17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:3

• Selbst wenn wir gewinnen sollten bleibt es die schlechteste Hinrunde seit 2010/11. Letzten Endes hätten wir zwei große Hänger allein in der Hinrunde, von denen wir uns normalerweise einen in der gesamten Saison erlauben. Wenn wir uns zeitnah in d3r Rückrunde noch einen erlauben, und gegen den LFC auch Feierabend ist, muss das Konsequenzen haben.

• Hoffentlich spielen die Borussias am Freitag unentschieden. Denn mehr als einen Punkt werden wir aus Frankfurt nicht mitnehmen.

Gnabry, Robben und wohl auch Coman verletzt..zum Glück ist dann Winterpause. Letztes Spiel ohne Davies als Alternative :thumbup:

0

• Hoffentlich spielen die Borussias am Freitag unentschieden. Denn mehr als einen Punkt werden wir aus Frankfurt nicht mitnehmen.

Gnabry, Robben und wohl auch Coman verletzt..zum Glück ist dann Winterpause. Letztes Spiel ohne Davies als Alternative :thumbup:

Glaubst du wirklich der darf gleich mitspielen?? bisher muss er ja beim Training nicht sonderlich auffallen ...

0

• Glaubst du wirklich der darf gleich mitspielen?? bisher muss er ja beim Training nicht sonderlich auffallen ...

bei den anfälligen flügelspielern dürfte er relativ schnell eine ernsthafte alternative werden.

Ich bin nur da um da zu sein!

• Shabani und Jeong noch verfügbar oder durften die schon in Urlaub???

Oder hat N.K. immer noch Nachwuchsförderungsstop????
    :/:/:/

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• ich bin mal auf die aufstellung gespannt.
    die mannschaft stellt sich ja fast von selbst auf. auswechselspieler dürfen wir einige talente mitnehmen

wird dann wohl so aussehen:

neuer
    kimmich - süle- hummels -alaba
    thiago- goretzka
    coman - müller - ribery
    lewandowski

eigentlich wäre es für kingsley besser wenn er von der bank kommt, da er noch nicht zu 100% fit ist, aber wer soll für ihn spielen? jeong?

bank: martinez, wagner, rafinha und dann wirds auch schon eng :whistling:

• Also Coman würde ich erstmal auf der Bank lassen.

Es gibt zwei Varianten:
    4-2-2-2

neuer
    Rafinha - süle- hummels -alaba
    Martinez- goretzka
    Kimmich - Thiago
    lewandowski - Müller

neuer
    Rafinha - süle- hummels -alaba
    thiago- goretzka
    Kimmich - müller - ribery
    lewandowski

• Am Samstag haben wir wieder mindestens 8 Punkte Rückstand.
    Und der Patriarch wird die schlechteste Hinrunde seit vielen Jahren noch schönreden, bis es die letzten Hoeneß-Jubler dann glauben.

#KovacOUT

• laut az ist Coman für Frankfurt fraglich, Entscheidung morgen.

Die offensive besteht dann wohl aus müller Ribery und lewandowski. Vielleicht sollte man Thiago auf die 10 setzen und Kimmich auf die 6.
    Ansonsten darf offensiv nichts mehr passieren.

Neuer
    Rafinha süle hummels alaba
    Kimmich goretzka
    Müller Thiago Ribery
    Lewandowski

Bank: ulreich,martinez,Wagner + mai,shabani,jeong,???

rot und weiß bis in den Tod

• Wir müssen hier nicht streiten. Wir fahren mit wenig Personal dorthin, eine Mannschaft die sehr gut ist, jetzt aber auch häufiger gestrauchelt ist. Die werden alles geben, wir müssen alles geben.

Es muss eine gute Leistung und ein wenig Glück her. Und hoffentlich die 3 Punkte!

Neustart, bitte noch Brazzo raus!

• ich hab es bereits gestern schon geschrieben, aber aufgrund unserer personallage wäre ich stand heute und womöglich auch stand morgen mit einem punkt zufrieden. vielleicht würgen wir uns mit etwas glück auch nochmal zu einem dreier, allerdings tun wir uns in frankfurt selbst mit bestbesetzung oft schwer.

ich bin jedenfalls ganz froh wenn endlich winterpause ist. danach sollten bis auf tolisso wieder alle mann dabei sein, inklusive davies und evtl. winterneuzugang

• Die Commerzbank Arena hat außerhalb des Supercups noch kein Lewy-Tor gesehen. Die Auswärtsspiele dort waren die zwei Spiele, in denen er freiwillig andere den Mittelstürmer spielen ließ. Ich hoffe mal, der Hattrick im Supercup im Sommer hat das geändert.

Ich habe von denen in diesem Jahr eigentlich nur die Zusammenschnitte gesehen. Pressen die, oder parken die nur den Bus? Sind das Team mit der zweitniedrigsten Passquote nach Augsburg und beim Ballbesitz in der Low-5.

0