Könnte man zumindest so interpretieren. Fände ich jetzt nicht sonderlich schlimm....
Trainingslager - Allgemeiner Fred
-
-
-
Tolisso soll „im besten Fall“ im März zurückkehren. Gnabry kann am Nachmittag mit der Mannschaft trainieren. Bei Hummels war es gestern eine Vorsichtsmaßnahme. Bei Robben wird „von Tag zu Tag“ beobachtet (Kovac).
-
[b]Tobias AltschäfflVerifizierter Account [/b]@altobelli13
Folgen@altobelli13 folgenMehr
Robben gibt Entwarnung: „Alles normal, wie geplant. Es geht mir gut. Ein paar Tage muss ich reinkommen, dann bin ich normal dabei.“ -
Der PSV Eindhoven ist parallel auf der Trainingsanlage (kam auch gestern an und bleibt 8 Tage).
-
Wir könnten ja das Trainerteam heimlich austauschen...
-
Wir könnten ja das Trainerteam heimlich austauschen...
oder wir nehmen lozano gleich mit.
-
Wer Bock aufs Training heute hat.
-
Neuer Artikel über die vermeintlichen Gewinner und Verlierer des Trainingslagers (Inhalt ist in der Grafik zusammengefasst):
https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Dwo4KH1XcAA087N.jpg:large]
-
Ach moenne, wollte ich auch grad reinkopieren
Es würde mich sehr freuen, wenn James, Boateng und auch Hummels tatsächlich auf dem aufsteigenden Ast wären und eine tolle Rückrunde spielen würden. Bei Lewi gehe ich eh davon aus. Bei Tolisso müssen wir einfach genug Geduld haben.
-
Dann hat SPORT1 wohl nen anderes Trainingslager gesehen
-
Was schreiben die denn?
-
Was schreiben die denn?
Gewinner: Süle, Müller, Goretzka, Boateng , Lewa
Verlierer: Ribery, Robben, Hummels, James
-
Gewinner: Süle, Müller, Goretzka, Boateng , Lewa
Verlierer: Ribery, Robben, Hummels, JamesDanke. Bild gefällt mir besser... Mal schauen wie es sich angeht...
-
Bericht eines Vloggers, der mit bei der Katarreise der Frauen war. Ist auf jeden Fall lesenswert. Eigentlich früher der absolute Gegner.
-
Krass was da alles passiert ohne dass jemand darüber berichtet. Was machen die Journalisten denn in der Zeit?
-
Ich frage mich bei dem Bericht eher, ob der Schreiber tatsächlich so naiv ist oder da nicht doch eine Marketing-Kampagne dahinter steht. Dann lieber totschweigen wie bisher auch. Ich denke, dass allen Beteiligten bewusst ist, dass die „Aktionen und Dialoge“ nur beim Trainingslager der Damenmannschaft durchführt, damit man den Kataris eben nicht öffentlichkeitswirksam auf die Füße tritt. Terminplan bei den Männern zu voll, is klar...
-
Da ist sie wieder, die von uns so oft geforderte soziale Verantwortung. Wir fahren natürlich im Winter nach Katar uns Trainingslager! Naja aber halb so schlimm, die Region hat sich schließlich auch eine WM verdient, wie ich letztens gelernt habe.
-
Da ist sie wieder, die von uns so oft geforderte soziale Verantwortung. Wir fahren natürlich im Winter nach Katar uns Trainingslager! Naja aber halb so schlimm, die Region hat sich schließlich auch eine WM verdient, wie ich letztens gelernt habe.
Wir dürfen ohne Gewissensbisse und Aufschrei nach Katar, schließlich hat Özil ein Foto mit Erdogan gemacht, da hat sich die Meute schon entladen.
Über sowas hier zu diskutieren bringt irgendwie nix: oberflächlich kann man gar nicht erwähnen, auf wie vielen Ebenen das verkehrt ist und wenn man das ausführlich hier erörtert, driftet man in die (hier unerwünschte) Politik ab.
-
Wir dürfen ohne Gewissensbisse und Aufschrei nach Katar, schließlich hat Özil ein Foto mit Erdogan gemacht, da hat sich die Meute schon entladen.
dann sollen unsere Verantwortlichen alle die Klappe bzgl. PSG und co. halten. Wir prostituieren uns für diese Terroristenfinanzierer genauso wie andere Clubs