wichtig ist natürlich die führung. leider haben wir nicht nachgelegt.
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:3
- geneviere
- Closed
-
-
Gut, dass die Frankfurter beschlossen haben, nicht mehr so hoch zu pressen. Damit hätten wir nämlich riesige Probleme.
die können das Tempo nicht mehr gehen. Das ist unser Glück.
-
Fazit der Halbzeit, grottenschlecht angefangen, aber der 30 Minute Dank Lewandowski wirklich ins Spiel gefunden. Wäre das 2:0 gefallen, das Spiel wäre durch. Frankfurt hat nun auch Verletzungsproblem.
Das würde uns einen gewaltigen Sprung bringen den CL Platz zu sichern!
-
Gut, dass die Frankfurter beschlossen haben, nicht mehr so hoch zu pressen. Damit hätten wir nämlich riesige Probleme.
Offenbar halten sie das zum Ende der Hinrunde nicht mehr über weite Strecken des Spiels durch.
Man darf vorsichtig optimistisch sein. Weil Frankfurt irgendwann aufmachen muss und wir dann noch Coman nachlegen können.
-
starke zehn minuten haben bislang gereicht. ribery und lewa top.
-
die können das Tempo nicht mehr gehen. Das ist unser Glück.
War das nicht schon oft so das den meisten nach ner halben Stunde die Luft ausgeht?
-
bis zum 1-0 vogelwild. Danach hatten wir mehr Zugriff. Schade das wir in der 44.Minute nicht das 2-0 machen,das wäre für Frankfurt der neckbreaker gewesen.
-
ich sags noch mal. Kimmich oder Thiago. Einer muss klar die Doppelsechs machen.
Das staendige rumgewechsle ist gefährlich -
- Schade das die Chancen wieder nicht rein gehen.
-
War das nicht schon oft so das den meisten nach ner halben Stunde die Luft ausgeht?
Dann warte mal das Spiel gegen Liverpool ab!
-
starke leistung ab Mitte 1. Hz
-
Nach 20 Min. kam man besser ins Spiel. Spätestens seit der Führung hat man dann auch richtig gut gespielt und hätte höher führen müssen. Es bleibt aber ein ziemlich instabiles Gebilde. Das hat der Anfang gezeigt.
-
In der letzten Phase der ersten Hälfte sind wir deutlich besser geworden. Am Anfang war unser Spiel zu unkontrolliert und wir haben den Frankfurtern zu viel angeboten. Jetzt stehen wir besser und setzen gezielte Wirkungstreffer. Wir müssen hier aber versuchen, möglichst zeitig das 0:2 nachzulegen. Ich denke, dass Frankfurt heute nicht mehr die Kraft und die Qualität von der Bank hat, um das Spiel dann noch zu drehen. Nicht schlecht, wenn Coman noch ein wenig mehr Tempo in unsere Angriffe bringen kann. Klar, muss man bei dieser harten Gangart der Frankfurter immer um die Gesundheit der Spieler fürchten, aber der Dreier heute ist zu wichtig als dass wir hier zu vorsichtig agieren dürften.
-
Seit dem Tor waren wir deutlich besser. Bei Frankfurt war die Luft raus.
Hoffe, wir verpennen jetzt nicht wieder die ersten 5 Minuten nach der Pause.
-
Dann warte mal das Spiel gegen Liverpool ab!
Spielen wir schon gegen die? Nicht? Also mach ich mir heut noch keine Gedanken darüber.
-
gefährliches ergebnis die knappe führung. vor dem spiel hätte ich allerdings auch einen punktgewinn unterschrieben.
frankfurt wird sich zur 2. hz nochmal aufrappeln, da müssen wir aufpassen -
Eintracht in den ersten 20 Minuten das klar bessere Team mit - im Gegensatz zu uns - erkennbarer Spielanlage. Deren Chancen resultierten aus dem Spiel. Unsere 1000%ige aus einem Standard.
Dann haben sie sich weiter zurückgezogen, und das spielt uns in die Karten. Ebenso wie Eintrachts Fehler in der letzten Linie. Zudem kommen unsere Pässe heute gut an, wird vorne gut gearbeitet.
Aber das Zentrum bleibt unser Schwachpunkt. Gegen Gegner auf Augenhöhe wird das nicht gut gehen.
-
Was labert der Loddar?
-
Und bitte gleich nachlegen und nicht wieder die ersten Minuten pennen.
-
finde ich gut, dass man hinten keine Ballverluste mehr riskiert. Wenn die hoch pressen, knall Neuer die Dinger einfach vor.
Frankfurt will umschalten, kommt aber nicht dazu.
Stattdessen machen wir das Umschaltspiel