Resterampe 17. Spieltag

  • Der Reus wieder. Meine Fresse

    Mit Reus, Witsel, Sancho und Paco in Topform sind die Dortmunder schon offensiv super gefährlich und auch recht effektiv. Sollten allerdings hier auch mal einige von den Genannten länger ausfallen, wird das auch die Qualität schnell reduzieren. Ansonsten wird der BVB auch eine starke Rückrunde spielen.

    0

  • War wirklich grandios, daß wir gegen Hecking und diese Truppe 0:3 verloren haben.

    Das ist aber immer ein ganz besonderes Spiel.


    Die Gladbacher lieben es wie keine andere Mannschaft uns in die suppe zu spucken.


    Das sie dafür national abgefeiert werden gibt ihnen immer einen Extra-Push

  • Das ist aber immer ein ganz besonderes Spiel.
    Die Gladbacher lieben es wie keine andere Mannschaft uns in die suppe zu spucken.


    Das sie dafür national abgefeiert werden gibt ihnen immer einen Extra-Push


    und morgen kommt die nächste truppe, deren highlight des jahres es ist, uns zu besiegen :D
    würde mich nicht überraschen, wenn wir morgen wieder 9 punkte hinten dran sind. wir haben es einfach gegen die kleinen mannschaften verkackt

  • Die haben gegen uns mal ganz anders gespielt.

    Finde ich nicht. Die drei Tore dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie gegen uns auch primär mit einer defensiven Grundhaltung gespielt haben. Das 0:1 war ein Kontertor und die Tore zwei und drei halbe Bayerneigentore, die normalerweise so nie fallen. Außerdem waren wir ja auch offensiv völlig drucklos, so das sie sich gemütlich hinten rein stellen konnten.

    0

  • Das ist doch aber schon seit 40 Jahren so, daß alle gegen uns hochmotiviert sind und hat uns gerade in den letzten 6 Jahren absolut nicht gestört.

    #KovacOUT

  • Das ist doch aber schon seit 40 Jahren so, daß alle gegen uns hochmotiviert sind und hat uns gerade in den letzten 6 Jahren absolut nicht gestört.

    Naja, es gibt schon viele Vereine die in den letzten Jahren zu uns gekommen sind und froh waren wenn man sie mit einem 0:3 nach Hause geschickt hat.


    Aber die Gladbacher sind gegen uns immer extrem motiviert.

  • da spielt der bvb heute schon mit einer not-abwehr weil deren innenverteidiger alle ausfallen und gladbach macht nach vorne keinen stich. die hätten heute auch nur ihre offensive aufstellen müssen :D

  • Warum gibt Gladbach nicht direkt vor dem Spiel die Punkte nach Dortmund. Das war ja lächerlich man braucht das Tor und 20 Minuten vor Ende wagt sich niemand nach vorne

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • danke mal wieder für nix :rolleyes:
    jetzt sind wir morgen umso mehr gefordert. ich befürchte aber, dass wir morgen was liegen lassen

    Ja, das befürchte ich auch nach dieser blassen Vorstellung gegen Leipzig. Vor allem, wenn die Frankfurter gegen uns so aggressiv spielen wie gegen Leverkusen in der ersten Hälfte. Allerdings muss man auch sagen, wenn wir diese drei Punkte liegen lassen, dann haben wir auch nichts im Meisterschaftsrennen zu suchen.

    0