Null Absicht. Der Ball springt ihm an die Hand. Gute Entscheidung
Resterampe 17. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Sollte man inzwischen wissen das Dortmund hauptsächlich auf solche Fehler wartet.
Hazard wäre ein würdiger Ribery Nachfolger.
Schon 2 Bälle vertändelt und Gegenstösse eingeleitet
-
Hazard wäre ein würdiger Ribery Nachfolger.
Schon 2 Bälle vertändelt und Gegenstösse eingeleitetOhnehin teilweise sorglos im eigenen Drittel mit dem Ball vor sich hin trabend.
Sollten die vll besser abstellen. -
Für uns wäre natürlich ein Unentschieden das beste Resultat. Spielerisch aber an sich schade, dass den Gladbachern noch der Ausgleich gelungen ist. Dieses rein defensive Spiel der Gladbacher ist für eine Spitzenmannschaft etwas dürftig. Der BVB hat zwar auch noch nicht zu seinem Spiel gefunden, aber immerhin haben sie versucht, hier offensiv was zu machen. So wird wohl das taktische Spiel auch die zweite Hälfte dominieren. Ist zu hoffen, dass bald ein weiteres Tor fällt, ansonsten wird sich die Spannung in Grenzen halten.
-
ohje gladbach jetzt nur noch mit befreiungsschlägen
-
Mit dieser Spielweise wird das Gladbach nicht halten können
-
ich habe selten so ein Abwehr gesehen.
-
hat sich angedeutet.
gladbach steht halt nur hinten drin -
Der Reus wieder. Meine Fresse
-
Schade, daß bei Gladbach Stindl und Raffael fehlen.
Da geht ja nix nach vorne.Hazard und Plea sind so schlecht nicht. So ein breiter Kader hat eben seine Vorteile
-
Vorher natürlich foul nicht gesehen....
-
Sorry aber da fragt man sich echt wieso Gladbach da oben steht. So ein Angsthasen Fussball.
-
Hab von den Gladbachern etwas mehr erwartet
-
Gipfeltreffen?
-
easy nummer für den bvb. die müssen nur das nötigste machen. hinten geraten sie erst gar nicht unter druck, da gladbach nicht einmal aus der eigenen hälfte kommt
-
selber schuld. Es ist alles wie immer mit denen in Dortmund
-
Ich nicht. War mir klar, dass die hier so auftreten
-
Mal sehen, ob sie jetzt nach dem Rückstand wenigstens Klasse zeigen. Dieser beschissene Torverhinderungsfussball steht den Fohlen nicht.
-
Ich nicht. War mir klar, dass die hier so auftreten
Wann hat Gladbach eigentlich zuletzt was in Dortmund gerissen? (Ich weiß es jetzt echt nicht.)
-
War wirklich grandios, daß wir gegen Hecking und diese Truppe 0:3 verloren haben.