Benjamin Pavard

  • Bisher 5 Unforced Errors, darunter 1 Fehlpass. Alle anderen führten zu 2 Gegentoren oder wurden gerade noch verhindert.
    Zum Vergleich: Kimmich liegt derzeit unangefochten bei 19 (!) UEs.

    Flanken: 13, 4x kamen sie an. Daraus resultieren 2 Tore.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Das Problem mit Pavard hat Gestern der Leverkusen Trainer auf den Punkt gebracht. Da Pavard sehr hoch spielt und mit Martinez auf der rechten Seite nicht der schnellste Spieler gespielt hat, hat Leverkusen das sehr gut ausgenutzt..

    0

  • ist das fuer Flanken schlecht???

    Wo liegt Kimmich bei 19?

    Vergleich: 180 Flanken Bayern in der Liga, 38 kamen an, 4 Tore.
    Bei einem AV und 13 Flanken, also ca. 1 Flanke pro Spiel, aber 4 kamen an, sind knapp 30%, was zwischen ok und gut liegt, und 2 Tore. Was gut ist.

    Kimmich hat von 67 Unforced Errors 19 beigetragen, also dicke Fehlpässe im Mittelfeld, Stellungsfehler, Gegner laufen lassen etc.
    Mr. Null-Fehler spielt eigentlich eine Grotten-Saison, nur das er nach diesen Fehlern wieder oft gut aussieht. Es blendet dann sehr schnell, wenn man

    nicht auf die Daten schaut.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • als was werden die grotesken Abschlussfehler von Gnabry ind Lewa eigentlich verbucht? Unforced?


    Das 2. Tor von Duselkusen entsteht unmittelbar nach einem fahrlaessigen Durchlasser von Lewa (wo er keine Ahnung hatte, was hinter ihm ablaueft).


    Statistik ist hilfreich, aber vieles kann gar nicht erfasst werden.

    0

  • als was werden die grotesken Abschlussfehler von Gnabry ind Lewa eigentlich verbucht? Unforced?


    Das 2. Tor von Duselkusen entsteht unmittelbar nach einem fahrlaessigen Durchlasser von Lewa (wo er keine Ahnung hatte, was hinter ihm ablaueft).


    Statistik ist hilfreich, aber vieles kann gar nicht erfasst werden.

    Nein, das sinkt nur die Quote an TOP-Chance Verwertung. (Obwohl das mit der Aufnahme ins UE eine gute Idee ist, allerdings nur solche wie gestern)
    Lewandowski: 29 TOP-Chancen Gnabry: 13

    Lewys Durchlasser, und gerade das seh ich mir sehr lang an, da diese "Durchlasser" im Trend sind, aber sie müssen gecheckt werden, ob der Spieler den
    Ball eigentlich annehmen wollte, bedrängt wurde oder er balltechnisch selbst versagte. Versagt er , kommt es in die UE.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Also der "Durchlasser", habs gerade gecheckt, war Absicht, Ball sollte zu Müller gelangen, aber Lewandowski schaut zu Pavard wegen des Passes,
    und bekommt nicht mit, das VOR Müller ein Kusener parkt. Auch für Lewandowski gilt: Spielübersicht

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Dankeschön dafür. Ich kann es nicht so gut schreiben wie Du. Aber rein Gefühl her finde ich ein MF mit Kimmich, Müller und Goretzka nicht Mal in der BuLi konkurrenzfähig. Dass man damit einer laufintensiven und schnellen Truppe wie Lev auf den Leim geht ... hätte man es ahnen können? Ich hoffe, Flick ist lernfähig. Bei allen vergebenen Chancen der Spieler ist schon auch sein Anteil!

    0

  • Kimmich hat von 67 Unforced Errors 19 beigetragen, also dicke Fehlpässe im Mittelfeld, Stellungsfehler, Gegner laufen lassen etc.

    Deswegen sollte Kimmich auch wieder zurück als RV, das kann er besser als den Sechser.

    0

  • Bisher 5 Unforced Errors, darunter 1 Fehlpass. Alle anderen führten zu 2 Gegentoren oder wurden gerade noch verhindert.
    Zum Vergleich: Kimmich liegt derzeit unangefochten bei 19 (!) UEs.

    Wo findet man diese Statistiken?

    0

  • Deswegen sollte Kimmich auch wieder zurück als RV, das kann er besser als den Sechser.

    Hm, beim Spiel nach vorn ist Kimmich sicherlich stark, aber im Spiel nach hinten, gerade bei Ballverlust, ist er als "DM", in die Rolle er
    dann kurz fällt, nicht stark im schnellen Stellungsspiel. DAS WAR UNTER GUARDIOLA NOCH TOP. Kimmich läuft viel, aber sein situatives Stellungsspiel
    im Defensivbereich ist schwächer geworden. Der Grund kann sein, das er nach PEP in diesem Bereich nicht mehr intensiv "gecoached" wurde.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • als was werden die grotesken Abschlussfehler von Gnabry ind Lewa eigentlich verbucht? Unforced?


    Das 2. Tor von Duselkusen entsteht unmittelbar nach einem fahrlaessigen Durchlasser von Lewa (wo er keine Ahnung hatte, was hinter ihm ablaueft).


    Statistik ist hilfreich, aber vieles kann gar nicht erfasst werden.

    Das finde ich ja schon wieder goldig... da trifft der Spieler, der bis zum jetzigen Zeitpunkt unsere Lebensversicherung war und uns überhaupt im Meisterschaftsrennen gehalten hat, Mal nicht das Tor wird er hier niedergemacht als hätte er die Meisterschaft im Alleingang verballert.... vom Schmidl bin ich ja schon Einiges gewöhnt (sage nur Coman), aber das ist schon mehr als grenzwertig 🤮🤮

    0

  • als uns das Spiel in Hz2 abhanden gekommen ist, hätte uns Kimich in der Mitte gut getan, wundert mich das er daher nicht rein kam

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Dankeschön dafür. Ich kann es nicht so gut schreiben wie Du. Aber rein Gefühl her finde ich ein MF mit Kimmich, Müller und Goretzka nicht Mal in der BuLi konkurrenzfähig. Dass man damit einer laufintensiven und schnellen Truppe wie Lev auf den Leim geht ... hätte man es ahnen können? Ich hoffe, Flick ist lernfähig. Bei allen vergebenen Chancen der Spieler ist schon auch sein Anteil!

    Leider hat er nicht daraus gelernt.

    #KovacOUT