgt.“


    was ein arroganter kotzbrocken. <X
    wenn das einer von bayern gebracht hätte, wäre wieder was los gewesen. sondersendungen inklusive.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Marco Reus: „Ich weiß jetzt nicht, wie mein Gegenspieler hieß, aber der wäre mir sonstwo hingefolgt.“

    Tja, darum verliert man. Sry, wer nach 90 Minuten nicht den Namen seines Gegenspielers kennt
    a) ist nicht besonders hell in der Birne
    b) hat sich nicht aufs Spiel vorbereitet.

    0

  • Marco Reus: „Ich weiß jetzt nicht, wie mein Gegenspieler hieß, aber der wäre mir sonstwo hingefolgt.“

    und nun. jetzt kennt er ihn und seine Lebenslauf.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Das war jetzt erst mal psychologisch wichtig,das der BVB mal eine vor den Latz
    bekommen hat.
    War ja schon fast unerträglich,diese"Unbesiegbarkeit",bei allem Respekt vor
    deren Leistung.
    6 Punkte Rückstand zur Winterpause,wenn wir's heut nicht vergeigen,wären nach dieser Hinrunde
    wohl noch akzeptabel.
    Uli wird dann wieder poltern:"Der Trend is your friend"

  • Denke ich auch. 6 Punkte Rückstand zur Winterpause würde ich unterschreiben und nehmen.

    So schnell kanns gehen. Und das war nicht die letzte Niederlage von Dortmund.
    In der Rückrunde wirds für die schwerer. Da werden einige Mannschaften ganz anders drauf gehen.

  • Das gewinnen wir heute. Die Mannschaft wird noch mal zusätzlich motiviert sein. Die Meisterschaft wäre dann wieder offen.